Dienstag, 14. Januar 2014

Leckere Früchtchen! (:

Hey ihr da draußen! :) Ich verrate euch jetzt etwas: Ich esse abends vor dem TV lieber mal einen leckeren Granatapfel anstatt zum Schokoladenriegel zu greifen!

Meine Mama hat mir die letzten Tage leckere Drachenfrüchte und Granatäpfel mitgebracht. Vor allem die Drachenfrucht oder auch Pitaya genannt, esse ich echt gerne! Der pinke Exot stammt aus Mittelamerika und dient aufgrund seines Aussehens oftmals als Deko auf Obsttellern oder an Cocktailgläsern. Pitayas haben einen ganz leichten, süßen Eigengeschmack. Total lecker! :)

Das Fruchtfleisch der Granatäfel schmeckt etwas intensiver, aber auch sehr süß! Meiner Meinung nach sind diese beiden Früchtchen ein sehr guter Ersatz für Süßigkeiten.

Ab und zu mache ich mir abends auch noch einen großen Bananenshake. Das geht schnell und außer Bananen und Milch benötigt man nichts. Für all diejenigen, die es etwas süßer mögen, kann man zusätzlich noch einen Schuss Honig dazugeben. So ein leckerer Bananenshake schmeckt nicht nur gut, er macht auch schön satt und lässt alle Schokoladenriegel und Chips, auf die ihr vorher vielleicht Lust hattet, vergessen! :)

Esst ihr gerne Süßigkeiten oder mögt ihr auch lieber süßes Obst? (:
  1. Ich mag beides :) Granatapfel habe ich auch schon mal gegessen und ist wirklich lecker. Die Drachenfrucht wollte ich mal noch probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chips esse ich auch schon seit Jahren keine mehr :D. Aber Schoki mag ich trotzdem sehr gerne.

      Löschen
    2. Ich bekomme leider auch immer total unreine Haut, wenn ich zu viel Süßkram esse -.-

      Löschen
    3. Kenne ich irgendwoher :) Aber mittlerweile geht es eigentlich bekomme so gar keine Pickel mehr..Benutze momentan eine BB Cream von Garnier Anti Rötungen und die ist echt top :)

      Löschen
  2. Granatapfel habe ich schon probiert, das andere nicht. Ich sollte auch lieber zu früchten statt zu schokolade und chips greifen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne beide Früchte - sowohl Granatapfel als auch die Drachenfrucht. Granatäpfel hab ich eigentlich sehr gerne :) Habe immer wieder Phasen in denen ich mir mal einen kaufe. Die Drachenfrucht ist nicht so meinst. Hat mir etwas zu fad geschmeckt. Was ich auch noch gerne esse sind Mangos (: Bananen mag ich auch überhaupt nicht :D Ich mag den Geruch irgendwie überhaupt nicht. Hasste ich schon als Baby hihi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Mangos sind wahnsiinnig lecker! (:

      Du magst Bananen nicht? Seltsam! :p haha

      Löschen
  4. Haha ich hab mir heute auch eine drachenfrucht geholt... Ich liebe die
    Granatapfel habe ich noch nie probiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir heute einen kaufen aber leider hatten die nur noch einen der auch noch total angematscht war ...

      Löschen
    2. Ach das ist doof :/ Beim nächsten mal dann! (:

      Löschen
  5. Diese Früchte sind superlecker *.*
    Ich iss sie supergern :))
    Ich finde auch dass Obst besser ist als süßes auch wenn ich zugeben muss , dass ich manchmal echt sündige :O

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...