Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 4

Hey meine Süßen! :) Heute möchte ich die letzten Fragen aus der Fragerunde beantworten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich hiermit auch noch einmal ganz lieb bei allen, die mir Fragen gestellt haben! Es hat mich sehr gefreut, dass doch einige Fragen zusammengekommen sind. Dicker Kuss von mir an euch! :*

Wo gehst du am liebsten shoppen?
Am liebsten kaufe ich im H&M, Zara, Primark, Gina Tricot, Vero Moda, Only, New Yorker, Tally Weijl oder Pimkie ein. Im Bijou Brigitte schaue ich immer sehr gerne nach neuen Schmuckstücken und wenn ich mir neue Schuhe zulegen möchte, gehe ich am liebsten zu Roland, Görtz oder auch mal Deichmann. Jacken kaufe ich übrgens am liebsten bei Zara! (: Online finde ich ganz oft bei Ebay schöne Sachen!

Und was kaufst du am liebsten?
Jacken und Schuhe kaufe ich mir am liebsten!

Benutzt du Extensions?
Ich trage keine Extensions, besitze jedoch Clip In-Extensions von "Foxy Locks". Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, finde die Qualität top und habe auch nichts negatives zu "Foxy Locks" zu sagen. Dennoch trage ich die Extensions nur sehr selten, da mir oftmals einfach die Zeit oder auch die Geduld fehlt, die Clips Ins perfekt im Eigenhaar zu befestigen.

Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse super gerne Nudelgerichte! Egal ob überbacken, einfache Spaghetti oder auch mal eine ausgefallene Variante mit Spinat opder Scampis! Nudeln gehen bei mir wirklich immer! Ansonsten esse ich noch sehr gerne Döner, Tomaten mit Mozzarella, Scampis, Champignons, frisches Gemüse und Obst.

Machst du viel Sport?
Von Natur aus bin ich eine echt "faule Socke" hihi Umso mehr freue ich mich, dass ich es geschafft habe meinen Schweinehund -vorerst- zu überwinden. Ich gehe seit ca. 3 Wochen fast täglich ins Fitnessstudio! Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich das bis jetzt so gut durchgehalten habe. Ich hoffe, dass das zukünftig auch so bleiben wird.

Was ist deine Lieblingsserie?
Ich schaue sehr gerne Daily Soaps wie Berlin Tag&Nacht oder GZSZ. Leider komme ich, seitdem ich abends verschiedene Sportkurse besuche, kaum noch dazu diese Sendungen zu verfolgen. Desperate Housewives würde ich als meine absolute Lieblingsserie bezeichnen! (:
  1. Berlin Tag und Nacht schaue ich auch sehr gerne :) Sogar Desperate Housewives habe ich früher immer geschaut, aber das kommt leider nicht mehr :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß laufen die Folgen zur Zeit auf Sixx. Ich weiß nur nicht genau wann :/

      Löschen
  2. Das mit dem inneren Schweinehund kenne ich nur zu gut, aber zur Zeit bin ich auch relativ brav und (noch) topmotiviert, um auch regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen! ;) Hoffen wir mal, es bleibt so... :D

    <3-lichst, Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück uns beiden die Daumen, dass wir es durchhalten hihi

      Löschen
  3. Hui jeden Tag Fitness, sehr fleißig, ich schaffe aufgrund meiner Arbeitszeitewn leider nur 2 Mal pro Woche :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab & zu schaffe ich es dann leider auch mal nicht hinzugehen. Aber dafür habe ich an anderen Tagen dann bspw. gleich zwei Kurse hintereinander gemacht hihi

      <3

      Löschen
  4. Zara hat wirklich immer total schöne Jacken :) Ansonsten kaufe ich auch in den meisten Geschäften, die du erwähnt hast. Nudeln hab ich auch sehr gerne. Egal mit was. Lachs, Spinat, Meeresfrüchte, mit Fleischsoße,.. :D

    Du bist so fleißig :) Ich komm leider im Moment nicht wirklich dazu - sooooo viel Stress :(

    Küsschen, Maus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist im Prüfungsstress, ne Maus? :/ Drücke dir feste die Daumen, dass alles super verläuft! <3

      Löschen
  5. Dein haar ist so schön, du brauchst keine extensions. .)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...