Sonntag, 5. Januar 2014

Meine liebsten Android-Apps

Hey ihr Süßen <3 In diesem Post möchte ich euch meine liebsten Android-Apps vorstellen! Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Samsung Galaxy S Plus. Es ist eine Art Hassliebe zwischen mir und meinem Handy. Ich habe es zwar wirklich sehr gern, aber in letzter Zeit stürzt es oft ab und will nicht so ganz, wie ich will. Auch die Kameraqualität ist leider nicht die beste. Wobei ich sagen muss, dass mir damals die Qualität der Kamera, etc. nicht so wichtig war. Ich wollte lediglich in kurzer Zeit ein gutes und vor allem günstiges Mobiltelefon ohne viel Schnickschnack. Ich hoffe sehr, dass mein Handy noch eine ganze Weile bei mir bleibt und ich nicht so schnell auf ein anderes umsteigen muss. Ich hätte zwar gerne eine bessere Kameraqualität -auch um qualitativ hochwertigere Bilder für euch machen zu können- dennoch hänge ich an meinem Galaxy S Plus und möchte es nicht missen. & ja ich weiß, es ist nur ein Gegenstand :p

Wie ihr sehen könnt, habe ich ein Bild meiner Wenigkeit als Hintergrundbild eingestellt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich selbst so unglaublich toll finde haha Ich hatte stets ein Bild meines Freundes als Hintergrundbild. Jetzt, wo ich Single bin, habe ich ohne groß darüber nachzudenken einfach ein Bild von mir genommen.

App Nr. 1 - Play Store
Hierbei handelt es sich um meinen "App Store". Dort kann ich mir neue Apps downloaden und Apps, die ich bereits besitze, aktualisieren. 

App Nr. 2 - WhatsApp
Diese App ist wohl eine der bekanntesten Apps überhaupt. Auch ich verwende diese App mehrmals täglich, um mit meinen Freunden im ständigen Kontakt zu bleiben.

App Nr. 3 - Instagram
Hinter dem "Lee Jsick"-Symbol verbirgt sich Instagram. Ich habe die App lediglich umbenannt und ein Bild von mir verwendet (:

App Nr. 4 - Accu Weather
Hierbei handelt es sich nicht direkt um eine App. Die "Wettervorhersage" gibt es bereits als Standardfunktion auf meinem Handy, wie bei eigentlich allen Handys! Ich finde diese Funktion total praktisch und habe sie daher direkt auf meinem "Home"-Bildschirm untergebracht.

App Nr. 5 - TrackID
Suuuper App für alle Musik-Junkies unter uns! Wie oft kommt es vor, dass man in einem Kaufhaus oder in einer Bar ein tolles Lied hört und den Titel dazu noch nicht kennt? Diese App erkannt fast jeden Song! :)
  
App Nr. 6 - DB Navigator
Ich fahre sehr oft Bahn und leider, leider ist die DB einfach super unzuverlässig. Daher ist es immer praktisch schnell einen Alternativweg mit Hilfe dieser App ausfindig zu machen.

App Nr. 7 -Pixlr-o-matic
Früher habe ich ganz oft diese App verwendet, um meine Bilder zu bearbeiten. & ich mag die App auch heute noch sehr gerne.

App Nr. 8 - Malen mit Freunden
Diese App wurde ja mal total gehyped! :) Zur Zeit findet diese App jedoch keine Verwendung mehr bei mir. Dennoch muss ich sagen, dass ich zu früheren Zeiten ununterbrochen "Malen mit Freunden" gespielt habe.

App Nr. 9 - PicsArt
Diese App verwende ich neben WhatsApp am häufigsten. Es macht einfach so viel Spaß seine Bilder mit dieser App zu bearbeiten! Man hat noch viel mehr Funktionen als bei Pixlr-o-matic!

App Nr. 10 - Icon Changer
Ich liebe, liebe, liiiebe diese App! Haben andere Leute mein Handy in der Hand, werde ich ganz oft gefragt, wieso mein WhatsApp lila und nicht grün ist. Mit Hilfe dieser App kann man seine gesamten Icons umbenennen, die Farbe verändern oder sogar ein eigenes Bild verwenden! Mit dieser App habe ich auch mein WhatsApp-, mein Playstore- und mein Instagram-Icon verändert! Dadurch bekommen alle Applikationen ihr ganz individuelles und auf deine Wünsche abgestimmtes Aussehen!

App Nr. 11 - WhatStat
Diese App ist super interessant. Sie zeigt euch an, mit wem ihr am häufigsten per WhatsApp Kontakt hattet, in welchen Gruppen du am aktivsten warst, mit wem du schon lange nicht mehr geschrieben hast, und und und. Jedoch kann ich nicht versichern, dass alle Statistiken zu 100% der Wahrheit entsprechen :p

App Nr. 12 - Kiradeco
Diese App stammt aus Asien. Dennoch ist alles sehr verständlich! Ich finde sie toll, da man seine Bilder mit süßen Schleifchen, Glitzerpartikeln, Diamanten, verschiedenen Bilderrahmen, und vielen anderen Sachen "aufpeppen" kann :)

Kanntet ihr bereits alle Apps oder konntet ihr durch diesen Artikel ein paar neue kennenlernen? (: Welche App sollte ich unbedingt noch downloaden? :)

  1. Die meisten davon habe ich auch, bis auf Icon Changer, den mochte ich auch total. Hab es total vergessen neu zu installieren. Danke, durch dich weiß ich wieder das ich es mir gleich runterlade :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Kommentare <3

      Jaa, der gute alte Icon Changer gehört auch zu meinen absoluten Favoriten! hihi

      Löschen
  2. Das hat nichts mit eingebildet sein zu tun, habe auch mich selber als hintergrund. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi da bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich selbst als Hintergrundbild hat! :p

      Löschen
  3. Ich wollte noch wissen, wie man deinen namen richtig ausspricht und woher er kommt. Ich weiss, dumme frage.

    Danke übrigens auch für deinen lieben kommi. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Lautschrift sieht das ganze dann so aus: Li Märi Tschäisick hahaha achherje

      Das ist ganz einfach die Abkürzung von meinem richtigen Namen (:

      & nein, das ist absolut keine dumme Frage, Maus! <3

      Löschen
  4. Schöner Beitrag, lieben dank fur deine Mühe :)

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne nur Play Store,WhatsApp und Instagram :D Aber Icon Changer hört sich total toll an ich glaube die werde ich mir auch runterladen :)

    Danke für dein Kommentar <3
    Mit dem Alkohol ist auch immer so ne Sache, da wird man immer blöd angeschaut wenn man sich in der Kneipe ein Sprudel bestellt :;D Na und was solls schmeckt mir viel besser.
    Haha wie geil :D Das Alkohol zu viele Kalorien hat, hätte auch von mir kommen können xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Icon Changer ist wirklich eine ganz tolle App! :)

      Löschen
  6. den icon changer finde ich auch super :) ich habe soo viele apps :D eine für Einkaufslisten, eine um mein Handy als Navi zu benutzen, ebay, kleiderkreisel, Taschenlampe, Facebook, Pinterest... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taschenlampen-App klingt gut, bräuchte ich auch mal! haha :D

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...