Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein paar kleine Eindrücke aus meinem Zimmer!

Haaallo ihr Süßen! :) Ich habe gerade spontan ein paar Fotos von meinem Zimmer für euch gemacht. Ihr werdet jetzt jedoch keine Fotos von meinem Bett, meinem Schreibtisch und meinem TV zu sehen bekommen. Ich habe lediglich ein paar kleine Eindrücke abfotografiert und hoffe, dass die Bilder euch gefallen! Durch diesen Artikel lernt ihr mich auch ein kleines bisschen besser kennen :)


Gefallen euch die Bilder? Wie sieht euer Zimmer aus? (:
  1. Richtig süßes Zimmer:) du bist ja schon fast ne Deko-Queen:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Was man auf den Fotos nicht sieht, ich habe auch überall noch Lichterketten hängen hihi

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen - großes Kompliment! Du gibst dir wirklich viel Mühe mit deinen Posts. Ich werde in Zukunft öfter vobei schauen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie lieb von dir! Vielen, vielen Dank für das schöne Kompliment! Es feut mich sehr sowas zu lesen! :)

      Freue mich, wenn du mal wieder vorbeischaust! <3

      Löschen
  3. Wow du bist so schön eingerichtet. Ich hab nur ein bild von meinem zimmer, alles andere ist mir zu privat. :) lebst du noch bei den eltern?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte auch ungern mein gesamtes Zimmer ablichten. Hast du den Link zu deinem Zimmerbild parat? Würde es mir gerne mal anschauen (:

      & jaap, ich wohne noch bei Mama hihi

      Löschen
  4. Sehr schönes Zimmer und die Federn gefallen mir sehr gut :)
    Das Buch von Dani will ich mir auch noch kaufen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeschööön :*

      Ich muss sagen, mir gefällt das erste Buch von Dani auf jeden Fall viiiel besser!

      Löschen
  5. Schlechtes bild leider. Aber man sieht mein bett. :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/mein-bett.html?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Dass, was man sieht, sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön :) Die Farben gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Mein Zimmer ist lila, fliederlila & weiß hihi

      Löschen
  8. Richtig schönes Zimmer hast du :)

    und einen richtig tollen Blog :*
    Ich würde mich riesig freuen wenn du einen kleinen Einblick in meinem Blog machen würdest. Vielleicht gefällt er dir ja und du wirst einer meiner Leserinnen :))

    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Sowas ist immer schön zu lesen!

    Vielen, vielen Dank, du hübsche Maus! <3

    Gerne schaue ich mal bei dir vorbei :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...