Samstag, 4. Januar 2014

TAG - Fünf Dinge, die ich vermutlich niemals tun werde..

Hey ihr süßen Mäuse! :* Ich hatte heute total Lust mal bei einem TAG mitzumachen. Es gibt ja unzählige TAGS auf YouTube. Viele TAGS machen aber einfach viel mehr Spaß, wenn man ein Video dazu dreht. Da ich jetzt jedoch nicht vorhatte ein Video abzudrehen, sondern lediglich einen Blogpost zu veröffentlichen, habe ich eine Weile im Internet nach geeigneten TAGS ausschau gehalten. Irgendwie wurde ich leider nicht wirklich fündig. Deshalb habe ich mir jetzt einfach selbst einen TAG ausgedacht, den es vermutlich im weiten World Wide Web bereits geben wird, da er nicht sehr ausgefallen ist haha Egal, was soll's..

Fünf Dinge, die ich vermutlich niemals tun werde..

..meine Haare schwarz färben!
Ich kann mir durchaus vorstellen meine Haare in ferner Zukunft etwas dunkler zu tragen. Dennoch bin ich mir sehr sicher, dass ich niemals mit pechschwarzen Haaren rumlaufen werde. Mir würde das einfach nicht stehen! :)

..Bungee-Jumping!
Ich habe zwar keine extreme Höhenangst, dennoch würde ich nieeee niee niemals Bungee-Jumping oder ähnliches machen! Man muss das Risiko ja nicht unbedingt herausfordern! :p


..Mathematik studieren!
Mein absolutes Hassfach in der Schule war Mathematik! Ich bin absolut kein Zahlenmensch und werde es auch niemals sein.

..einen Heiratsantrag machen!
& das soll nicht heißen, dass ich niemas heiraten möchte! :) In dieser Hinsicht bin ich einfach total traditionell eingestellt. Ich erwarte, dass mein Freund mir einen Antrag macht und nicht andersherum! :)

..Raucherin werden!
Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein einziges Mal an einer Zigarette gezogen und bin auch stolz darauf! Ich mag es gar nicht von etwas abhängig zu sein und mein Geld für so einen Müll auszugeben. Lediglich in der Shishabar kann man mich ab und zu mal antreffen. Ich weiß, dass Shisha rauchen auch alles andere als gesund ist! Dennoch ist es ein Unterschied, ob man einmal im Monat eine Wasserpfeife oder jeden Tag 5 Zigaretten raucht!




Ich möchte gerne noch ein paar süße Bloggerinnen taggen. Vielleicht habt ihr Mäuse ja Lust bei diesem kleinen TAG mitzumachen (:

Vanessa Nessa - http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.de

Sara Rose - http://lovelypueppi.blogspot.de

Juliet Juliee - http://dailydoseofjuliet.blogspot.de

Swantje Anastassija - http://barbie-deluxe.blogspot.de

Alle anderen, die auch gefallen an diesem TAG gefunden haben, dürfen natürlich ebenfalls mitmachen! Ich würde mich total freuen, wenn ihr mir dann euren Link zu dem Blogpost dalassen würdet! :)

  1. Super Tag da mache ich sehr gerne mit :-)
    Danke für dein Kommentar :*
    Ja die LE ist wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das mit den Haaren schwarz färben würde ich auch niemals tun :D Hätte da zu viel Panik, das ich meine normale Haarfarbe nie wieder bekommen würde.

      Löschen
    2. Hahahaha du Süße :D

      Freue mich deinen Artikel dazu zu lesen! :*

      Löschen
  2. Soo geil!! Genau diese dinge will ich auch nie machen. Bis auf schwarzes haar. Gefärbt habe ich sie mir noch nie richtig shwarz, aber schwarzbraun. Danke fürs taggen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh sehr sehr gerne würde ich hierbei mitmachen :) Der Post dazu wird in den nächsten Tagen folgen! Dankeschön fürs taggen, meine Süße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich schon deinen Artikel dazu zu lesen! :)

      Löschen
    2. Sooo meine Lieben :) Hier mein Post dazu :)

      5 Dinge die ich vermutlich niemals tun werde

      Hat Spaß gemacht :)

      Löschen
    3. Super! Vielen Dank fürs mitmachen, Schnegge <3

      Löschen
  4. Vielen lieben Dank :-*
    Ich mache auch sehr gerne mit ; der Artikel wird in den nächsten Minuten online kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist mein Tag :)

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/2014/01/tag-5-dinge-die-ich-vermutlich-niemals.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass du mitgemacht hast :*

      Deinen TAG habe ich auch nicht vergessen. Er nimmt nur sehr viel Zeit in Anspruch. Muss erst einmal alles zusammensuchen und dann ausrechnen :D haha

      Löschen
  6. Der TAG ist cool. Kannte den noch nicht. Schwarze Haare würden dir trotzdem super stehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass dir der TAG gefällt! (: Solltest du auch Lust haben mitzumachen, lass mir auf jeden Fall deinen Link da :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...