Montag, 6. Januar 2014

Spruch + Bild #2

  

Dein Herz ist zerbrochen, stimmts?

Aber ich verspreche dir, irgendwann wird jemand kommen & dich soo feste drücken, dass dadurch alle zerbrochenen Stücke deines Herzens wieder zusammengefügt werden!
  1. Richtig schöner Spruch :) Dein Foto ist so klasse <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist so wahr. Ich wurde Jahre nur enttäuscht und verletzt. Jetzt bin ich seit einem Jahr so glücklich mit meinen Freund, das mein Herz wieder komplett ist.
    An alle, die dass momentan noch nicht glauben können.. Ich konnte es vorher auch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr für dich! Drücke dir die Daumen, dass es noch ganz ganz lange mit euch beiden hält <3

      Löschen
  3. Schöner Spruch<3 & das bild erst *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...