Freitag, 14. Februar 2014

HAPPY VALENTINESDAY!! ♥

Halli Hallo meine lieben Mäuse! Ich hoffe es geht euch allen bestens und ihr seid alle gut in das wohlverdiente Wochenende gestartet! :) All diejenigen unter uns, die leider auch am Wochenende arbeiten müssen: Fühlt euch gedrückt, ihr Mäuse! <3

Natürlich wünsche ich euch allen auch einen HAPPY VALENTINESDAY!! ♥ 

Unternehmt ihr am "Tag der Liebe" etwas besonderes oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere? Da ich zurzeit solo durch die Weltgeschichte spaziere, ist es für mich lediglich ein ganz normaler Freitag. Ich werde heute Abend wieder meinen geliebten Zumba-Kurs besuchen. Ich freue mich jedes Mal darauf & gehe noch immer regelmäßig dort hin! (:

Zurzeit bin ich mal wieder ein wenig Ideenlos, wenn es um's Bloggen geht & leider finde ich durch das viele Arbeiten + Fitnessstudio kaum noch Zeit dafür.

Daher bin ich immer sehr dankbar für neue Artikelideen!
  1. Dir auch einen schönen Valentinstag du Süße <3
    Ich verbringe den Tag wie jeder andere auch, halt nur mit meinem Schatz :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Süße!!! ♥ Hoffe du hattest einen schönen Tag mit deinem Schatz! (:

      Löschen
  2. Ne Rose hab ich von meinem Schatz bekommen und eine DVD :D Aber ich brauch jetzt nicht so ein richtiges Valentinstagprogramm. Wir waren gestern in der Stadt unterwegs shoppen :D Also ein relativ normaler Tag, aber wir haben ihn trotzdem zusammen verbracht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich toll an! Freu mich für dich! :) ♥

      Löschen
  3. Du bist echt sooo super hübsch♥ ich mache mir gar nichts aus Valentinstags, das ist für mich ein Tag wie jeder andere auch=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich absolut nur zurückgeben, du Schnegge ♥♥♥♥♥♥♥♥♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...