Montag, 13. Januar 2014

Schuhe Schuhe Schuhe

Hey Ladys! :)  Ich konnte es einfach nicht lassen und habe nochmal bei Ebay nach ein paar schönen hohen Schuhen geschaut. Eigentlich total unnötig, da ich mich vor ein paar Tagen endlich entschieden und mir ein paar Schuhe bestellt habe. Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe! Falls der ein oder andere jetzt nicht weiß wovon ich schreibe *Klick hier*!

Welchen der drei Schuhe ich mir nun zugelegt habe, werde ich euch verraten, sobald die Bestellung da ist & dann bekommt ihr auch endlich den Link zu den Schuhen! :)

Wie erwähnt, habe ich mich also auf Ebay nochmal umgeschaut und -natürlich- wieder super süße Schuhe gefunden, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Dieses Mal gibt es gleich den dazugehörigen Link dazu!

Bis jetzt habe ich nicht vor eines dieser Paare zu bestellen. Dennoch gefallen sie mir alle sehr gut. Einer schöner als der andere hihi

http://www.ebay.de/itm/Party-Pumps-Peep-Toes-Glitzer-High-Heels-Ankle-Strap-Schuhe-98190-Gr-36-41-/261265680604?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item826fad483d

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Damen-High-Heels-Ankle-Pumps-Samtoptik-Party-Schuhe-98165-Gr-36-41-/261262578920?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item826f9d8524

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-NEU-DESIGNER-DAMENSCHUHE-STIEFELETTEN-HIGH-HEELS-PLATEAU-MIT-METALL-g7ko-/390742072463?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item5afa0adc8f

http://www.ebay.de/itm/Luichiny-Last-Chance-Luxus-edle-Stiefelette-Stiettos-Glitter-Glitzer-DE-/261318382569?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3cd7ca13e9

http://www.ebay.de/itm/NEU-Damen-Plateau-Ankle-Boots-Stiefeletten-Glitzer-High-Heels-198-960-/221350581910?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item338985d696

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-SAMT-PLATEAU-PUMPS-SKY-HIGH-HEELS-SCHWARZ-BEIGE-CREME-PERLMUTT-STRASS-NEU-/360693982981?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item92b879e07a

Welcher Schuh gefällt dir am besten? Welches Paar geht deiner Meinung nach gar nicht? Kaufst du deine Schuhe auch ab und zu online? (:


  1. tolle Schuhe, mir persönlich gefallen die 3 und 5 am besten.
    Leider kann ich nicht lange und viel auf so hohen Schuhe laufen.
    Was ich gar nicht mag sind Schuhe, die vorne auf sind :)

    liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu hoch dürfen sie bei mir auch nicht sein! Bin auch keine Weltmeisterin im "In-hohen-Schuhen-laufen" :P hihi

      Löschen
  2. So schöne schuhe, vor allem die schwarzen mit glitzer.. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schwarzen und auch die goldenen Glitzerschuhe finde ich auch traumhaft! :)

      Löschen
    2. Schade bestellst du sie nicht. :)

      Löschen
    3. Ich weiß es noch nicht.. aber.. sehn schon bombe aus :p hihi

      Löschen
  3. Die schwarzen mit Glitzer und das letzte Paar gefällt mir am besten :) Ich kaufe meine Schuhe ab un zu online. Schau doch mal bei http://www.schuhtempel24.de/ da findest du jede Menge tolle Schuhe

    AntwortenLöschen
  4. Ahh und da habr ihr betriebsferien wegen der kälte? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte einfach noch soooo viel Resturlaub und habe dann halt alles auf einmal genommen :p

      & wir haben ein paar Urlaubstage um Weihnachten noch geschenkt bekommen (:

      Löschen
  5. Am besten beides. Mache ich eig im besten fall auch so. Sicher ist sicher. :) ahh schön, dann geniess es. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die dritten sind so verdammt sexy *_* Sehr geil! Ich habe zwar schon paar mal so zum Probieren bei ner Kleiderbestellung Schuhe mitbestellt - aber im Internet sahen sie immer besser aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die 3. finde ich auch extrem sexy! hihi

      Leider finde ich sie etwas zu hoch für mich.. :/

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...