Donnerstag, 9. Januar 2014

Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?! Teil 2

Hallo Ladys! (: Ich bin's wieder und heute mir dem zweiten Teil zu "Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?!"

Solltet ihr den ersten Teil noch nicht kennen, ihr findet ihn hier! Wie bereits im ersten Teil angekündigt, möchte ich euch im zweiten Teil meine schönsten Lacke für den Sommer und den Frühling vorstellen.

Meine Nagellacke für den Sommer sind vor allem eins: Knallig und Neon! Die Farben schreien förmlich nach Aufmerksamkeit (: Vor allem an gebräunter Haut sind Neonfarben super schick anzusehen! Auf den Fußnägeln trage ich im Sommer sehr oft einen "China Glaze"-Lack in der Farbe "Flip Flop Fantasy".

Yes Love - T20  neongelb           
Pure Ice - Wild Thing     grün
China Glaze - Flip Flop Fantasy
P2 - 191 Gigantic


Hier seht ihr die Lacke, die ich sehr passend für den Frühling finde. Im Frühling finde ich ganz besonders pastellige Farben schön. OPI hat eine super schöne Farbauswahl, aber auch günstigere Marken bieten sehr schöne pastellige Nagellackfarben an.

Catrice - 830 Salmon & Garfunkel
Essie - Mint Candy Apple
OPI - Do you Lilac it?
P2 - 010 little Princess
OPI - What's with the Cattitude?


Welche Farben tragt ihr am liebsten im Sommer und Frühling?
  1. Was für krasse Farben sind das denn bitte?:D ich finde es richtig cool, das du sowas trägst, doch ich werde mich wohl mein Leben lang für eher neutralere Farben entscheiden:) Im Sommer hellrot und im Winter dunkelrot:D das sind so meine Farben:b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nudefarbene Nägel trage ich auch sehr gerne. Aber Neon muss bei mir auch ab un zu mal sein :D hihi

      Löschen
  2. Ich liebe solche farben! Eine schöner als die andere. Das ist auch der grund, warum ich meine nägel nicht an den jahreszeiten anpasse. Solche farben mag ich einfach lieber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre auch zu schade auf solche schönen Farben ein paar Monate verzichten zu müssen :p hihi

      Löschen
  3. Wow die Farben sind echt super vor allem das neongelb gefällt mir super gut :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Nagellack habe ich im Spanienurlaub gefunden (:

      Löschen
    2. Dankeschön für die Links Süße <3
      Also ich muss sagen, der grüne Lack gefällt mir jetzt auch sehr gut =)

      Löschen
  4. Im Moment steh ichs mir total auf die Pastellfarben :D Soooo schön. Aber so knallige finde ich auch total klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe immer super lange vor meiner Sammlung und überlege, welche Farbe heute dran ist (:

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...