Montag, 20. Januar 2014

Fragerunde - Du fragst & ich antworte! :)

Hey Ladys! :* Ich möchte heute gerne meine erste kleine Fragerunde auf meinem Blog starten und würde mich suuuper super mega freuen, wenn ihr mir fleißig Fragen stellen würdet, die ich dann in einem der nächsten Artikel beantworten darf! :)

Ich persönlich lese immer total gerne Frage-Antworten-Artikel auf anderen Blogs und hoffe, dass ihr auch gefallen daran habt. Vielleicht habe ich auch Pech und bekomme keine einzige Frage gestellt und stehe am Ende doof da :p

Ihr dürft mich alles fragen und ich schaue dann einfach, was sich beantworten lässt und was dann doch eher zu privat ist (:

Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt!!!

                                                               & jetzt her mit den Fragen! (:
  1. heeeey :)

    Ich würde gerne wissen, was du so beruflich machst. Du hast ja mal geschrieben, dass du vielleicht mal vorhast studieren anzufangen. Also einfach was du so nach der Abitur gemacht hast :) Natürlich nur wenn das nicht zu persönlich ist!

    Das ist mir mal als erstes eingefallen. Falls mir noch was einfällt, schreib ich dir natürlich wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke für deine Frage und das Interesse an meiner Person hahahaha :p

      Die Frage ist mir nicht zu persönlich. Beantworte ich dann sehr gerne in einem nächsten Artikel! :*

      Löschen
    2. Na klar :) Freu mich schon (:

      Kussi ♥

      Löschen
    3. Ja und ob du dich gerne weiterbilden lassen willst. :)

      Löschen
  2. Wie du dir deine Zukunft vorstellst und ob du mal heiraten willst und Kinder haben möchtest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nimmt mich auch wunder. Eine süsse, typpische sara-frage. <3

      Löschen
  3. Hab noch eine! Hihi. Und zwar wie dein Tagesablauf so aussieht. Also wann du normalerweise aufstehst und was du dann so machst :) Sonntag ist ja dein Hardcore-Chill-Tag :D Aber halt wie deine restliche Woche so aussieht (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi süße Frage. Werde ich euch gerne erählen! (:

      Löschen
    2. Mich würde auch ein samstag interessieren. Wir scheinen ja die gleichen hobbies zu haben und samstag ist mein lieblingstag.

      Löschen
  4. Ich stelle auch mal ein paar Fragen :D

    - Wie bist du zum bloggen gekommen ?

    - hast du einen Freund ?

    - Welchen Musik Geschmack hast du ?

    - Dein schönster Urlaub war ?

    - Dein erster Kuss war ?

    - Dein nächstes großes Ziel im Leben ?

    Liebe grüße
    Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui ganz viele Fragen - das freut mich! Beantworte ich gerne! :)

      Löschen
  5. Mich würde interessieren, ob du nur deutsche bist. :) dein name klingt so englisch. :)

    AntwortenLöschen
  6. du bist total hübsch :)
    benutzt du extensions ( clip),wenn ja ,welche?

    AntwortenLöschen
  7. fandest du dein abitur sehr schwierig? :)

    AntwortenLöschen
  8. Wo gehst du am liebsten shoppen?
    Und was kaufst du am liebsten?
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

    AntwortenLöschen
  9. Bist du zufrieden mit dir selbst und deinem koerper?
    hast du jemals daran gedacht dich einer Schönheitsoperation zu unterziehen?
    Machst du viel sport?
    Was ist deine lieblings serie?

    AntwortenLöschen
  10. Hast du Vorbilder oder gibt es Personen, die dich inspirieren?

    Ein Post zu deinem Beruf würde mich auch interessieren:)

    Liebste Grüße

    Missy ♡MeinBlog♡

    AntwortenLöschen
  11. Hab grad einen granatapfel gekauft und an dich gedacht. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...