Sonntag, 23. Februar 2014

Fitnessplan

Hallo meine lieben Mäuse! :* Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Sonntag! Ich bin heute Morgen schon fleißig gewesen und habe den Tag mit Kraftausdauertraining und Zumba begonnen. Danach habe ich noch mit einem guten Freund und seinem Hund einen laaangen Spaziergang durch unsere Felder gemacht.

Wie einige von euch vielleicht bereits wissen, ist der Sonntag mein persönlicher "Chill & Beauty"-Tag. Daher werde ich mir später noch eine Gesichtsmaske gönnen und ein neues Nageldesign kreieren.

Rechts findet ihr meinen Trainingsplan für diese Woche.

Ich wünsche euch noch einen schönen erholsamen Sonntagabend, ihr Schneggen :*

Was  habt ihr heute schönes gemacht? (:
  1. Betreibst du alle kurse in einem Fitnessstudio? Reicht dir ein Erholungstag in der Woche? Willst du durch das Training abnehmen oder einfach nur muskeln aufbauen und deine Kondition steigern? Lg mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy! :)

      Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar!

      Alle Kurse werden in meinem Fitnessstudio angeboten. Zurzeit reichen mir 1-2 Tage zum Erholen. Das kann sich aber natürlich noch ändern. Da muss ich dann mal schauen, wie mein Körper da mitmacht (:

      Ich will zum Einen ein wenig abnehmen und zum Anderen an Bauch und Armen Muskeln aufbauen. Natürlich weiß ich, dass meine Waage evtl. am Ende mehr Kg anzeigt als vor meiner Trainingsphase, da Muskeln nun mal auch wiegen. Aber mein Körperfett möchte ich gerne reduzieren (:

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort:-*

      Löschen
  2. Das ist ein toller Trainingsplan :).Was ist den Cycling?
    Bauch, Beine Po mochte ich früher überhaupt nicht, heute liebe ich es :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cycling bedeutet Fahrrad fahren im Fitnessstudio (:

      <3

      Löschen
  3. super trainingsplan, sehr fleißig! ich wünschte ich hätte zeit für so viel sport, aber bei meinen arbeitszeiten schaffe ich das einfach nicht :/ bin in der woche meist erst um halb acht zu hause und dann ziemlich kaputt. da muss zweimal pro woche donnerstags und sonntags reichen. liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff um halb 8 erst zu Hause? Da hätte ich auch keine Lust mehr auf Sport :(

      <3

      Löschen
  4. Die Regenerationsphase ist für deinen Körper sehr wichtig, grade am Anfang. Die Muskeln sollen sich ja bilden und das können sie nur in der Ruhephase. 2 Ruhetage die Woche sollten schon drin sein. Sonst erreichst du am Schluss eher das Gegenteil, als das gewünschte Ziel.
    Auch wenn du Muskelkater hast, dann solltest du auf einen Fall diese Muskelgruppe beanspruchen. Lass den erst einmal richtig ausheilen! Denn von kleinen Faserrissen, kann es ganz schnell zu ernsthaften Verletzungen übergehen. Ansonsten finde ich es wirklich top :) wünsche dir viel Erfolg.

    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar. Solche Tipps nehme ich immer gerne an! :)

      Löschen
  5. Hehe ich habe ein bisschen eine dumme frage.. Wäscht du dir, wenn du jeden tag sport machst, jeden tag die haare? Das soll ja nicht gut sein. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist absolut keine dumme Frage :*

      Bevor ich ins Fitnessstudio gegangen bin, habe ich meine Haare jeden 2. Tag gewaschen. Ich weiß, dass viele behaupten, dass man seine Haare nicht all zu oft waschen soll, da es schädlich sei. Aber mir fettigen Haaren fühle ich mich einfach super unwohl. Ich bin auch der Meinung, dass das Waschen der Haare an sich nicht schädlich ist, sondern viel mehr die Prozedur, die danach folgt, sprich das Föhnen & Glätten. & da ich meine Haare generell nicht glätte und so gut wie gar nicht föhne, sondern lufttrocknen lasse, glaube ich, dass es meinen Haaren nicht schadet, so oft gewaschen zu werden. Seitdem ich ins Studio gehe, muss ich meine Haare fast jeden Tag waschen, da Sport eben nun mal auch Schweiß mit sich bringt :( Mich regt's ein wenig auf, da ich immer sehr lange für's Haare waschen & trocknen brauche -.-'

      <3 Kussiiii

      Löschen
  6. echt ein toller wochenplan!
    ich versuche auch jeden tag immer eine halbe Stunde etwas für mich zu machen, mir macht sport so viel spaß und auch wenn ich zur Zeit eine Verletzung am Fuß habe mache ich ein paar Übungen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das nenne ich mal fleißig - trotz Verletzung Sport betreiben.

      Aber pass auf dich auf! (: <3

      Löschen
  7. Du bist soooooo ein fleißiges Bienchen!! Ein Wahnsinn!! Da würd ich mir gern ne Scheibe abschneiden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast auch so eine tolle Figur :*

      Löschen
    2. Ach Mensch :P Ich bin zwar nicht dick und es ist alles schön verteilt, aber bissi Speck muss weg! :D hihi

      Löschen
  8. Ich habe mir 2-3 mal die Woche vorgenommen und das ist auch realistisch.
    Die anderen Tage möchte ich für Freunde, Familie, Tiere, Haushalt und mich selbst nehmen :)

    Nächste Woche im Urlaub mache ich dann warscheinlich jeden 2. Tag. Da habe ich ja auch Zeit und nichts anderes vor :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...