Sonntag, 2. Februar 2014

"Liebster Award - Discover new Blogs"

Hallo meine Mäuse! :* Auch ich wurde nun für den "Liebster Award - Discover new Blogs" nominiert. & zwar von der lieben Nadine. Vielen Dank für's nominieren! :*

Vielleicht hat der ein oder anderer von euch bereits davon gehört. Dieser Award ist wie eine Art Kettenbrief aufgebaut und soll neuen, noch unbekannten Blogger/innen den Start in die Bloggerwelt ein wenig vereinfachen. Der Bekanntheitsgrad des eigenes Blogs soll durch den Award wachsen! (: Am Ende des Artikels werde ich andere Blogger verlinken, die diesen Award von mir erhalten. Die genannten Blogger sollten dann, falls sie bei dieser Aktion mitmachen möchten, folgende Regeln beachten:

1. Du musst die Person verlinken, die dich nominiert hat.
2. Du musst die 11 Fragen, die dir gestellt wurden (von der verlinkten Person) beantworten.
3. Suche dir 11 Leute aus, deren Blogs unter 200 Follower haben, nominiere und informiere sie.
4. Stelle diesen dann eingene überlegte 11 Fragen.

Nadines 11 Fragen an mich:

1. Warum hast du angefangen zu bloggen? 
Ich bin seit Jahren eine treue Leserin einiger Blogs und bekam irgendwann total Lust darauf auch einen Blog zu erstellen. 

2. Wenn du eine Eigenschaft an dir ändern könntest, welche wäre es?
Ich wäre gerne etwas entscheidungsfreudiger. Entscheidungen treffen fällt mir sehr, sehr schwer. In jeglicher Hinsicht.. schlimm ist das!

3. Bist du jemand, der jedem Trend folgt, sich auch mal anfixen lässt, oder gehst du deinen eigenen Weg?
Ich finde Individualität ist etwas sehr wichtiges und schönes und mag es nicht so gern, wenn alle Menschen um mich herum gleich aussehen. Daher folge ich nur sehr wenigen Trends oder setze sie erst dann um, wenn sie nicht mehr so sehr gehyped werden. Man könnte es auch so sagen: Wenn alle rot nehmen, dann nehm ich erst recht blau! :)

4. Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du und warum?
Ich glaube ich wäre gerne ein sehr starkes Tier, wie bspw. ein Löwe. Andererseits würde ich es auch spannend finden, fliegen zu können wie ein Vogel. Ein hübscher Papagei, der in der Karibik lebt.. das kann ich mir auch sehr gut vorstellen hihi (:

5. Welche Kinderserie war deine Liebste?
Ich habe super gerne Zeichentrickserien wie Käpt'n Balu, Darkwing Duck, Chip & Chap oder auch die Dinos geschaut! :)

6. Hast du dir für's neue Jahr Vorsätze gemacht und hast du sie bisher eingehalten?
Für das Jahr 2014 habe ich mir vorgenommen mich im Fitnessstudio anzumelden. Bislang absolviere ich einen Probemonat im Fitnessstudio in meiner Stadt und kann mit Stolz sagen, dass ich sehr regelmäßig dort hingehe! :)

7. Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was wäre das Erste, was du machen würdest?
Ich bin ein sehr sparsamer Mensch! Einen Teil würde ich definitiv anlegen. Geld allein macht zwar  nicht glücklich, dennoch verleiht es Sicherheit - finanzielle Sicherheit. & diese Art von Sicherheit erleichtert einen das Leben ungemein. Meiner Familie würde ich auf jeden Fall einen Teil des Gewinns abgeben und vom Rest des Geldes würde ich mir etwas gönnen, wie bspw. eine schöne Reise. 

8. Ist das Glas für dich Halbleer oder Halbvoll?
Ich bin leider, leider ein Pessimist. Ich bemühe mich jedoch immer wieder auf's Neue auch aus negativen Ereignissen immer etwas positives mitzunehmen.

9. Welches ist die für dich peinlichste CD, die in deinem Regal steht?
Aqua - Barbiegirl ;p

10. Wie viele Stunden verbringst du täglich am PC/Handy?
Da ich beruflich sehr viel Zeit am Pc verbringen muss, komme ich locker auf über 8 Stunden am Tag, die ich vor der Flimmerkiste verbringe. Auf's Handy schau ich natürlich auch hin und wieder mal. Dennoch muss ich sagen, dass ich auch ohne mein Smartphone ganz gut kann! ;p

11. Was gefällt dir an meinem Blog? 
Ich finde Nadines Blog sehr persönlich gestaltet. Sie bloggt nicht nur über Beautythemen, sondern gibt auch immer mal wieder kleine Einblicke in ihr Leben und wirkt dadurch richtig sympathisch! :)

Ich nominiere für den "Liebster Award - Discover new Blogs" folgende 12 Blogs: 

MaryCee

Meine 11 Fragen an euch:
1. Wie bist du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
2. Welchen Anmachspruch findest du unterirdisch schlecht? :p
3. Welcher ist dein Lieblingsfilm?
4. Hast du ein Haustier? Wenn ja, welches?
5. Wie stellst du dir ein perfektes erstes Date vor?
6. Welchen Modetrend findest du schrecklich?
7. Welches ist dein Must-Have für diesen Winter?
8. Mit wie viel Jahren bekamst du deinen ersten richtigen Kuss?
9. Glaubst du an Horoskope?
10. Freitag der 13 finde ich..
11. Wenn du dir selbst einen anderen Namen geben müsstest, welcher wäre es?

Ich habe beim Ausdenken der Fragen versucht ein wenig kreativ zu sein hihi 

Gebt mir doch bitte Bescheid, falls ihr bei der Aktion mitmachen solltet. Dann schaue ich mir sehr gerne euren Post dazu an! :*

  1. Yeah - freut mich dass du mitgemacht hast. :*

    <3-lichst, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs taggen süsse. Magst du die fragen in meine fragerunde schreiben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja sehr lieb von dir
    Ich werde aufjedenfall die Tage mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal richtig genial, habe ich noch nie was von gehört...naja bin ja auch erst Angefangen=) Meine peinlichste CD war die von Ivonne Catterfeld=)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist ja süß♥♥♥ Na klar würde ich gerne=) Vielen Dank♥

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir echt spannende fragen ausgedacht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke! Bin auf deine Antworten gespannt! (:

      Löschen
  7. Danke für nominieren süße:* Hab gern mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. & ich fand deinen Artikel dazu auch ganz toll! :)

      Löschen
  8. Schöner Beitrag, sehr sympathisch geschrieben :)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen
  9. Hab schon heute zu Mittag gesehen, dass du mich nominiert hast :) Danke, meine Maus ♥ :) Wollte dir eigentlich soooofort schreiben, aber war nur mim Handy online und da ists dann immer so doof zu schreiben! Mach sehr sehr gerne mit :)

    Knutschi :* (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das.. wenn ich mit dem Handy online bin, beantworte ich auch keine Kommentare mehr, da ich dadurch leider schon 2 mal ein Kommentar ausversehen gelöscht habe :/

      <3

      Löschen
  10. Fertig=) Danke nochmal Süße♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...