Sonntag, 26. Januar 2014

Sportoutfit

Halli Hallo ihr Lieben! <3 Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsche ich euch süßen Mäusen! Ich möchte euch heute gerne mal mein Sportoutfit zeigen.

Das Outfit ist absolut nichts besonderes. Mir geht es bei Sportklamotten vor allem um Bequemlichkeit. Dennoch sollte mir das Outfit auch optisch gefallen. Dann fühlt man sich einfach wohler, finde ich! :)

Ich trage meistens einen schwarzen Jogginganzug der Marke "Rocawear". Es handelt sich hierbei um einen sehr bequemen schwarzen Nicki-Anzug. Vorne auf der Jacke und auf der rechten Gesäßseite der Hose befindet sich in Pink das "Rocawear-Logo". Die Marke gehört übrigens Beyonce's Ehemann Jay-Z.

Vor ein paar Jahren habe ich mir süße Schuhe von Nike zugelegt - & zwar das Modell "Nike Blazer Mid". Sie sind weiß mit einem lilanen Nike Logo. Das Modell hat meiner Meinung nach eine tolle Schafthöhe und daher gefällt es mir sehr gut. Ich möchte mir in naher Zukunft auch noch ein zweites Paar zulegen (: Es ist super wichtig, dass ihr bequeme Sportschuhe anhabt, damit ihr euch eure Füße nicht "kaputt lauft". Daher investiert hier lieber ein wenig mehr.

Auch weitere Jogginganzüge möchte ich mir unbedingt noch zulegen! Dann habe ich ein wenig Auswahl hihi Ich hatte da an einen rosanen und einen peachfarbenen Nicki-Anzug gedacht. Mal etwas anderes, oder? :)

Tragt ihr auch gerne Jogginganzüge oder kombiniert ihr lieber eine Sporthose mit einem Tshirt oder Tanktop? (:
  1. Du hast sogar im jogging-anzug style! :) ich kombiniere immer eine hose mit shirt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und hat wirklich Style :) Die Schuhe sehen richtig toll aus auch der Anzug.
    Ich kombiniere immer Hose mit Top :)

    AntwortenLöschen
  3. Als sportmuffel super Figur trotzdem. Die nike Schuhe sind wirklich süß<3

    AntwortenLöschen
  4. Das wir die selben Sportschuhe haben ist echt ein megaaaaaaaaa Zufall :P

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...