Samstag, 22. Februar 2014

Haul: Primark & New Yorker

Hey Ladys! :* Heute habe ich einen Haul für euch! Diese Art von Artikel gibt es ziemlich selten auf meinem Blog zu sehen. Möchtet ihr öfters einen Haul von mir gepostet bekommen? Wäre super, wenn ihr mir diesbezüglich ein Feedback dalassen würdest! (:

Ich war am Donnerstagabend ein wenig in der Franfkurter Innenstadt unterwegs und habe ein paar schöne Teile ergattern können. Ich bin gespannt, wie ihr die Sachen findet. *Knuuutsch*

Unter anderem war ich bei Primark. Dort habe ich mich sofort in ein super süßes Shirt mit "Barbie"-Print verliebt. Leider fällt der Schnitt sehr weit aus - auch bei Größe 34 liegt der Stoff nicht eng an. Dennoch musste ich es mir einfach kaufen! Der Preis für das Shirt liegt bei 7,00€! :)

Vor ein paar Jahren habe ich sehr oft Creolen getragen. Mittlerweile trage ich meist nur kleine Ohrstecker oder Ear Cuffs. Jetzt habe ich jedoch wieder gefallen an den großen Ohrringen gefunden und mir daher gleich mehrere in Gold und Silber zugelegt. Eine Packung enthält 2 Paar Creolen für 2,00€.  

Ich liebe auffällige und große Ketten. Dieses schöne Modell in Gold mit Herzanhänger durfte daher mit in meine Einkaufstüte. Das süße Stück kostet gerade mal 2,50€.

Desweiteren habe ich mir noch Pinzetten in Leo-Optik für 1,50€ und eine pink-schwarze Kappe mit "Brooklyn"- Aufschrift für 4,00€ mitgenommen.

Bei New Yorker habe ich vor Kurzem noch diese auffällige Streifenhose gesehen und gekauft. Gekostet hat die Hose 19,95€. Es gibt noch einige andere Farbkombinationen dieser Hose. Am schönsten gefiel mir jedoch die klassische schwarz-weiß Kombi! :)

Wie findet ihr meinen Einkauf? :) 

  1. das Oberteil ist so süß :) würde mich freuen wenn du öfters einen haul machst :)
    Kuss:*
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. *_*
    Wunderschöne Sachen, so eine Mütze hätte ich auch gerne vor allem die Farb Kombi ist mega schön. :D. Die Kette und das Oberteil sehen auch total toll aus :D.
    Die Hose finde ich sehr außergewöhnlich aber schön, ich würde sie gerne mal getragen sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte in der Zukunft ja sowieso gerne mehr Outfits posten. Dann werde ich diese Hose sicherlich auch mal getragen zeigen <3

      Löschen
    2. Ja das ist schon groß :). Es gibt die Fleur de Lis auch in kleiner, aber in der Größe wo ich sie habe gefällt sie mir besser :)

      Das freut mich, wenn dir mein Tattoo gefällt <3

      Haha jaa das war schon lustig xD

      Löschen
  3. Du hast einen super süßen Haul :')
    Gefällt mir richtig gut. Weiter so und aufjedenfall mehr davon!!!!! :)

    Liebe Grüße Jenn von
    http://thehellofeverything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super Haul♥ Das Shirt hätte ich sofort genommen und die Mütze auf jednefall auch=) Die Farb Kombi ist super schön so wie Sara schon sagt=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :) <3

      Löschen
  5. Süsse ich habe deine fragen beantwortet. :)

    Ich liebe hauls, also gerne mehr davon. Alles sehr schöne sachen. Passt zu dir, der edle hip hop style. :) früher hatte ich auch nur creolen getragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen Dank für deinen süßen Kommenar, du Maus <3

      Löschen
  6. Das Barbie Shirt finde ich total toll! :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Barbie-Shirt ist genial :D Hihi und die Hose mit Längsstreifen macht sicher schlank! Sollt ich mir auch mal anschauen :)
    Früher war ich auch immer totaler Fan von Creolen. Hab aber schon ewig keine mehr genommen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte auch bald nochmal die Hose angezogen zeigen :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...