Donnerstag, 16. Januar 2014

Spruch + Bild #3







Ich möchte niemals wieder einem Mann derart hinterherlaufen müssen.. 

Der Mann, der mich liebt, würde das auch niemals zulassen!

Er würde mir entgegenkommen ♥
  1. Richtig Tolles Bild ♥
    Du bist so schöön :O :*

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, meine Süße! :*

      Aber du weißt ja, dass ich das gleiche auch von dir denke! (:

      Löschen
  3. Richtig schön du süße :) Der Spruch ist auch toll.

    AntwortenLöschen
  4. Süsser spruch. Ich kenne da auch einen: laufe niemals einem mann hinterher, es sei denn, er hat deine handtasche geklaut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt total hübsch :) &' der Spruch ist ja mehr als die Wahrheit :D Toller Blog :D

    Schau mal bei mir vorbei wenn du willsd :*

    http://arkadialifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir! Vielen, vielen Dank, du süße Maus! Gerne schaue ich auch mal bei dir vorbei :*

      Löschen
  6. Der Spruch ist schön genau wie du <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...