Dienstag, 7. Januar 2014

Schuhe - & ihr seid gefragt!

Hey meine hübschen Ladys! (: Bevor ich mit dem eigentlichen Artikelthema beginne, muss ich unbedingt etwas loswerden: Ich freue mich total, dass ich einige neue Leserinnen dazu gewonnen habe & möchte euch hiermit ganz herzlich begrüßen & mich bei euch süßen Mädels bedanken! Ich freue mich total, dass ich euch für meinen Blog begeistern konnte & hoffentlich weiterhin auch begeistern kann! Fühlt euch gedrückt! :*
 
Soo.. & jetzt zum eigentlichen Thema! Ich möchte meine kleine Schuhsammlung ein wenig erweitern und bin daher spontan auf online Suche nach ein paar süßen Tretern mit Absatz gegangen. Ich wollte unbedingt einen geschlossenen Schuh mit Absatz, der mich so richtig vom Hocker reißt! Haha & genau so einen Schuh habe ich, anders als erwartet, auch total schnell finden können! Ihr müsst wissen, dass ich vor allem beim Schuhkauf sehr auf Qualität achte! Ich investiere lieber etwas mehr in neue Schuhe und kaufe meine Treter so gut wie nie in sogenannten "Günstig"-Läden. Mir ist es sehr wichtig, dass mein Schuh jedem Wetter stand hält, die Nähte gut verarbeitet sind und der Schuh im gesamten einen hochwertigen Eindruck macht. Zudem möchte ich keine Angst haben müssen, dass ich mir Blasen laufe oder mich im schlimmsten Fall sogar die Schuhsohle einfach "im Stich lässt". Das ist mir nämlich tatsächlich schon passiert und sowas ist echt doof!

Das Schuhmodell, welches ihr auf den Bildern in drei verschiedenen Varianten sehen könnt, ist vermutlich kein suuuper meeega qualitativ hochwertig verarbeiteter Schuh. Das nehme ich jetzt einfach mal so an, da der Schuh gerade einmal für ca. 20€ zum Verkauf steht. Natürlich kann ich mich auch irren, da ich den Schuh lediglich von Fotos kenne!!!

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wieso ich mich nun auf einen Schuh einlassen möchte, der meinen Ansprüchen nicht zu genügen scheint?! Es ist so, dass ich in meinem Alltag kaum hohe Schuhe anziehe. Die meiste Zeit trage ich bequeme Keilabsatzschuhe. Schuhe, die ich jeden Tag tragen möchte, müssen für mich persönlich definitiv hochwertiger sein, da ich mir meine Füße nicht kaputt laufen möchte. Aber ich bin gerade auf der Suche nach einem Schuh, den ich nur ab und zu mal zum Ausgehen am Wochenende anziehen möchte. & in diesem Fall wäre dieses Modell geeignet - so hoffe ich es jedenfalls :P

Ich möchte auch niemanden angreifen, der sein Geld lieber in andere Dinge investiert und dafür an der Qualität seiner Schuhe spart. Das ist völlig in Ordnung! Vor allem für die Mädels unter uns, die noch kein eigenes Geld verdienen. Nur für mich persönlich hat sich herausgestellt, dass ich ganz oft von sehr günstigen Schuhen enttäuscht wurde.

& jetzt kommt ihr zum Einsatz: Es wäre suuuper süß von euch, wenn ihr mir verraten würdet, welches Modell euer Favorit ist. Sollten euch die Schuhe überhaupt nicht gefallen, könnt ihr mir das auch gerne schreiben - ich bin ja kritikfähig! :p
  1. Hey meine Süße! :)

    Ich würde Nummer 3 nehmen. Sind zwar alle toll aber mir wäre Nummer 1 zu hell zum fortgehen, weils da ja doch oft schmutzig wird. Nummer 2 ist zwar auch voll geil aber zum kombinieren würde ich das Paar Nummer 3 perfekt finden (:
    Außerdem kannst du dann beim restlichen Outfit auf den Putz hauen hihi.

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch schon den Gedanken, dass Variante 1 zu schnell schmutzig werden würde hihi

      Vielen Dank für deinen Kommentar, Süße! <3

      Löschen
  2. Ich bin definitiv für die Leo-Variante, weil die besonders gut zu Blondinen wie dir passen:) allerdings sind sie bestimmt sehr, der unbequem und hart geben nicht viel nach^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Meinung! :)

      Ich finde die Leo Variante auch irgendwie total schaRrrf hihi

      Kann mir auch gut vorstellen, dass sie sehr unbequem sein könnten :/ Aber für 20€ würde ich das Risiko eingehen und sie mir mal bestellen (:

      Löschen
  3. Mir gefallen die ersten beiden sehr gut :) Die Leo-Schuhe ein absoluter Hingucker und die hat auch nicht jeder.

    Das freut mich das dir mein Artikel gefallen hat :)
    Habe da mitbekommen, das Private Nachrichten an der Pinnwand bzw Chronik erschienen sind die man mit seinen Freunden geschrieben hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir danke für deine Meinung, du Maus <3 :)

      Das ist ja echt doof mit den privaten Nachrichten.. Ich kann gut ohne Facebook leben! hihi & habe erst gestern einen Bericht im TV gesehen, dass sich immer mehr Leute dort abmelden/deaktivieren.

      Löschen
    2. Ich kann auch sehr gut ohne Facebook leben, der mit mir Kontakt haben will kann das auch gerne, nur ohne FB. Ja den Bericht habe ich auch gesehen :) Naja ich denke mal es werden sich noch einige mehr dort abmelden.

      Löschen
  4. Huhu:)

    danke für dein liebes Kommentar:) ich hab mich sehr gefreut! Dein Blog hat mir auf Anhieb gefallen. Es gibt ja einige Blogger, die schon sehr lange dabei sind und sich sehr professionelle Homepages angelegt haben, doch jene fand ich meist wenig sympathisch;) ich bin gespannt wie sich dein Blog noch entwickeln wird:)

    Bei den Schuhen würde ich den 1. wählen- ich finde ein zartes rosa passt super zu blondem Haar ;) Solche Ankle Boots suche ich auch schon seit ich den Film Bad Teacher gesehen habe- da trägt Cameron Diaz welche von Louboutin *_* aber die sind mir dann doch 'etwas' zu teuer ;)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer total, wenn ich mir so lange Kommentare von euch süßen Mäusen durchlesen darf (:

      Ich persönlich lese auch lieber Blogs, bei denen man sieht, dass die Person kein html-Profi ist, aber dafür super viel Zeit und Liebe in ihren Blog gesteckt hat! :)

      Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt! <3

      & vielen Dank für deine ehrliche Meinung, sowohl zu den Schuhen als auch zu meinem Blog! :)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Alle drei sind wow. Der hellste gefällt mir am besten, auch wenn die farbe heikel ist. Aber da du sie nur selten trägst, ist es kein problem. Zeigst du uns deine schuhsammlung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass du mir deine Meinung verraten hast (: Sehr gerne zeige ich euch mal meine Schuhsammlung. Deine würde mich auch total interessieren! :*

      Löschen
  6. Genau den letzten Schuh habe ich mir vor ein paar Wochen angeschaut und auch gehandert, ob ich sie mir holen soll oder nicht. Habe sie mir leider nicht geholt, jetzt bereue ich es haha! Also ich werde sie mir definitiv holen :)
    Zu dem 1. Schuh kann ich auch nur sagen, was Juliet Juliee geschrieben hat. Wäre mir auch zu hell, wegen Schmutz etc. Und der 2. Ist gar nicht mein Fall. Finde auch, dass eine Kombination schwer wird. Sollte ja schick aussehen und nicht billig wirken.

    Egal, welches Paar du dir holst, berichte! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist ja mal ein langer Kommentar hihi Vielen, vielen Dank dafür, liebe Kiki! :)

      Für so einen kleinen Preis kannst du bei diesem Schuh echt zuschlagen! Ich werde auf jeden Fall berichten, welches Paar ich mir am Ende gegönnt habe :)

      Löschen
  7. Der Dritte ist toll!

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julie!

      Finde es super, dass du mir deine Meinung verraten hast! Vielen Dank :*

      Löschen
  8. Gibt es die auch in schwarz?
    Schade dass du uns nicht verrätst wo es die zu kaufen gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du! :)

      Erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar! (:

      Es gibt die Schuhe noch in jeder Menge anderen Farben, wie bspw. dunkelblau, rot und auch in schwarz! Die Schuhe findest du bei Ebay. Sogar bei mehreren Anbietern kannst du sie kaufen! :) Meine Schuhgröße gibt es nur leider nicht mehr all zu oft, daher möchte ich euch den Link dalassen, sobald ich mich für ein Paar entschieden und sie bestellt habe. Ich hoffe du nimmst mir das jetzt nicht böse! In ein paar Tagen werde ich aber auf jeden Fall den Link posten, damit ihr auch die Chance bekommt sie zu bestellen :*

      Löschen
    2. Danke für die schnelle Antwort und deine Mühe!
      Freue mich auf den link. Hoffe du wirst die richtige Entscheidung treffen:)

      Löschen
  9. 2 shoes is perfect! ♥ Nice blog Lee-Marye!
    ♥: Jeanna
    http://jeannays.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenna!

      Thank u so much for ur sweetly comment! :)

      Löschen
  10. Ich find die erste Variante am besten.... Die dritte finde och auch sehr schön das Leo ist ehrlich gesagt garnicht so mein Geschmack
    Aber die Art des Schuhs gefällt mir sehr gut ich kann leider in ganz dünnen Absätzen nicht wirklich gut laufen bzw nicht sehr lange ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo! (:

      Dankeschön für deine ehrliche Meinung zu den Schuhen! Ihr macht es mir echt nicht einfacher mich für einen Schuh zu entscheiden. Alle drei Schuhe liegen jetzt von den Stimmen her gleich auf :p

      Löschen
  11. Ich finde den rechen am schönsten ; super kombinierbar und ein warmer Farbton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung, Maus. Hab ich mir notiert! hihi

      Löschen
  12. Jetzt bestimmt nicht mehr relevant aber ich mag Nr.1

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...