Samstag, 8. Februar 2014

NEW IN: Pink Bag

Hallo meine Mäuse! <3 Gestern war ich in der Frankfurter City unterwegs und habe mir neben vielen neuen Sportklamotten auch eine süße kleine Tasche zugelegt. Ich muss sagen, es war definitiv Liebe auf den ersten Blick! Ich habe bereits eine beachtliche Taschensammlung, aber konnte einfach nicht widerstehen sie mit diesem schönen Exemplar zu erweitern. Geht es euch manchmal genauso? :)

Es handelt sich hierbei um eine süße, kleine, in schwarz-neonpink gehaltene Tasche mit vielen goldenen Nieten und Strasssteinen. Die Tasche hat sowohl einen pinken als auch einen goldenen Träger. Das Design erinnert mich ein wenig an die Tasche aus der Versace for H&M-Kollektion.

Gekauft habe ich das süße Stück bei "Sexy Queen" für 39,99€. Ich weiß leider nicht, ob es diesen Laden auch in anderen Städten gibt. Es gibt dort immer super schöne und ausgefallene Klamotten, Schuhe und eben auch Taschen.

Neben dieser tollen Farbkombination gab es auch noch ein Exemplar in weiß-nude. Auch diese Farbkomi ist absolut bombe! Mir fiel die Entscheidung suuuper super schwer und ich hätte am liebsten einfach beide Taschen mitgenommen. Taschen können wir Mädels doch einfach nie genug haben, oder? :)

& ich bin mir sicher, dass mir diese Tasche auch noch in 10 Jahren gefallen wird. Sie ist einfach absolut mein Geschmack! :D Ich freue mich schon total auf den Frühling/Sommer. In Kombination mit einer schönen Lederjacke sieht die Tasche bestimmt richtig hammer aus (:

Leider, leider kommt die Tasche auf den Bildern nicht so knallig und wunderschön rüber, wie sie in real ist. Entschuldigt bitte die Bilderqualität. Die ist wirklich für die Tonne - ich weiß. 


Wie gefällt euch meine neue Tasche? (:

  1. wow, die Tasche ist ja mal richtig schön! kann man glatt neidisch werden. :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Tache ist sooooooo hübsch!
    Die hätte ich mir auch gekauft! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören! Dankeschön *Knuuuutsch*

      Löschen
  3. Sooooo schön :) Die Weiße sieht auch super aus! Da hätte ich mich auch nicht entscheiden können hihi.

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade an dich gedacht! hihi

      Ich kam die letzten Tage vor lauter arbeiten und Fitnessstudio gar nicht zum Bloggen. Dadurch ist mir aufgefallen, dass ich durch das "Nicht-in-der-Bloggerwelt-aktiv-sein" ein paar Mädels ein wenig vermisst habe - unter anderem dich hihi

      <3

      Löschen
    2. Hihi du süße Knutschmaus! (: Mir gehts ganz genauso! Bei mir ists die Tage auch ziemlich voll mit andren Sachen, dass ich fast nicht zum Bloggen komm. Schreib jeden Tag neue Artikelideen auf und komm nicht dazu zu bloggen. Dann schau ich auch immer obs von dir was Neues gibt und wenn nicht vermiss ich dich richtig hihi ♥

      Löschen
  4. Wie geil sieht die denn aus :D
    Genau meine Farbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Nudel hier bei mir wohnen würdest, würde ich sie dir sogar mal ausleihen! :D

      Löschen
  5. Schöne Taschen. (:
    Und danke für deinen Kommentar. Aller Anfang ist schwer. :P

    AntwortenLöschen
  6. Wow die sind beide total schön *-*
    Ich bin Lisa und Blogge auch erst seid kurzem, vielleicht möchtest du ja mal bei mir vorbei schauen :) ich würde mich ganz doll Freuen.

    http://llisacosmetics.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hat was! Ich hab direkt eine Idee für ein Outfit :) bin gespannt auf ein Outfit!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du kannst echt viele sprachen!! :)
    Wow die tasche ist sooo schön *_*. Hihi bist du sicher das mit den 10jahren? Die mode wird sich ja ändern und es wird viele neue, schöne taschen geben. :)

    AntwortenLöschen
  9. BOMBE!!!! Die sieht sooo geil aus=) Hätte die auch sofort genommen=)

    AntwortenLöschen
  10. Ja ich hab jetz auch wieder Lust drauf, aber ich lass es bleiben :D Hab schon genug genascht für heute ^^
    Klar schau ich bei dir gerne vorbei. Und hier bin ich.

    Die Tasche is ja mal mega schön *-* Wäre auch genau mein Beuteschema. Vor allem die Farbe und das Bling Bling <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Bei der hätte ich auch nicht nein sagen können *_*
    http://k-ristalklar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Eine schicke Tasche hast du dir zugelegt :)
    Folge dir auch schon :)
    Liebe grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Echt süßes Täschchen!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...