Samstag, 25. Januar 2014

NEW IN

Hey alle zusammen! (: Ich möchte euch in diesem Artikel meine neuen Errungenschaften präsentieren! Leider verändern sich beim Uploaden der Bilder ganz oft die Farben und der Kontrast. Hat einer eine Ahnung wieso das so ist? :(

 Dunkelroter Herzchen-Pullover von Primark für 16€




Rosa glitzerndes Make-up-Bag von Primark für 3,50€


Plateau Stiefeletten - Woher & Preis erfahrt ihr hier *klick*


Schuhgürtel - Geschenk von meiner Mama! (:
Hierzu folgt auch noch ein Tragebild im nächten Artikel!




 Wie findet ihr die Sachen? (:



  1. Sehr schöne sachen. Vor allem die schuhe. :)

    Ja ich weiss, was du meinst. So habe ich mich auch an meine langen nägel gewöhnt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Der Pulli ist zuckersüß und steht dir richtig gut :)
    Die Schuhe sind einfach nur wow *_*

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind soooo schön.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Vielen lieben Dank erstmal für deinen Kommentar, ich besuche dich natürlich gerne! Der Herzchenpulli gefällt mir besonders gut, ist richtig süß, die Schuhe sind ebenfalls toll!

    Liebst,
    Sabine
    zuckermischwerk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, Sabine <3

      Löschen
  5. der Pully & die Schuhe gefallen mir sehr gut ! :)
    und einen tollen Blog hast du da :) hast eine neue Leserin :)

    Lg. Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow - das freut mich sehr!!! Vielen, vielen Dank <3

      Löschen
  6. Ich liebe die Sachen :) Ganz mein Geschmack! ♥

    .. und Mäuschen, wegen dem Kontrast und so - vielleicht hilft dir ja das:
    http://dailydoseofjuliet.blogspot.co.at/2014/01/kontrastprobleme-beim-bilder-upload.html ;) ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...