Freitag, 31. Januar 2014

Nageldesign: Schwarz & Rosa

Hallo Mädels! :) Endlich Wochenende! Heute möchte ich euch mein derzeitiges Nageldesign präsentieren. Ich liebe ausgefallene Designs und experimentiere sehr gerne mit Farben, verschiedenen Topcoats, Strassteinen, etc.

Wahrscheinlich wird mein Design nicht jedermanns Geschmack sein. Muss es ja aber auch gar nicht! (:

Verwendet habe ich einen schwarzen und einen babyrosanen Nagellack, einen Graffiti-Lack (oder auch Crackling-Lack genannt) & schwarze Strasssteinchen. Zudem habe ich am Ende noch einen Topcoat verwendet, um die Steine zu fixieren und meine Nägel zum Glänzen zu bringen! :)

P2 Volume Gloss - 010 Little Princess
Essence Multi Dimension  - 20 Fatal
P2 Crackling Top Coat - 010 Black Explosion
Schwarze Strasssteine - Primark

Wie sieht euer derzeitiges Nageldesign aus? Mögt ihr's lieber schlicht und unauffällig oder seid ihr genauso experimentierfreudig wie ich? (:

  1. Finde ich sehr schön! (: Wenn ich aber Strasssteine auf Nagellack klebe, sind die meist am nächsten Tag schon wieder weg :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten die Steinchen eigentlich relativ lange. Musst sie schön in den noch frischen Nagellack reindrücken und am besten zwei mal mit Klarlack drüber lackieren.

      <3 :*

      Löschen
  2. Ich liebe es :D Sieht richtig schön aus. Deine Nägel sind auch so geil, hätte auch gerne Stiletto Nägel <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr schönes Design. Obwohl jeder Nagel anders ist, ist der sehr stimmig und passt einfach! Daumen hoch :)

    Übrigens: ich habe dich für den "Liebster Award - Discover new Blogs" nominiert - würde mich freuen wenn du mitmachst!

    <3-lichst, Nadine

    http://el-felino.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment und natürlich auch für's Nominieren! <3

      Löschen
  4. Süßes Design, mir gefällts :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre auch was für mich. Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Hätte nicht gedacht, dass das Design doch so gut bei euch ankommt (: ♥

      Löschen
  6. Huhu, erstmal möchte ich dir ein großes Lob aussprechen. Dafür das du noch so neu bist gefällt mir dein Blog echt gut, vorallem vom Schreibstil. :)
    Sind das deine eigenen Nägel – also Natur, oder Gel? Schaut echt mega schick aus das Design. Ich hatte früher auch regelmäßig Gelnägel, aber auf die dauer wirds doch relativ teuer.

    liebst, Orapur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Hallo! :)

      Danke für deinen echt super lieben Kommentar! (: Habe mich sehr darüber gefreut! <3

      Das sind meine eigenen Nägel, die aber zur Verstärkung mit Gel überzogen sind :)

      Löschen
  7. ich finde deine nageldesigns echt bombe ! :) sieht immer total gut aus *-*
    vorallem wenns pinkig ist :)
    Liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass dir mein Design gefällt (:

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...