Mittwoch, 5. Februar 2014

40 Random Facts about me!

Hallo Mädels! :* Heute habe ich wieder einen recht persönlichen Artikel für euch vorbereitet. Ich möchte euch 40 willkürliche Fakten über mich verraten. Alles Dinge, die mir gerade so in den Kopf gekommen sind. Ich persönlich lese solche Artikel sehr gerne! Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! :)

1. Ich bin eine Langschläferin
2. Einige Disney-Filme können mich zum Weinen bringen
3. Leider kann ich nicht kochen
4. Mit meinem aller ersten festen Freund verstehe ich mich heute noch super (:
5. Ich esse keinen Schinken und kein Ei
6. In der Schule habe ich insgesamt 5 Fremdsprachen gelernt
7. Ich besitze das Latinum
8. Ich würde gerne mal das Fingertier im Frankfurt Zoo besuchen hihi
9. Entscheidungen treffen fällt mir schwer
10. In der Schule musste ich ein Instrument lernen: Trompete!
11. Mein erstes Auto war neongelb!
12. Ich bin süchtig nach dem "Bebe Young Care"-Lippenpflegestift & habe mir daher gleich über 10 Stück auf einmal gekauft
13. Ich liebe es stundenlang mit Freunden zu telefonieren
14. Mir fällt es schwer einzuschlafen, wenn ich kurz zuvor stundenlang am Pc gesessen habe. Komisch, oder?
15. Ich besitze lediglich das Seepferdchen, aber nicht den Freischwimmer - schwimmen kann ich dennoch :p
16. Die Farbe Orange mag ich nicht
17. Ich bekomme sehr schnell ein schlechtes Gewissen
18. Es gab eine Zeit, da hatte ich dunkelrote Haare bis zum Po
19. Ich möchte mich irgendwann noch tattoowieren lassen
20. Ich hätte unheimlich gerne wieder ein Haustier, am liebsten einen Hund
21. Ich stehe total auf türkisfarbenen Schmuck
22. Ich habe mal als Aushilfsköchin in einer Bar gearbeitet (wenn man Pkt. 3 liest, fragt man sich WTF?! :D)
23. Wenn ich einen Text lese, achte ich automatisch immer auf Rechtschreibfehler
24. Meine Hände sind immer eiskalt
25. Ich besuche regelmäßig Zumbakurse
26. Ich bin ein sehr emotionaler & nachdenklicher Mensch
27. Höflichkeit & Fairness sind mir sehr wichtig
28. Ich habe mir vor fast 10 Jahren gleichzeitig mit meiner Cousine ein Bauchnabelpiercing stechen lassen
29. Beim Duschen verwende ich des Öfteren das Duschgel meines Bruders hahaha
30. Beim Autofahren drehe ich die Musik immer sehr laut auf & singe mit hihi
31. Ich kann pfeifen, aber nicht mit den Fingern schnipsen
32. Mein Traummann trägt Bart und Kappe :p
33. Ich bin ein echter Sparfuchs
34. Ich sammel Lippenstifte
35. In meinem Kleiderschrank hängen Klamotten, die noch mit Preisschildern versehen sind
36. Ich trage am liebsten zerissene Jeans
37. Die Namen "Melody" und "Harmony" finde ich super schön
38. Ich kann locker 0,5l Ice Cream an einem Tag essen
39. Ich würde gerne irgendwann einmal in die USA auswandern
40. Die Gurke auf dem McDonalds-Cheesburger esse ich mit - habe sie ja schließlich auch bezahlt :D

Hättet ihr mich so eingeschätzt oder seid ihr über den ein oder anderen Punkt ein wenig verwundert? (:
  1. Schön so viel über dich zu erfahren :) Hätte ich jetzt nicht unbedingt alles so gedacht, in manchen Punkten erkenne ich mich aber auch wieder ;) Einfach sympathisch! Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir zu hören. *Knuuutsch* <3

      Löschen
  2. Langschläferin bin ich auch :D Einige Disney Filme bringen mich auch zum weinen
    Was ist den ein Fingertier?

    Die Fakten sind super schön und richtig toll das man dich so besser kennen lernt :) Mag solche Posts sehr gerne.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Google mal "Fingertier" oder "Aye Aye". Das sind total interessante Tiere hihi

      Küsschen zurück! :*

      Löschen
  3. Toller Post und sehr interessant!
    Wir ähneln uns in sehr vielen Punkten..., auch bei Nummer 14.
    Da frage ich mich dann auch oft "warum?" :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja witzig, dass Nr. 14 auch auf dich zutrifft! hihi :)

      Löschen
  4. Musik muss bei mir auch immer voll aufgedreht sein im Auto und dann wird laut mit gesungen=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt! Ich liebe laute Musik beim Autofahren :*

      Löschen
  5. Toller artikel! Ich mag diese persönlichen artikel sehr, so kann man mögliche gemeinsamkeiten finden & den blogger hinter dem blog besser kennenlernen :)
    Dankeschön, das kann ich nur zurück geben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht! Ich persönlich liebe solche persönlichen Artikel! <3 :)

      Löschen
  6. welche sprachen sprichst du? ohh jaa wo dumbo um seine mutter weint, der vater von dem löwenbaby oder der von bambi stirbt, musste ich auch weinen. :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "König der Löwen" ist echt einer der traurigsten und schönsten Disney-Filme! :(

      Ich habe in der Schule Latein, Englisch, Französisch, Spanisch und Russisch Unterricht gehabt :)

      Löschen
  7. Schöner TAG! :) Hab ihn auch gemacht :DD ♥
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog ;)
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hast du jetzt eigentlich mitlerweile ein Tattoo?
    Ich möchte mir demnächst eine Skizze zeichnen lassen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...