Montag, 24. März 2014

Artikel-Voting! :D

Hallo meine süßen Mäuse! <3 Wisst ihr was ich letztens in einem Kommentar geschrieben habe? "Zum Glück ist mein Blog kein Haustier, das wäre ansonsten vermutlich schon verhungert".. Ich komme zurzeit überhaupt nicht zum Bloggen, sei es aus Zeitmangel oder auch, weil mir schlicht und ergreifend die Ideen fehlen. Kurze Posts wie "Hallo Leute, wollte nur Bescheid geben, dass ich diese Woche nicht blogge" mag ich nicht und ich möchte mit solchen "kurzen Nachrichten" gar nicht erst anfangen. Ansonsten müsste ich wohlmöglich alle zwei Wochen so etwas posten, da mir, wie gesagt, zurzeit einfach die Zeit fehlt.. Entweder ihr bekommt von mir einen schönen, mit liebe gestalteten Post oder eben gar keinen.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Meins war super! (: & mir sind -ohoo- so einige Artikelideen in den Sinn gekommen.

Ich möchte nun mal etwas ganz neues hier starten. Mir ist es wichtig, dass euch Lesern meine Artikel interessieren und zusagen. Ansonsten hätte das alles hier ja gar keinen Sinn (: Daher sollt & dürft ihr heute entscheiden, welcher Artikel als nächstes von mir veröffentlicht werden soll. Schreibt einfach die entsprechende No. in die Kommentarbox. Zeit gebe ich euch bis Dienstagabend! (: Ich würde mich soo soo soo sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Solltet ihr mehrere "Artikel-Favoriten" haben, dürft ihr mich das natürlich auch gerne wissen lassen. Vielen Dank schon einmal an alle, die mitmachen :*

1. Eure Fragen & meine Antworten
Vor kurzem wurden mir wieder einige Fragen gestellt, die ich super gerne für euch in einem Artikel beantworten möchte (: 

2. Ernährungsumstellung
Ich habe meine Ernährung seit Kurzem umgestellt und würde euch gerne ein paar Gerichte präsentieren, die ich nun so esse :)

3. Meine 5 Beauty-Secrets
Vielleicht wünscht der ein oder andere von euch sich lieber etwas zum Thema "Beauty"?! (:

4. Outfit-Post
Ich habe am Wochenende endlich mal ein paar Fotos von meinen Outfits gemacht. Möchtet ihr diese sehen? Lasst es mich wissen! :*

5. Mascara-Review
Vor einigen Tagen habe ich mir eine neue Mascara zugelegt. Wie das Produkt ist & um welche Mascara es sich genau handelt, erfahrt ihr dann im Artikel (:

6. Schuhsammlung
Meine liebe Vanessa hat mich einmal darum gebeten meine Schuhsammlung zu präsentieren. Gerne möchte ich ihr und euch den Wunsch erfüllen und einen Teil meiner Sammlung zeigen.
  1. Artikel 1-6 mich interessieren alle Artikel :-D
    Mascara Review liebe ich ja sowieso total *_* Bin ein absoluter Mascara Junkie und bin schon gespannt, welche du dir gekauft hast :)

    xD Das freut mich wenigstens habe ich dich zum lachen gebracht Süße :-D
    Ja kann mal passieren, aber mir war das total peinlich :-/. Aber jetzt ist es sowieso zu spät

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir alle Artikel-Ideen zusagen ♥

      Löschen
  2. Ich mag das auch nicht wenn man alle paar Wochen nen eigenen Post darüber verfasst, dass man grad keine Zeit hat oder sonstiges. Wenn kein Post online kommt ist das doch schon Grund genug anzunehmen, dass man gerade keine Zeit hat :)

    4 - Outfits Outfits Outfits :D
    6 - die Schuhsammlung interessiert mich auch sehr :)
    5 - Mascara-Reviews kann man nicht genug haben
    3 - Beauty-Secrets sind auch immer willkommen
    2 - Ernährungsumstellung
    1 - Fragen & Antworten

    Also eigentlich interessiert mich alles sehr und nicht mal mit der oben von mir genannten Reihenfolge kann ich ich so richtig abfinden :D Denn alles was du schreibst ist interessant und spannend und süß :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi du bist süüüüß <3 - aber das ist die falsche Suchleiste :D Die hab ich nämlich links oben auch, aber die ist von Blogger. Damit kannst du Blogs suchen.

      Du brauchst aber die, die du oben schon erwähnt hast :) Hast eh alles richtig gemacht! Nur wenn man sie ganz frisch hinzufügt, kann es sein, dass die Artikel noch nicht gefunden werden. Das braucht bissi Zeit :) Ansonsten genauso machen, wie du schon geschrieben hast!
      Layout -> Gadget hinzufügen -> Suchfeld, dann auch nur Häckchen bei dieser Blog und dann speichern und an die Stelle ziehen bei Layout wo du sie gerne hättest :)

      Da das ein Dienst von Google ist, dauert das einfach etwas, bis Google die Artikel bei dir mit der Suchleiste findet! (:

      Löschen
    2. Achsoo.. ich NUSS!!! :'D

      Danke trotzdem nochmal ♥

      Löschen
  3. Süsse ich weiss nicht, ob mein kommi angekommen ist.

    Danke fürs verlinken. ❤ Am besten schreibst du über alles, eines nach dem anderen. Denn alle deine artikel sind toll. Am meisten interessieren mich 3-6. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welckes Kommi, Maus? Bin verwirrt :p

      Mach ich! Danke, Hübsche ♥

      Löschen
  4. 3!! :D Also deine Beauty-Secrets würde ich wirklich gerne wissen!!
    5!! Mascara, ich hab zwar auch eine tolle aber vll hast du ja noch eine bessere gefunden :D Das wär jaa echt toll!
    4 & 6 Also deine Outfits und Schuhe wären auch ganz interessant vll insperierst du mich ja zu neuen Outfit Ideen :))

    Ich persönlich liiieeebe es TAGS oder Reviews zulesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich ab sofort öfters mal eine Review schreiben :*

      Löschen
  5. Hi :)
    Ich find alles total interessant :)
    Am liebsten: 1,2 und 6

    AntwortenLöschen
  6. 3 +5! Ich interessiere mich immer für neue Beauty Tipps und Tricks und natürlich für Reviews! Welche Produkte du empfehlst, welche überhaupt nicht. Wo du am liebsten für Schminke usw einkaufen gehst, welche "Marken" etc. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...