Sonntag, 12. Januar 2014

Mein typischer Sonntag

Halli Hallo meine süßen Mäuse! <3  Heute ist Sonntag und da ich gerade echt ideenlos bin und überhaupt gar keine Ahnung habe, welchen Artikel ich mal so eben für euch verfassen könnte, dachte ich mir, ich gewähre euch einen kleinen Einblick in einen meiner typischen Sonntage! :)

Der Sonntag ist für mich ein richtiger "Hardcore-Chill-Tag" hahaha Ich schlafe meist bis zum Mittag aus, frühstücke daher erst sehr spät oder lasse das Frühstück ausfallen und gehe gleich zum Mittagessen über. Nach dem Essen schaue ich TV, surfe im Internet, dusche, mache mir meine Nägel, trage eine Gesichtsmaske auf und packe anschließend meine Tasche für meinen Arbeitstag am Montag.

Da ich ja jetzt ins Fitnessstudio gehe, sah mein heutiger Sonntag ein ganz klein wenig anders aus als sonst. Ich bin bereits um 11 Uhr aufgestanden & das fiel mir absolut nicht leicht, da ich mich die letzten 4 Wochen so gut wie nie vor 13 Uhr aus dem Bett bewegt habe. Urlaub sei Dank, kann ich da nur sagen! :) Ich war heute Vormittag also schon im Fitnessstudio und habe den Zumba-Kurs besucht. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Kurs und kann es euch echt nur empfehlen mal einen Zumba-Kurs in eurer Nähe auszuprobieren.

Wie verbringt ihr euren Sonntag?

& falls ihr Wünsche, Anregungen und Ideen habt, immer her damit! *Klick* :)
  1. Ich mache Sonntags nie was spektakuläres, auch TV schauen und chillen :D

    AntwortenLöschen
  2. Bist echt hübsch :)
    Du hast echt einen süßen Blog :) Ich guck jetzt öfter bei dir vorbei :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?:)
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Kann ich absolut nur zurückgeben! <3

      Löschen
  3. ich bin meist workn...Hotellerie eben....aber ansonsten extreme chilly milly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arbeiten am Wochenende.. :( Aber dafür hast du bestimmt mal an einem anderen Tag frei (:

      Löschen
  4. Mir geht es genauso wie dir ; Sonntag heißt exrem CHILLING haha :P

    Hast du eigentlich eine eigene Wohnung ?

    AntwortenLöschen
  5. Hihi ich liebe deine ausdrücke. Hardcorechilltag. Als was arbeitest du denn, dass du so lange urlaub hast? Oder studierst du?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch mal Zumba gemacht ne Zeit lang. Macht irrsinnig viel Spaß :) du bist so ne Hübsche!! *_*

    Ich hab mich jetzt mal bei Google Analytics angemeldet. Am Anfang hab ich auch nichts gecheckt haha. Aber dann hab ich bissi herumgeklickt und dann ists gegangen :D Aber so richtig leicht ists nicht :/ Doof, dass es nicht irgendwas verständlicheres und übersichtlicheres gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuuu bist hübsch, Mäuschen! :*

      Vielleicht wage ich mich nochmal an Google Analytics .. :p

      Löschen
    2. Aww Süße :)

      hahaha ja ist doch wahr.. kA was mit denen abgeht.. :D

      Also ich finde schon, dass es genauer ist. Man sieht zum Beispiel wie oft der Blog am Tag aufgerufen worden ist und dann auch noch eine Zahl von wie vielen Leuten genau. Die Zahl ist dann deutlich kleiner, als die Seitenaufrufe, da ja schon beim Kommentare schreiben und so die Seite aktualisiert wird. Genauer ist Google Analytics bestimmt.. Mir wäre aber lieber die Statistik auf dem Blog wäre genauso genau - wäre nämlich einfacher :D So ganz durchblickt habe ichs nämlich auch noch nicht.. Denke mal, dass das mal Werte über nen längeren Zeitraum sammeln muss haha. Also bei mir befindet es sich in der Testphase hihi.

      Löschen
    3. Ich frage dich in 2 Monaten nochmal, ob du Google Analytics weiterempfehlen kannst haha

      Löschen
  7. Ja, das ist ziemlich genau auch mein Sonntag :D Ich gammel auch den ganzen Tag rum, schaue alte Ami-Filme oder Sendundungen wie X-Factor an, sitze ewig lange vor dem PC oder bequatsche stundenlang sinnloses Zeug am Telefon mit einer Freundin. Mein Look sieht dann auch entsprechen aus ;D Zmba will ich auch schon lange unbedingt anfange! Scheint auch echt toll zu sein- habe bisher nur positives über den lateinamerikanischen Tanz gehört:)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonntags hab ich auch immer ausschließlich Gammelklamotten an und bin ungeschminkt hihi

      Zumba ist super! :)

      Löschen
  8. Ich liebe sonntage an denen ich frei habe,es draußen regnet und man einfach nur rum gammeln kann;-)das braucht man ab und zu mal:-) siehst total hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau solche Sonntage liebe ich auch total. Sonntag + Kuschelwetter = <3 hihi

      & vielen Dank fürs Kompliment, du Süße :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...