Montag, 27. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 3

Hey Mädels! :) Heute habe ich für euch den vorletzten Teil von "Meine Antworten auf eure Fragen"!

Teil 1 findet ihr hier!
& Teil 2 könnt ihr hier nachlesen!

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Dein nächstes großes Ziel im Leben?
Das ist echt eine sehr schwierig zu beantwortende Frage für mich. Zur Zeit bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben. Irgendwann würde ich dennoch gerne wieder einen tollen Partner an meiner Seite haben. Zudem möchte ich in Zukunft weiterhin sportlich aktiv sein und in meinem Berufsleben vielleicht weiter aufsteigen können?! :) Ich wünsche mir, dass meine Zukunft nur schöne Dinge für mich bereit hält. Auch wenn das ziemlich naiv klingt. Mein nächstes etwas größeres Ziel wird sein, eine Entscheidung bezüglich des Stipendiums zu treffen.

Möchtest du später heiraten und Kinder bekommen?
Ich möchte definitiv später einmal heiraten und Kinder haben. Ich finde, dass beide Ereignisse zum Leben dazugehören sollten! (: Natürlich gibt es Menschen, die meine Ansicht nicht teilen. Das akzeptiere ich auch voll und ganz! Jeder muss sein Leben so gestalten, wie er sich am wohlsten fühlt!

Hast du Vorbilder oder gibt es Personen, die dich inspirieren?
Ein Vorbild habe ich eigentlich nicht. Ich bin ein sehr offener Mensch und lasse mich gerne überall und von jedem inspirieren. Vor allem in Bezug auf Fashion und Make-up! Oft sehe ich auf den Straßen hübsche Mädels mit tollen Outfits. Oder aber in Zeitschriften, im TV und im Internet gibt es immer tolle Inspirationsquellen. Man muss nur stets die Augen offen halten! (:

Welche Nationalität hast du?
Ich bin Deutsche! Viele meiner Verwandten kommen aus Polen oder wohnen sogar noch dort. & laut meiner Oma stammen unsere Vorfahren aus Schweden! (: hihi

Bist du zufrieden mit dir selbst und deinem Körper?
Ich bin nicht vollkommen zufrieden mit meinem Aussehen. Ich wäre gerne etwas größer und hätte gerne schmalere Oberschenkel. Letzteres lässt sich hoffentlich mit genügend Sport verbessern.

Hast du jemals daran gedacht dich einer Schönheitsoperation zu unterziehen?
Als ich noch ein wenig jünger war, habe ich schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, vollere Lippen oder eine schmalere Nase zu haben. Dennoch muss ich sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen werde. Ich hätte einfach viel zu viel Angst, dass etwas schief gehen könnte und ich am Ende super unglücklich bin oder sogar gesundheitliche Probleme die Folge wären. Dieses Risiko möchte ich einfach nicht eingehen. Dennoch habe ich keinerlei Probleme damit, wenn andere sich operieren lassen, um sich wohler in ihrem Körper zu fühlen. Oftmals sieht man jedoch leider, dass solche Schönheitsoperationen überhandnehmen können und das finde ich total schade!
  1. Deine lippen sind schon voll und deine nase schmal :)

    AntwortenLöschen

  2. Ich finde auch das Kinder und Heiraten zum Leben dazu gehört. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Fragen finde ich super und sehr interessant :)
    Überlege ob ich auch mal sowas machen soll, aber hinterher fragt gar keiner das wäre ja blöd ;D
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Soo das hast du jetzt davon, jetzt darfst du mich ausfragen ;) Habe deinen Blog in meinem Post verlinkt weil du mich ja dazu inspiriert hast ;)

    Hier der Post: http://nightflyyy-beauty.blogspot.de/2014/01/eure-fragen-mich.html

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Du bist ja echt mal meeeega hübsch, ganz ehrlich, dein Header ist toll! Auf dem mittlerem Bild erinnerst du mich an Linda Teodosiu! ich folge dir jetzt mal über Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ein gaanz langer Kommentar hihi

      Vielen, vielen Dank für die Komplimente! Das ist soo so lieb von dir! Fühl dich gedrückt! <3

      Ich schaue gerne mal bei deinem Gewinnspiel vorbei! (:

      Löschen
  6. Vielen dank für das beantworten von meinen Fragen:) bist echt super mach weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Fragen! Das ist super lieb von dir! <3

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...