Donnerstag, 9. Januar 2014

Sportlich Aktiv & Kino Fail

Halli Hallo ihr süßen Mäuse! Ich habe mich gestern endlich für einen Probemonat im Fitnessstudio angemeldet & sogar bereits an zwei Kursen teilgenommen. Ich glaube am Anfang ist es ganz oft so, dass man wahnsinnig motiviert ist. Leider hält die anfängliche Motivation bei vielen nicht auf Dauer an.

Mein Fitnessstudio hat nicht nur einen Trainingsraum mit vielen Trainingsergäten, sondern bietet super viele Kurse an. Ich möchte diesen Probemonat nutzen und so viele Kurse wie möglich ausprobieren, um zu schauen, welche ich für mich persönlich am geeignetsten und am effektivsten sind. Vor allem der Zumba-Kurs hat mir super viel Spaß gemacht und mich richtig ins Schwitzen gebracht! Es werden drei Zumba-Kurse in der Woche angeboten. Ich möchte mir vornehmen alle drei Kurse jede Woche mitzumachen. Zumba kann ich jedem von euch empfehlen, der sich gerne zu lateinamerikanischen Klängen bewegt und keine Probleme mit Gruppensport hat. Probiert's aus und keine Angst, ihr müsst nicht tänzerisch begabt sein! :)

Nachdem ich mich im Fitnessstudio für den Probemonat angemeldet und auch gleich darauf wieder einen Kurs besucht hatte, bin ich schnell nach Hause gefahren und habe mich für's Kino fertig gemacht. Ich habe mir mit einem Freund den neusten Teil der "Paranormal Activity"-Reihe angeschaut. Ich liebe, liebe, liiiebe Horror- und Psychofilme und bin daher auch schon richtig abgehärtet. Leider hat mir der Film nicht so gut gefallen. Der erhoffte Gruselfaktor blieb leider vollkommen aus. Alle anderen "Paranormal Activity"-Teile haben mir sogar etwas besser gefallen.

Habt ihr den Film bereits gesehen? Hat er euch gefallen? Vielleicht habt ihr ja einen guten Grusel-Filmtipp für mich?! :)
  1. paranormal activity ist leider überhaupt nichts für mich :P ich bin nicht so der grusel-film-typ. ich sehe dann mehr meine hände oder meinem freund ins gesicht aus lauf die leinwand :D
    zumba würde ich total gerne mal ausprobieren, habe aber bei uns noch keinen guten kurs gefunden.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass du noch einen geeigneten Zumba-Kurs findest. Das macht soo viel Spaß! :)

      Löschen
  2. hey,
    also ich stehe eher weniger auf Horrorfilme, da bin ich eher so ein Action Freak haha
    aber kennst du den HorrorFilm ?
    http://ceesbaby.blogspot.de/2013/06/grave-encounters.html
    den finde ich echt gut :)

    liebe grüße und viel Erfolg im Fitnessstudio :D
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Filmtipp und die Erfolgswünsche im Fitnessstudio hihi <3

      Löschen
  3. Ich liebe auch Horror und Psychofilme, ich liebe ja total Saw 1-7 :D Könnte die mir immer wieder ansehen. Und Zumba ist echt klasse,habe ich für die Wii :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die SAW-Reihe finde ich auch super! :D Texas Chainsaw Massacre, The Hills have Eyes, Hostel, Haus der 1000 Leichen, Resident Evil, 28 Weeks later,.. alles gute Filme :D

      Löschen
  4. Ich hoffe, dass du lange die motivation nicht verlierst. Ich habe auch mit fitness begonnen. :) morgen gehe ich auch ins kino. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab letztens im Fernsehen einen gesehen weiß aber nicht welcher teil das war. Boah bis da endlich mal was passiert ist. Aber dafür ins Kino gehen würde ich nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...