Freitag, 3. Januar 2014

Rosafarbene & pinke Lippenstifte! (:

Hey meine Süßen! <3 Ich hoffe ihr seid alle problemlos ins neue Jahr 2014 gerutscht! :) Ich hatte nicht geplant noch einmal einen extra Artikel über meinen Silvesterabend + Outfit zu posten, es sei denn, ihr besteht darauf. Dann lasst es mich wissen! :) Den ersten Artikel im neuen Jahr widme ich meinen rosanen und pinken Lippenstiften haha

In den letzten Tagen habe ich fast ausschließlich rosa auf den Lippen getragen. Rosa und pink steht meiner Meinung nach jedem Haut- und Haartyp. & auch zu jedem Anlass und fast jedem Outfit kann man die Farben tragen! Vor allem bei einem schlichten Outfit darf man sich ruhig ein bisschen mehr im Gesicht austoben, wie ich finde! :)

Ich möchte euch in diesem kurzen Post meine schönsten rosafarbenen und pinken Lippenstifte zeigen. Eigentlich umfasst meine Sammlung noch viel, viel mehr rosane und pinke Lippenstifte. Hätte ich euch jedoch alle zeigen wollen, dann hätte dieser Artikel gar kein Ende gefunden. Daher zeige ich euch heute lediglich eine kleine Auswahl (:

Vor allem die beiden "NYX"-Lippenstifte finde ich farblich gesehen wunderschön! Solche hellen Rosatöne trage ich besonders gerne! Jedoch gefallen mir die beiden von der Haltbarkeit nicht so gut. Ich muss sie einfach viel zu oft nachziehen und auch das Tragegefühl gefällt mir nicht. Mit dem "Manhattan - 57D"-Lippenstift bin ich jedoch sehr zufrieden. Haltbarkeit, Farbabgabe und Tragegefühl sind top! "Manhattan" hat generell super schöne Farben im Sortiment. Solltet ihr auf der Suche nach günstigen, schönen und komfortablen Lippenstiften sein, schaut unbedingt mal bei "Manhattan" oder auch "Kiko" vorbei! 

Besonders schön finde ich rosafarbene und pinke Töne mit einem leichten Blaustich. Hat ein Lippenstift einen leichten Anteil an blauen Pigmenten, so lässt er eure Zähne weißer wirken! Probierts einfach mal aus! :)

 





















Tragt ihr auch gerne etwas Farbe auf den Lippen? Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich? (:
  1. Danke süsse. Dein outfit will ich auch gerne sehen.

    Solche farben liebe ich auf den lippen. Das ist meine empfehlung: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/zuckerschnute-lippenfarbe-von-nyx.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto mit den Lippen hat total viel Style richtig klasse :)
    Das mit dem Blaustich wusste ich gar nicht, ich mag auch rosanen Lippenstift nur ich finde keine guten :D Werde mich aber mal bei Nyx umschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, ich bin mit meinem zufrieden. Meinen kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen.
      Dann hast du wirklich zwei Problemfälle erwischt haha :D

      Löschen
  3. Ich steh eher auf rote Lippen, ich denke immer das sieht bei mir sonst so aus wie eine barbie oder so ...
    Aber einen pinken habe ich von l'oreal... Und ich liebe ihn ..

    Ich war so froh als ich den lack gefunden hatte
    Ich hatte ihn bei einer Klassenkameradin gesehen und mich verliebt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rote Lippen finde ich auch super schön! Dir steht doch eh alles :D :*

      Löschen
  4. ich liebe auch rosafarbene und pinke lippenstifte :) es gibt ja so viel schöne töne.
    ich habe viele von kiko, die sind super, aber am liebsten mag ich meine von mac.
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenstifte von "MAC" sind auch echt toll! Ich hoffe, dass meine "MAC" Sammlung noch um einige Prachtexemplare reicher wird :D

      & vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...