Mittwoch, 8. Januar 2014

Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?! Teil 1

Halli Hallo Ladys! :* Eigentlich bin ich nicht eine von denen, dir ihre Nagellackfarbe passend zur Jahreszeit auswählt. Viel lieber entscheide ich nach Lust und Laune. Warum sollte man eine grellgelbe Farbe nur im Sommer und ein kühles Blau nur im Winter tragen dürfen?

Dennoch weiß ich, dass viele von euch genau so, sprich nach den Jahreszeiten, den Lack für ihre Nägel aussuchen. Deshalb habe ich euch mal meine schönsten Nagellacke für die jeweils passende Jahreszeit herausgesucht.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um meinen eigenen, persönlichen Geschmack handelt und dieser dem ein oder anderen von euch eventuell nicht gefallen mag. Auch das soll es schließlich geben :p

Heute habe ich aus meiner Nagellacksammlung ein paar schöne Herbst- und Winterfarben für euch herausgekramt. Erst im nächsten Post werde ich euch meine Sommer- und Frühlingslacke präsentieren (: 

Dann legen wir mal los! :)

Sobald der Herbst eintrifft, tragen viele von euch Erdtöne. Auch ich finde Braun, Beige & Co. passend für den Herbst. Aber auch ein dunkles Pink finde ich super für diese Jahreszeit. Kennt ihr changierende Nagellacke? Catrice's "Iron Mermaiden" ist so ein Lack. Er verändert je nach Lichteinfall seine Farbe von Dunkelgrün zu Schlammbraun zu Metallic Violett.

Manhattan - 56L
Catrice - 490 Iron Mermaiden
OPI - Extra-va-vaganza!
Butter London - Yummy Mummy


Im Winter bevorzugt man des Öfteren kühle Farben, wie Blau und Türkis. Für die Weihnachtsfeiertage darf man meiner Meinung nach aber auch schon mal zu einem schönen Rot oder einem Gold greifen. Vor allem glitzernde Top Coats sind an den Festtagen ein absoluter Hingucker! :)

Manhattan - 77T
Manhattan - 156
Wet 'n' Wild - Glitzer Rot
Wet 'n' Wild - Glitzer Grün
Marbert - 18 Coral
OPI -Simmer & Shimmer



Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst und Winter?
  1. ich muss sagen, dass ich auch im Herbst und Winter gerne knallige Farben trage:) ich mache es meistens Klamotten abhängig :)

    liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht auch mehr Sinn den Lack seinen Klamotten und nicht der Jahreszeit anzupassen hihi :*

      Löschen
  2. Ich trage Nagellack auch immer nach Lust und Laune auf, mir ist es auch egal wie das Wetter grade ist :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne lacke. Wieder haben wir was gemeinsam: wir passen unsere nagellackfarben nicht den jahreszeiten an. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich achte gar nicht auf die Jahreszeiten. Die Farbe auf die ich Lust habe, die kommt auf meine Nägel :)

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So macht's auch Sinn, wie ich finde! :)

      Küsschen zurüück! ♥

      Löschen
  5. hey ich hab mir wie versprochen deinen Blog angeschaut und muss sagen er gefällt mir wirklich sehr :) ich werd dich jetzt wohl öffters hier besuchen ;)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...