Donnerstag, 9. Januar 2014

Zara-Mantel

Hey ihr Hübschen! :* Schon vor einigen Wochen wollte ich euch meinen neuen Mantel präsentieren. Wie ihr wisst, bin ich nur ziemlich "genervt" von meiner Kameraqualität und ihr seid es wahrscheinlich auch - zu Recht! Dennoch habe ich mir gestern Abend den Mantel geschnappt und ein paar Schnappschüsse von ihm gemacht. Es wäre doof gewesen ihn euch vorzuenthalten und erst in ein paar Monaten zu präsentieren, wenn es ihn dann vermutlich gar nicht mehr in den Läden geben würde.

Ich habe mir Ende letzten Jahres diesen wunderschönen Mantel bei Zara gekauft. Der Preis lag bei ca. 160€. Es gibt dieses Prachtexemplar auch noch in den Farben Schwarz und Khaki. Doch in diesem schönen Braun gefällt er mir einfach am besten. Der Mantel hat zwei schwarze Schnallen mit goldenen Applikationen und zwei riesengroße Taschen, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Das absolute Highlight an ihm ist jedoch definitiv der Fellkragen!

Er handelt sich  hierbei um Kunstfell! & ja, auch ich habe in letzter Zeit Reportagen gesehen und weiß, dass sich in Kunstfell auch Echtfell befinden kann. Doch wie soll man das mit bloßem Auge erkennen? ..Tierquälerei ist ein ganz schlimmes und ernstzunehmendes Thema und sollte nicht verharmlost werden!

Dennoch wollte ich euch, wie bereits gesagt, meinen neuen Mantel nicht vorenthalten. Die Fotos sind leider wirklich nicht so toll geworden und präsentieren den Mantel nicht von seiner besten Seite. Aber ihr könnt mir glauben, er ist wahnsinnig schön anzusehen und Komplimente habe ich für ihn auch schon bekommen. Falls er euch gefallen sollte, drücke ich die Daumen, dass ihr das Glück habt und ihn noch in den Zara-Läden auffinden könnt.

Wie findet ihr den Mantel? Tragt ihr im Winter lieber Mäntel oder Daunenjacken? (:
  1. Der Mantel steht dir sehr gut :) Ich habe eine Daunenjacke die hält auch sehr warm.
    Finde ich super, dass du das Thema Tierquälerei auch ansprichst finde das nämlich sehr schlimm was heutzutage passiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. <3 Vielen Dank für deinen Kommentar, Mäuschen :*

      Löschen
    2. Schreibt die mit der Daunenjacke......

      Löschen
  2. Mir gefällt der Mantel ebenfalls :) ich mag an mir selber lieber Mäntel, denn in einer Daunenjacke fühle ich mich immer so unförmig^^ obwohl es bei anderen ganz normal aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du Verrückte. Dir steht doch bestimmt eh alles :*

      Löschen
  3. Der passt dir echt echt gut :) Sehr schön ♥ Jaaa mit den Fellkragen ist das ja jetzt so ne Sache. Dachte immer, das kann ja nur Kunstfell sein, alles andere wäre viel teurer. Aber da anscheinend Hunde- und Katzenfell und der Pelz von sonstigen Tieren viel billiger in China ist als Kunstfell ist das ja der totale Scheiß! Da weiß man nicht mehr wem man noch glauben kann. Sieht trotzdem klasse aus :)

    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich noch keine Zeit hatte das Buch von der Katze zu lesen! Hab nur mal kurz durchgeblättert und paar Passagen gelesen. Aber das kann schon sein, dass das erste besser war. Meistens sind die ersten Biografien besser hihi. Bei den zweiten hättens die meisten besser bleiben lassen sollen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gedanke, dass ich Hund oder Katze an mir trage, ist echt super eklig :/ & die Tiere tun mir einfach so unglaublich leid!

      Danke für deinen Kommentar, Süße <3

      Löschen
  4. Der Mantel steht dir ausgezeichnet. Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi schon wieder was gemeinsam. <3

    Gehe erst heute ins kino. Was ich schaue, weiss ich noch nicht. :) soll ich dir bescheid sagen? :)

    AntwortenLöschen
  6. Wooow der Mantel ist wirklich schön & steht dir super. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...