Freitag, 24. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 2

Hey ihr Süßen! :* Heute folgt der zweite Teil "Meine Antworten auf eure Fragen". Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! *knuuuutschi* (:

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Vor ein paar Jährchen habe ich zufällig einige schöne Blogs entdeckt. Der ein oder andere Blog gefiel mir so gut, dass ich regelmäßig „vorbeigeschaut“ habe und dadurch irgendwann die Lust bekam einen eigenen Blog zu erstellen. Ich wollte nicht mehr nur Leserin, sondern auch Bloggerin sein. Jedoch fehlte mir dann oftmals der Mut oder auch die nötige Kreativität und die Ideen um das Bloggen in die Tat umzusetzen. Es verging eine halbe Ewigkeit bis ich mich letztendlich dazu entschied meinen eigenen Blog online zu stellen :)

Welchen Musik Geschmack hast du?
Ich liebe, liebe, liiiebe Hip Hop, RnB und Black Music. Deutsch Rap höre ich ebenfalls sehr, sehr gerne! Ich staune immer wieder, was für wirklich schöne Texte manche "ach so harten Rapper" auf's Papier bringen. Egal ob im Auto, auf dem Ipod oder im Club – für mich gibt es definitiv keine bessere Musikrichtung!

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
Meinen schönsten Urlaub verbrachte ich vor ein paar Jahren in den USA. Ganze vier Wochen urlaubte ich damals dort in North Carolina. Es war wahnsinnig schön und ich möchte unbedingt noch einige Urlaube in den Staaten verbringen!

Welches ist dein Traumreiseziel?
Ich würde super gerne mal auf eine schöne kleine Insel. Malediven, Hawaii, Karibik, Bali - alles Orte an die ich gerne mal möchte. Aber auch Asien und Afrika intressieren mich sehr! (:

Hast du zur Zeit einen Freund?
Ich führe zur Zeit keine Beziehung. Aber das ist auch erst einmal ok so! Ich glaube sehr an Schicksal und bin der Ansicht, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert! Oftmals hilft dieser Gedanke auch, um eine zerbrochene Beziehung besser verarbeiten zu können.

Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund! (: Ich war damals bereits 16 Jahre alt – also ein echter Spätzünder, wenn’s ums Küssen geht haha

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Definitiv! Ich selbst hatte in meiner Vergangenheit bereits Begegnungen, wo mich eine Person schon von Sekunde 1 an vollkommen verzaubert hat! hihi Ich rede in diesem Fall von "Personen" und nicht nur von "Männern", denn ich habe auch schon super liebe Mädels getroffen, bei denen ich sagen würde "auch das war in einer gewissen Art und Weise Liebe auf den ersten Blick" - natürlich rein freundschaftlich! :)

Hier gelangt ihr zum ersten Teil!
  1. Ich möchte auch unbedingt mal in die USA :) Auch Bali, Hawaii, Karibik wären Traumreiseziele für mich. Die Welt bereisen generell hihi.
    Es ist schön dich näher kennenzulernen (: ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein letzter Satz ist soo süß! Es ist sehr schön das zu wissen :*

      Löschen
  2. Die Traumreiseziele habe ich auch :) Und den gleichen Musikgeschmack :D. Aber deutscher Rap höre ich nur selten aber Hip Hop, RnB und Black Music. liebe ich <3

    Ich glaube auch an das Schicksal und bin auch der Meinung alles passiert aus einem bestimmten Grund :). An Liebe auf den ersten Blick daran glaube ich auch :) Diesmal haben wir einiges gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke wie du, wenns um beziehungen geht. Morgen kommt meine fragerunde online und ich würde mich über deine fragen freuen:)

    AntwortenLöschen
  4. Haha in sovielen Sachen erkenne ich mich Grad wieder

    Ich liebe auch hip Hop also eher Rap
    Ich höre fast nur deutsch Rap ... Die meisten denken im ersten Moment nur o mein Gott ... Man muss nur zwischen den Zeilen lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen Recht. Manche Texte sind unglaublich schön!! :)

      Löschen
  5. Was ist das für ein Lippenstift?<3 *-*
    kussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein nude-rosé farbener von Kiko - leider ohne Bezeichnung -.-'

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...