Sonntag, 26. Januar 2014

Schmuck für die Schuhe

Hallo Mädels! :) Ich habe von meiner Mama super süßen Schuhschmuck geschenkt bekommen. So etwas habe ich vorher noch nirgendswo gesehen. Es handelt sich hierbei um "kleine Gürtel", die sich ganz einfach um den Schuh legen lassen. Es gibt viele verschiedene Varianten: Schmal, breit, mit Strasssteinen, und und und.

Auf Ebay habe ich mal ein paar verschiedene Varianten für euch herausgesucht (:

*Klick* & *Klick*




Kanntet ihr diese Art des Schuhschmucks? :)
  1. Das wäre genau was für mich. Habe ich so nicht gekannt aber ich liebe schuhe mit bling bling.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/10/stiefel-aus-paris.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig toll aus <3 Jetzt hat der Stiefel etwas einzigartiges :)
    Habe ich sehr gerne gemacht :)
    Du Süße
    Küsschen <3

    Danke für deine Kommentare :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa hihi dadurch wird jeder Stiefel "aufgepimpt" :D

      Löschen
  3. Wow, sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ist aber eine echt tolle idee.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ja die Idee ist eigentlich total simple, aber macht viel her (:

      Löschen
  4. Ne kannte ich nicht :D Sieht aber schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus :) die Schuhe gefallen mir auch sehr, wo hast du die denn gekauft? :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...