Donnerstag, 27. Februar 2014

Spruch + Bild #5




Hör‘ auf dein Herz!

Denn es hat bereits geschlagen, als du noch nicht denken konntest.

  1. Wunderschönes Foto du Süße <3 Der Spruch ist auch spitze. Ich höre immer auf mein Herz :)

    AntwortenLöschen
  2. Da ist wirklich was Wahres dran! .. und du Hübsche du!! ♥

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr! :) du bist richtig hübsch ♥
    http://nataliexxxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Omg nein süsse!! Bist du bei badoo? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherjee haha ja meine Cousine hat mich vor ein paar Monaten mal dort angemeldet. Aber bin da gar nicht mehr aktiv, beantworte keine Mails etc. :)

      Löschen
  5. ein wundervoller spruch :)
    außerdem ein super schönes bild von dir!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Süsse ich habe deine fragen beantwortet :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Spruch! Sehr wahr <3 Und hübsch siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Bild und ein traumhafter Spruch♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Duu bist sooo hübsch :D Wahnsinn *__* &' total schöner Spruch :**

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...