Samstag, 4. Januar 2014

Parfüms

Halli Hallo ihr Lieben! (: Ich möchte euch in diesem Post einige meiner Lieblingsdüfte zeigen! & ich muss sagen: Es ist soo schade, dass man Gerüche nicht durch das Internet verschicken kann!

Einige Düfte, wie bspw. "Miami Glow by J.Lo" habe ich bereits vor Jahren kennen und lieben gelernt. Andere Parfüms, wie "Cool Water - Sea Rose" von "Davidoff" wurden gerade erst neu in meine Sammlung aufgenommen.

Mir ist es wichtig gut zu riechen! Ich achte immer darauf, welches Parfüm ich auftrage, welches Duschgel ich verwende und welches Deo zum Einsatz kommt. Ein Deo trage ich übrigens immer in meiner Tasche - ganz egal, ob ich zur Arbeit oder abends in eine Bar gehe. Oftmals findet man in meinem "Make-up"-Bag auch verschiedene Parfumproben. Das Gefühl nicht gut zu riechen, mag ich einfach gaaar nicht! :)

Meiner Meinung nach ist ein guter Duft auch ausschlaggebend, welchen Eindruck man bei anderen hinterlässt. Mir persönlich ist es immer wichtig, dass die Person, die mir gegenübersteht gut riecht! Damit meine ich nicht, dass ich ein teures Parfüm oder Aftershave erwarte, sondern lediglich einen Duft, der mir vermittelt, dass sich die Person pflegt! & das ist doch nicht zu viel erwartet und total natürlich, oder?

Anders als andere, benutze ich fast täglich ein anderes Parfum. Viele unter euch haben bestimmt einen Favoriten, der benutzt wird bis er aufgebraucht ist. Ich hingegen mache nur sehr selten mal einen Flakon leer. Daher befinden sich bereits mehr als 30 Flakons in meiner Sammlung. Mit einigen meiner Parfüms verbinde ich auch verschiedene Erlebnisse und Personen. & daher traue ich mich oftmals gar nicht ein Parfüm aufzubrauchen. Ist das bei euch auch so ? (:

Wenn es um Parfüms geht, bin ich ziemlich offen. Ich mag einerseits besonders starke und dominante Düfte, die lange anhalten, andererseits mag ich's auch blumig, frisch und süß (:
 
Alle Parfüms, die ihr hier auf den Bildern sehen könnt, kann ich euch guten Gewissens weiterempfehlen!

Welche Parfüms tragt ihr? Welches Parfüm ist euer absoluter Favorit? (:
  1. Das ist eine tolle Sammlung :) Momentan benutze ich gerne das Lady Gaga Fame Parfum und von Roberto Cavalli :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden werde ich dann wohl mal schnuppern müssen :D

      Vielen Dank für deinen Kommentar, Süße <3

      Löschen
  2. Mein absoluter Favorit ist >Lady Million< habe ich neu und bin total verliebt haha :) Welches ich auch unendlich toll finde ist das Escada!:) Mein nächstes baby, hah a

    Süßer Blog, schönes Mädchen!:)

    Liebste Grüße, luise
    http://luise-stenzel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Luise! :)

      Viiiielen Dank für deinen lieben Kommentar! :*

      Habe mir gerade deinen Blog angeschaut & er gefällt mir! :)

      <3

      Löschen
  3. Bin ganz deiner meinung. Das ist mein favorit:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/nachstes-parfum-ysl-manifesto-lelixir.html?m=1

    Ich verwende auch täglich ein anderes, da ich so viele habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag keine süßen oder blumige parfüms :// bekomm schnell Kopfschmerzen und wird mir schnell heiß :D kann sowas garnicht ertragen Hihi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

      Ich habe schon öfters mal gehört, dass manche Kopfschmerzen von Parfüms bekommen. Total doof :/

      :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...