Dienstag, 11. Februar 2014

Nageldesign: Rosa + Bling Bling

Haaalloo meine lieben Mäuse!!! <3 Ich möchte euch heute in einem kleinen Post mein derzeitiges Nageldesign vorstellen. Es ist dieses Mal sehr, sehr schlicht gehalten und eigentlich super unspektakulär. Dennoch wollte ich es euch gerne zeigen :)

Ich bin leider nicht die Begabteste im Nägel lackieren hihi Bitte verzeiht mir meine unordentlich lackierten Nägel. 

Die "Strasssteine" bekommt ihr für wenig Geld bei Primark, in Drogerien oder im 1€-Shop. Bevor ich die Steine an die gewünschte Stelle "klebe", trage ich auf dem gesamten Nagel Klarlack auf. Dann setze ich den Stein an seine Position und drücke ihn fest an. Kurz darauf trage ich zum Versiegeln eine weitere Schicht Klarlack auf. Bei mir halten die Steine wirklich immer bombenfest und nur ganz selten löst sich mal einer (:

Sollten die Steine bei euch gar nicht kleben bleiben wollen bzw. sich immer wieder ablösen, dann testet am besten mal einen anderen Klarlack. Ansonsten könnt ihr auch mit ein wenig Nagelkleber nachhelfen. Bedenkt jedoch hierbei, dass der Stein durch den Kleber wirklich super mega bombenfest sitzen wird und daher auch nicht mehr so einfach zu entfernen ist.

Morgen habe ich einen Termin im Nagelstudio. Ich werde mir die Stiletto Nails wieder auffüllen und ein wenig zurecht pfeilen lassen. Das Nagelstudio besuche ich ca. alle 4-5 Wochen. Ich bezahle für das Pfeilen und Auffüllen meiner Nägel 21,50€. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung! In anderen Studios habe ich für die gleiche Leistung weit mehr als 30€ bezahlen müssen.
Diesen wunderschönen babyrosanen Nagellack bekommt ihr bei P2.  Er hat für mich die perfekte rosane Farbe, lässt sich Dank breitem Pinsel super leicht auftragen und trocknet auch recht schnell! :)

P2 Volume Gloss - 010 Little Princess
Strasssteine - DM/Rossmann

Besucht ihr auch ab und zu das Nagelstudio? Oder lackiert, pfeilt und füllt ihr eure Nägel selbst auf?  :)
  1. Heute habe ich meine Nägel selbst wieder aufgefüllt. Allerdings wieder ganz schlicht mit French White vorne. Will sie nämlich im Laufe der Tage auch mal anders farbig lackieren :) Mal sehen was dabei rauskommt!

    Ich habe einen Versiegelungslack von Misslyn.. Steht extra drauf, dass der auch zum Versiegeln von Nail-Art ist. Hat aber nie gehalten. Und andere habe ich auch schon probiert.. Ich mach vermutlich mit meinen Händen im Haushalt zu viel rum, dass die Strasssteine auf den Nägeln einfach keine Chance haben haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dir siehts nämlich wieder mal verdammt toll aus, mit den Steinchen (:

      Löschen
    2. Danke, Schnegge :*

      French-Design finde ich auch sehr schön! :)

      Löschen
  2. Du hast so wunderschöne Nägel *_* Die Farbe und die Strasssteine einfach zauberhaft :D
    Ich mache mir meine Nägel selber :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...