Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Vorsätze für 2014

Hey ihr Hübschen! (: Einige Bloggerinen haben pünklich zum Jahreswechsel ihre Vorsätze für das Jahr 2014 bekannt gegeben. Auch ich möchte mich dem anschließen und euch verraten, welche Wünsche und Ziele ich für das neue Jahr habe.

Bloggen
Zur Zeit steckt mein Blog -wie eine Leserin so schön sagte- noch in den Kinderschuhen (: Mir ist aufgefallen, dass sich mein Blog zu einem "Beauty"-Blog entwickelt hat. Dabei wollte ich zu Beginn viel mehr Fashion-Posts veröffentlichen. 2014 möchte ich euch daher viel öfters meine Outfits präsentieren & hoffe, dass ihr daran Spaß habt! :)  

Fitnessstudio
Wie ihr wisst, bin ich eine totaaal faule Socke und super unsportlich. Ende letzten Jahres habe ich mit zwei Freundinnen beschlossen, dass wir uns 2014 gemeinsam im Fitnessstudio anmelden wollen. Ich bin wirklich gespannt, ob ich diesen Vorsatz umsetzen und am Ende auch einhalten werde! Ich kann euch nur empfehlen euch gemeinsam mit Freunden in einem Studio anzumelden. Ich persönlich brauche jemanden, der mir in den Hintern tritt und mich motiviert (: Sollte euer auserwähltes Studio einen Probemonat anbieten, dann nutzt diesen auch! So könnt ihr schauen, ob euer Geld in einem Fitnessstudio richtig angelegt ist und ob ihr regelmäßig hingeht! :) 

Sommerurlaub
Letztes Jahr verbrachte ich meinen Sommerurlaub in Spanien. Es war ein wirklich sehr sehr schöner Urlaub. Gerne möchte ich dieses Jahr meinen Sommerurlaub wieder im Ausland verbringen. Da ich super gerne reise und in der Hinsicht auch sehr offen für neues und spontan bin, bin ich selbst schon gespannt, wo es mich dieses Mal hinverschlägt! (:

Stipendium
Ende letzten Jahres habe ich ganz überraschend ein Stipendium bekommen! Ich habe mich wirklich seeehr darüber gefreut. Jetzt stehe ich jedoch vor der schwierigen Aufgabe mich für einen Weg zu entscheiden. Soll ich studieren gehen oder eine Weiterbildung machen? Darüber muss ich mir so bald wie möglich im Klaren werden und eine Entscheidung treffen.

Was sind eure Vorsätze für das Jahr 2014? Konntet ihr eure Vorsätze für 2013 umsetzen und einhalten?

  1. Super Vorsätze ; das mit dem Sport muss ich mir auch vornehmen :D

    Mein Haul ist online :* http://barbie-deluxe.blogspot.de/2014/01/hannover-haul_4.html

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch vor, an meinem sport dranzubleiben, aber fitnessstudio ist nichts für mich. die luft ist zu stickig und ich bin lieber draußen, selbst jetzt im winter.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Studios stört mich eigentlich nur, dass da so viele Menschen sind, die einen beobachten können haha

      Löschen
    2. & vielen Dank für deinen Kommentar! <3

      Löschen
  3. Ich habe einen Cross Trainer zu Hause, und da stehe ich jeden Tag drauf :D Ich brauch das einfach und dann mache ich noch Situps und Kniebeugen :)

    Ich habe auch einen Artikel über meine Vorsätze geschrieben : http://lovelypueppi.blogspot.de/2013/12/meine-vorsatze-fur-2014.html#comment-form

    Kannst ihn dir gerne mal durchlesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deinen Artikel bereits durchgelesen und kommentiert :*

      Du bist ja richtig fleißig, wenn's um Sport geht (: Da sollte ich mir mal eine Scheibe von abschneiden hihi

      Löschen
  4. Sehr schöne Vorsätze und das schaffst du bestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir mal, dass ich meinen Schweinehund überwinden kann :D hihi

      Löschen
  5. Schon wieder haben wir ähnlichkeiten. Ich habe die gleichen ziele dieses jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie witzig (: Dann drück ich uns beiden mal ganz dolle die Daumen, dass wir beide das alles auch umsetzen werden :*

      Löschen
  6. Das Bild gefällt mir sehr gut :)

    Schöne vorsätze finde ich :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Vorsätze gefallen mir vorallem das Stipendium hört sich interessant an:-)Fitnessstudio finde ich super ätzend am schlimmsten sind die Männer die vor dem Spiegel die gewichte heben und posen:-)Horror:-) Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...