Samstag, 11. Januar 2014

Instagram

Hey alle zusammen! :D Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nicht bei Facebook aktiv. Vor einigen Jahren hatte ich mich dort einmal angemeldet und war dort auch ein sehr aktiver User. Doch vor über zwei Jahren habe ich mich mit gutem Gewissen wieder deaktiviert. Ich habe für  mich einfach beschlossen, dass Facebook mir nichts bringt, sondern mir viel eher meine Zeit raubt :p Gibt es hier noch weitere unter uns, die sich bei Facebook deaktiviert haben? Falls ja, warum? Das würde mich echt mal interessieren! Erst vor kurzem habe ich durch einen kleinen TV-Bericht erfahren, dass sich immer mehr Leute dort abmelden bzw. deaktivieren.

Bei Facebook gibt es mich also nicht mehr, jedoch bin ich schon seit einiger Zeit auf "Instagram" aktiv und würde mich freuen, wenn ihr dort einmal auf meinem Profil vorbeischauen würdet! (: Ihr findet mich dort ganz easy unter "LeeMaryeJsick"! Solltet ihr auch bei "Instagram" angemeldet sein und dort regelmäßig Fotos uploaden, dürft ihr mir gerne euren Nickname verraten, dann schaue ich auch mal bei euch vorbei!

Auf welchen Community-Seiten seid ihr angemeldet? SchülerVZ, StudiVZ, WKW, Facebook, Instagram.. ? 
  1. Ich habe nur einen blog und sonst nicht. Ich hatte auch mal FB, war auch sehr aktiv. Vor jahren habe ich es deaktiviert, aus dem gleichen grund wie du. Zudem gab es mir dort zu viele menschen, die sich in alles eingemischt haben.. Wir scheinen echt viel gemeinsam zu haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben echt viel gemeinsam! Total schön :)

      Löschen
  2. Hey,
    Ich bin auch seit ca. Ein Jahr nicht mehr Aktiv bei Facebook. Mir wurde das alles etwas kurios. Der Auslöser war dann eine singlebörse wo ich angemeldet bin, mich aber nie dort angemeldet habe aber über Facebook habe ich mal bei einer "app" zulassen geklickt und ich denke das es das gewesen sein muss.
    Mein Mann und ich haben dann gesagt uns ist das zu blöd und haben uns beide deaktiviert ! Ich bereue nichts und es fehlt mir nicht !
    Bei Instagram heiße ich _MelodyFee_

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich soo viele dort bereits wieder deaktiviert haben. Aber es geht ja auch echt gut ohne Facebook, stimmts? :)

      Löschen
  3. Mir geht es genauso, ich hatte auch Mal Facebook und habe am Tag mehrere Stunden daran verbracht aber seit 2 Jahren habe ich auch kein Facebook mehr. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja auch nicht mehr bei Facebook wie du weißt :)
    Aber bei wkw bin ich angemeldet und das schon sehr lange :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefiel das alte WKW jedoch wedentlich beser als das neue.

      Löschen
  5. Hab dich eben auf Instagram gefunden :) Du hast nun eine Abonnentin mehr auf deiner Seite.

    AntwortenLöschen
  6. Scheiß auf Facebook. Davon sind leider viel zu viele süchtig. Ich such dich gleich mal auf instagram :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...