Dienstag, 7. Januar 2014

Mein persönliches Alphabet

Halli Hallo ihr süßen Mäuse (: Ich war heute mal etwas kreativ und habe mir mein ganz persönliches Alphabet zusammengestellt. Ich bin ganz spontan auf diese Idee gekommen und fand sie einfach total super! :) Vielleicht habt ihr ja auch Lust und Zeit euer ganz persönliches Alphabet zu erstellen. Dann lasst mir doch euren Link zum Artikel in der Kommentarbox da! Ich schaue mir euren Post dann sehr gerne an!

PS. Solltet ihr noch Artikelwünsche haben: Immer her damit! *Klick*

Ich hatte meinen Spaß dabei diesen Artikel zu verfassen & hoffe, dass ihr jetzt Spaß daran habt ihn zu lesen :*

Abitur - 2010 habe ich mein Abitur bestanden (:

Bruder - Jap, ich habe einen großen Bruder!

Counterstrike - Ich habe mal CS gezockt und finde es noch immer toll! (:

Deutsch - & Englisch waren meine Leistungskurse in der Oberstufe

Extrovertiert - Ich bin ein offener Mensch und lerne gerne nette neue Leute wie euch kennen :)

Frankfurt - In der Nähe von Frankfurt wohne ich

GZSZ - Eine meiner absoluten Lieblingssendungen!

Hip Hop - Ich höre super gerne Hip Hop, RnB & Black Music!

Internet - Seitdem ich mit dem Bloggen angefangen habe, ist eine gute & schnelle Internetverbindung echt wichtig geworden! :)

Jsick - wird "Jay Sick" ausgesprochen :)

Kappen - Ich finde Mützen & Kappen total sexy :*

Lee - wie "Bruce Lee" (:

Marye - wird "Mary" ausgesprochen

Nichtraucher - & das bleibt auch so! :)

Obst - Ich liebe frisches Obst & Gemüse. Vor allem Pitayas esse ich sehr gerne!

Paranormal Activity - Ich liebe Horror- & Psychofilme haha

Quasselstrippe - Alle, die mich privat kennen, wissen, dass ich viel und gerne Rede! :p

Russisch - In der Schule hatte ich Russisch-Unterricht

Sommerkind - Ich habe am 11.07.1990 Geburtstag

Tanzen - Wenn ich mal sportlich sein möchte, gehe ich tanzen (:

USA - Ich bin ein riesengroßer Amerika Fan!!!

Vw - Mein erstes Auto war ein VW Polo (:

Wifey - Ein suuuper schöner Song. Am besten gefällt er mir in der Version der Gruppe "112"

Xavas - Ich höre das gemeinsame Album von Xavier Naidoo und Kool Savas total gerne! :)

YouTube - Ich schaue mir super gerne YT-Videos an und hätte am liebsten selbst einen Videokanal hihi

Zombies - Ich würde total gerne mal in einem Zombiefilm mitspielen :D

& ihr so? :D

  1. Oooooh ist das cool :D dann weiß ich schon welchen Post ich demnächst machen werde :D Hihi bei der Ausprache von deinem Namen habe ich jetzt auch schon länger gerätselt - ist gut mal zu wissen :) Total interessant :)

    Ach jaaa und was ich dich noch fragen wollte. Wie heißt du denn bei Instagram?

    Küsschen du Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi endlich kannst du beruhigt weiter Leben - du weißt nun wie mein Name ausgesprochen wird :D

      Ich heiße bei Instagram -jetzt kommt's.. totaaaaaaaal ausgefallen TROMMELWIRBEL- auch LeeMaryeJsick :D

      <3

      Löschen
    2. hihi ja allerdings :) Aber Lee dachte ich mir schon :)

      ich hab dich echt gesucht bei instagram. Habe aber anscheinend immer iwas falsches eingegeben :D Ich glaube ich habe lee-maryejsick gesucht und dann mal nur lee marye.. zu doof für alles :P :D Aber es hat ja jetzt geklappt hihi.

      Löschen
    3. wie süß, dass du Nudel mich gesucht hast hihi <3 :*

      Löschen
    4. Klar (: So ne Süße wie dich muss man einfach suchen hihi ♥

      Knutscher! :*

      Löschen
  2. oh wie schön du aussiehst :) Danke für den kommentar zu dem thema :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ich werd ja noch ganz rot hihi Vielen, vielen Dank für das Kompliment! <3

      Löschen
  3. Das mit dem Russisch-Unterricht in der Schule finde ich ja mal interessant :)
    Habe bei dem Tag mitgemacht:
    http://lovelypueppi.blogspot.de/2014/01/tag-funf-dinge-die-ich-vermutlich.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >SUper, dass du bei meinem TAG mitgemacht hast, Maus <3

      Russisch ist eine ganz tolle Sprache & ich fand es leichter als französisch :p

      Löschen
  4. Wow toller Artikel.
    Und du siehst echt toll aus.

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Sehr lieb von dir :*

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  5. Yeah horrorfilme guck ich auch gern nur keiner meiner Freunde ^^ Warst du denn schon in den USA? Will auch mal dahin ... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, in North Carolina war ich 4 Wochen lang & es war soo soo schön!!!

      Löschen
  6. Cool ich habe am 11.07.1992 geby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeay - Das ist auch wirklich ein toller Tag mitten im Hochsommer! (:

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...