Freitag, 31. Januar 2014

Nageldesign: Schwarz & Rosa

Hallo Mädels! :) Endlich Wochenende! Heute möchte ich euch mein derzeitiges Nageldesign präsentieren. Ich liebe ausgefallene Designs und experimentiere sehr gerne mit Farben, verschiedenen Topcoats, Strassteinen, etc.

Wahrscheinlich wird mein Design nicht jedermanns Geschmack sein. Muss es ja aber auch gar nicht! (:

Verwendet habe ich einen schwarzen und einen babyrosanen Nagellack, einen Graffiti-Lack (oder auch Crackling-Lack genannt) & schwarze Strasssteinchen. Zudem habe ich am Ende noch einen Topcoat verwendet, um die Steine zu fixieren und meine Nägel zum Glänzen zu bringen! :)

P2 Volume Gloss - 010 Little Princess
Essence Multi Dimension  - 20 Fatal
P2 Crackling Top Coat - 010 Black Explosion
Schwarze Strasssteine - Primark

Wie sieht euer derzeitiges Nageldesign aus? Mögt ihr's lieber schlicht und unauffällig oder seid ihr genauso experimentierfreudig wie ich? (:

Spruch + Bild #4








Nur derjenige unter uns, der etwas besitzt, was man nicht kaufen kann, ist wirklich reich!

Mittwoch, 29. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 4

Hey meine Süßen! :) Heute möchte ich die letzten Fragen aus der Fragerunde beantworten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bedanke mich hiermit auch noch einmal ganz lieb bei allen, die mir Fragen gestellt haben! Es hat mich sehr gefreut, dass doch einige Fragen zusammengekommen sind. Dicker Kuss von mir an euch! :*

Wo gehst du am liebsten shoppen?
Am liebsten kaufe ich im H&M, Zara, Primark, Gina Tricot, Vero Moda, Only, New Yorker, Tally Weijl oder Pimkie ein. Im Bijou Brigitte schaue ich immer sehr gerne nach neuen Schmuckstücken und wenn ich mir neue Schuhe zulegen möchte, gehe ich am liebsten zu Roland, Görtz oder auch mal Deichmann. Jacken kaufe ich übrgens am liebsten bei Zara! (: Online finde ich ganz oft bei Ebay schöne Sachen!

Und was kaufst du am liebsten?
Jacken und Schuhe kaufe ich mir am liebsten!

Benutzt du Extensions?
Ich trage keine Extensions, besitze jedoch Clip In-Extensions von "Foxy Locks". Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis, finde die Qualität top und habe auch nichts negatives zu "Foxy Locks" zu sagen. Dennoch trage ich die Extensions nur sehr selten, da mir oftmals einfach die Zeit oder auch die Geduld fehlt, die Clips Ins perfekt im Eigenhaar zu befestigen.

Was ist dein Lieblingsessen?
Ich esse super gerne Nudelgerichte! Egal ob überbacken, einfache Spaghetti oder auch mal eine ausgefallene Variante mit Spinat opder Scampis! Nudeln gehen bei mir wirklich immer! Ansonsten esse ich noch sehr gerne Döner, Tomaten mit Mozzarella, Scampis, Champignons, frisches Gemüse und Obst.

Machst du viel Sport?
Von Natur aus bin ich eine echt "faule Socke" hihi Umso mehr freue ich mich, dass ich es geschafft habe meinen Schweinehund -vorerst- zu überwinden. Ich gehe seit ca. 3 Wochen fast täglich ins Fitnessstudio! Ich bin auch ein wenig stolz auf mich, dass ich das bis jetzt so gut durchgehalten habe. Ich hoffe, dass das zukünftig auch so bleiben wird.

Was ist deine Lieblingsserie?
Ich schaue sehr gerne Daily Soaps wie Berlin Tag&Nacht oder GZSZ. Leider komme ich, seitdem ich abends verschiedene Sportkurse besuche, kaum noch dazu diese Sendungen zu verfolgen. Desperate Housewives würde ich als meine absolute Lieblingsserie bezeichnen! (:

Montag, 27. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 3

Hey Mädels! :) Heute habe ich für euch den vorletzten Teil von "Meine Antworten auf eure Fragen"!

Teil 1 findet ihr hier!
& Teil 2 könnt ihr hier nachlesen!

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Dein nächstes großes Ziel im Leben?
Das ist echt eine sehr schwierig zu beantwortende Frage für mich. Zur Zeit bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Leben. Irgendwann würde ich dennoch gerne wieder einen tollen Partner an meiner Seite haben. Zudem möchte ich in Zukunft weiterhin sportlich aktiv sein und in meinem Berufsleben vielleicht weiter aufsteigen können?! :) Ich wünsche mir, dass meine Zukunft nur schöne Dinge für mich bereit hält. Auch wenn das ziemlich naiv klingt. Mein nächstes etwas größeres Ziel wird sein, eine Entscheidung bezüglich des Stipendiums zu treffen.

Möchtest du später heiraten und Kinder bekommen?
Ich möchte definitiv später einmal heiraten und Kinder haben. Ich finde, dass beide Ereignisse zum Leben dazugehören sollten! (: Natürlich gibt es Menschen, die meine Ansicht nicht teilen. Das akzeptiere ich auch voll und ganz! Jeder muss sein Leben so gestalten, wie er sich am wohlsten fühlt!

Hast du Vorbilder oder gibt es Personen, die dich inspirieren?
Ein Vorbild habe ich eigentlich nicht. Ich bin ein sehr offener Mensch und lasse mich gerne überall und von jedem inspirieren. Vor allem in Bezug auf Fashion und Make-up! Oft sehe ich auf den Straßen hübsche Mädels mit tollen Outfits. Oder aber in Zeitschriften, im TV und im Internet gibt es immer tolle Inspirationsquellen. Man muss nur stets die Augen offen halten! (:

Welche Nationalität hast du?
Ich bin Deutsche! Viele meiner Verwandten kommen aus Polen oder wohnen sogar noch dort. & laut meiner Oma stammen unsere Vorfahren aus Schweden! (: hihi

Bist du zufrieden mit dir selbst und deinem Körper?
Ich bin nicht vollkommen zufrieden mit meinem Aussehen. Ich wäre gerne etwas größer und hätte gerne schmalere Oberschenkel. Letzteres lässt sich hoffentlich mit genügend Sport verbessern.

Hast du jemals daran gedacht dich einer Schönheitsoperation zu unterziehen?
Als ich noch ein wenig jünger war, habe ich schon einmal darüber nachgedacht, wie es wäre, vollere Lippen oder eine schmalere Nase zu haben. Dennoch muss ich sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen werde. Ich hätte einfach viel zu viel Angst, dass etwas schief gehen könnte und ich am Ende super unglücklich bin oder sogar gesundheitliche Probleme die Folge wären. Dieses Risiko möchte ich einfach nicht eingehen. Dennoch habe ich keinerlei Probleme damit, wenn andere sich operieren lassen, um sich wohler in ihrem Körper zu fühlen. Oftmals sieht man jedoch leider, dass solche Schönheitsoperationen überhandnehmen können und das finde ich total schade!

Sonntag, 26. Januar 2014

Sportoutfit

Halli Hallo ihr Lieben! <3 Einen wunderschönen Sonntagmittag wünsche ich euch süßen Mäusen! Ich möchte euch heute gerne mal mein Sportoutfit zeigen.

Das Outfit ist absolut nichts besonderes. Mir geht es bei Sportklamotten vor allem um Bequemlichkeit. Dennoch sollte mir das Outfit auch optisch gefallen. Dann fühlt man sich einfach wohler, finde ich! :)

Ich trage meistens einen schwarzen Jogginganzug der Marke "Rocawear". Es handelt sich hierbei um einen sehr bequemen schwarzen Nicki-Anzug. Vorne auf der Jacke und auf der rechten Gesäßseite der Hose befindet sich in Pink das "Rocawear-Logo". Die Marke gehört übrigens Beyonce's Ehemann Jay-Z.

Vor ein paar Jahren habe ich mir süße Schuhe von Nike zugelegt - & zwar das Modell "Nike Blazer Mid". Sie sind weiß mit einem lilanen Nike Logo. Das Modell hat meiner Meinung nach eine tolle Schafthöhe und daher gefällt es mir sehr gut. Ich möchte mir in naher Zukunft auch noch ein zweites Paar zulegen (: Es ist super wichtig, dass ihr bequeme Sportschuhe anhabt, damit ihr euch eure Füße nicht "kaputt lauft". Daher investiert hier lieber ein wenig mehr.

Auch weitere Jogginganzüge möchte ich mir unbedingt noch zulegen! Dann habe ich ein wenig Auswahl hihi Ich hatte da an einen rosanen und einen peachfarbenen Nicki-Anzug gedacht. Mal etwas anderes, oder? :)

Tragt ihr auch gerne Jogginganzüge oder kombiniert ihr lieber eine Sporthose mit einem Tshirt oder Tanktop? (:

Schmuck für die Schuhe

Hallo Mädels! :) Ich habe von meiner Mama super süßen Schuhschmuck geschenkt bekommen. So etwas habe ich vorher noch nirgendswo gesehen. Es handelt sich hierbei um "kleine Gürtel", die sich ganz einfach um den Schuh legen lassen. Es gibt viele verschiedene Varianten: Schmal, breit, mit Strasssteinen, und und und.

Auf Ebay habe ich mal ein paar verschiedene Varianten für euch herausgesucht (:

*Klick* & *Klick*




Kanntet ihr diese Art des Schuhschmucks? :)

Samstag, 25. Januar 2014

NEW IN

Hey alle zusammen! (: Ich möchte euch in diesem Artikel meine neuen Errungenschaften präsentieren! Leider verändern sich beim Uploaden der Bilder ganz oft die Farben und der Kontrast. Hat einer eine Ahnung wieso das so ist? :(

 Dunkelroter Herzchen-Pullover von Primark für 16€




Rosa glitzerndes Make-up-Bag von Primark für 3,50€


Plateau Stiefeletten - Woher & Preis erfahrt ihr hier *klick*


Schuhgürtel - Geschenk von meiner Mama! (:
Hierzu folgt auch noch ein Tragebild im nächten Artikel!




 Wie findet ihr die Sachen? (:



Freitag, 24. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 2

Hey ihr Süßen! :* Heute folgt der zweite Teil "Meine Antworten auf eure Fragen". Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! *knuuuutschi* (:

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Vor ein paar Jährchen habe ich zufällig einige schöne Blogs entdeckt. Der ein oder andere Blog gefiel mir so gut, dass ich regelmäßig „vorbeigeschaut“ habe und dadurch irgendwann die Lust bekam einen eigenen Blog zu erstellen. Ich wollte nicht mehr nur Leserin, sondern auch Bloggerin sein. Jedoch fehlte mir dann oftmals der Mut oder auch die nötige Kreativität und die Ideen um das Bloggen in die Tat umzusetzen. Es verging eine halbe Ewigkeit bis ich mich letztendlich dazu entschied meinen eigenen Blog online zu stellen :)

Welchen Musik Geschmack hast du?
Ich liebe, liebe, liiiebe Hip Hop, RnB und Black Music. Deutsch Rap höre ich ebenfalls sehr, sehr gerne! Ich staune immer wieder, was für wirklich schöne Texte manche "ach so harten Rapper" auf's Papier bringen. Egal ob im Auto, auf dem Ipod oder im Club – für mich gibt es definitiv keine bessere Musikrichtung!

Wo hast du deinen schönsten Urlaub verbracht?
Meinen schönsten Urlaub verbrachte ich vor ein paar Jahren in den USA. Ganze vier Wochen urlaubte ich damals dort in North Carolina. Es war wahnsinnig schön und ich möchte unbedingt noch einige Urlaube in den Staaten verbringen!

Welches ist dein Traumreiseziel?
Ich würde super gerne mal auf eine schöne kleine Insel. Malediven, Hawaii, Karibik, Bali - alles Orte an die ich gerne mal möchte. Aber auch Asien und Afrika intressieren mich sehr! (:

Hast du zur Zeit einen Freund?
Ich führe zur Zeit keine Beziehung. Aber das ist auch erst einmal ok so! Ich glaube sehr an Schicksal und bin der Ansicht, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert! Oftmals hilft dieser Gedanke auch, um eine zerbrochene Beziehung besser verarbeiten zu können.

Wann hattest du deinen ersten Kuss?
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund! (: Ich war damals bereits 16 Jahre alt – also ein echter Spätzünder, wenn’s ums Küssen geht haha

Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Definitiv! Ich selbst hatte in meiner Vergangenheit bereits Begegnungen, wo mich eine Person schon von Sekunde 1 an vollkommen verzaubert hat! hihi Ich rede in diesem Fall von "Personen" und nicht nur von "Männern", denn ich habe auch schon super liebe Mädels getroffen, bei denen ich sagen würde "auch das war in einer gewissen Art und Weise Liebe auf den ersten Blick" - natürlich rein freundschaftlich! :)

Hier gelangt ihr zum ersten Teil!

Blog-Zug.com

Halli Hallo meine süßen Mäuse! :* Heute möchte ich euch die Internetseite Blog-Zug.com ein wenig näher bringen und euch ein paar Funktionen erklären, da die Plattform bei dem ein oder anderen unter euch ein paar Fragezeichen hinterlassen hat :) Ich muss zugeben, dass auch ich noch nicht alle Funktionen auf dieser Seite getestet habe und euch daher nur die Funktionen erläutern kann, die ich bisher in Anspruch genommen habe.

Vorab kann ich euch verraten, dass man sich auf Blog-Zug.com nicht unbedingt anmelden muss. Diese Tatsache finde ich super, da ich mittlerweile auf so vielen Plattformen angemeldet bin und teilweise gar keinen Überblick mehr habe.

Was genau ist Blog-Zug.com?
Hierbei handelt es sich um eine tolle Plattform für Blogger, die ihren Blog dort mit wenigen Klicks anderen Bloggern und natürlich auch Lesern präsentieren können. Dadurch steigt die Anzahl der Seitenaufrufe, die Popularität deines Blogs wächst und natürlich hat man auch die Chance neue Leser für seinen Blog begeistern zu können. Die gesamte Plattform hat eine "Zugfahrt" als Thematik. Daher tauchen auch immer wieder Klauseln wie "Zugpassagiere" und "Hauptbahnhof", etc. auf.

Ich habe ein paar Screenshots für euch vorbereitet, da ich persönlich mir so etwas auch lieber visuell erklären lasse und nicht nur theoretisch.

1.
Auf der Hauptseite von www.blog-zug.com findet ihr unter "Einloggen und Zug betreten" ein freies Feld, in dem ihr eure Blogadresse eingeben könnt. Achtet darauf, das ihr eure Blogadresse immer gleich eingebt. Das heißt: Solltest du beim ersten Login ein "www." vor deine Blogadresse eingegeben haben, dann melde dich ab sofort immer mit genau dieser Blogadresse an. Solltest du jedoch, wie ich, das "www." weggelassen haben, dann verwende es auch die nächsten Male beim Einloggen nicht! Das hat einfach damit etwas zu tun, dass das System zwei unterschiedliche Blogadressen registrieren würde und eure Punkte, die ihr sammeln könnt, auch auf zwei verschiedene Adressen verteilt werden und das wäre ja total sinnlos! (:

2.
"KLICK! LOS GEHT DIE FAHRT"

3.
Am linken Bildschirmrand erscheint nun ein Feld, dass euch auffordert eine kleine Rechenaufgabe zu lösen. Gebt das Ergebnis ein und klickt auf "Aufspringen".

4. & 5.
Nun hast du das Glück für 600 Sekunden auf blog-zug.com vorgestellt zu werden bzw. dich und deinen Blog zu präsentieren. Deine Blog-Startseite wird nun nach Lösen der Rechenaufgabe für 600 Sekunden in der Kategorie "Die letzten 16 Reisenden Blog-Zug-Passagiere" angezeigt. Andere Blogger gelangen durch das Anklicken des Vorschaubildes direkt auf deine Seite! Zusätzlich zeigt dir ein Countdown die verstrichene Zeit an. Nach Ablauf der 600 Sekunden kannst du oben links auf "Hautpmenü" -> "Blog-Zug-Hauptbahnhof" gehen und erneut eine Rechenaufgabe lösen, damit dein Blog wieder als Vorschaubild in der Kategorie "Die letzten 16 Reisenden Blog-Zug-Passagiere" angezeigt wird.

6.
Hier erfahrt ihr, wie viele Punkte ihr bereits gesammelt und welchen Rang ihr dadurch erzielt habt. Desweiteren könnt ihr schauen, wie andere User euren Blog bewertet haben.

Wie funktioniert das Punkte sammeln und wofür benötige ich Punkte?
Du bekommst bereits Punkte, wenn du deinen Blog für 600 Sekunden "vorstellen lässt". Desweiteren erhälst du Punkte, wenn du dir andere Blogs anschaust oder sogar Leser eines Blogs wirst. Solltest du einem 1. Klasse Blog-Zug-Passagier folgen oder lediglich seinen Blog besuchen, bekommst du auch hierfür Punkte und zwar gleich 3x so viele! Umso mehr Punkte du gesammelt hast, desto höher wird dein Blog in der Kategorie "Top Blog-Zug-Passagiere"angezeigt. Dadurch kann dein Blog noch mehr Aufmerksamkeit erlangen. Zudem hast du die Chance ein "1.Klasse-Passagier" zu werden.

7.
Hier kannst du noch einmal nachschauen, wer genau deinen Blog wie bewertet hat und wer deine Seite besucht hat! 

Dennoch muss ich ehrlich zugeben, dass ich weniger auf das Punkte sammeln achte! Viel mehr als die Rechenaufgaben lösen und für 600 Sekunden vorgestellt werden, mache ich auf dieser Seite eigentlich nicht! :)

War mein Artikel etwas hilfreich? Nutzt ihr diese Plattform oder hört ihr heute das erste mal davon? (:

Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine Antworten auf eure Fragen - Teil 1

Halli Hallo meine lieben Mäuse! :) Ich habe mich sehr über eure Fragen und das damit verbundene Interesse an meiner Person gefreut! Daher vielen, vielen Dank an alle lieben Fragesteller unter euch! :*
Ich möchte meine Antworten gerne in mehrere kleine Posts aufteilen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass meine Artikel immer sehr lang sind. Lest ihr gerne lange Artikel oder mögt ihr's lieber kurz und knackig? :D

Ansonsten wünsche ich euch jetzt viel Spaß beim Lesen! (:


Fandest du dein Abitur sehr schwierig?
Definitiv ja! Vor allem Mathe fand ich super mega schwer! Ich bin aber auch einfach kein Zahlenmensch! :(

Was hast du nach dem Abitur gemacht? Was machst du beruflich?
Nach dem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung begonnen und arbeite nun in einem großen Bauunternehmen im Büro. Ab und zu habe ich das Glück und darf mit auf Baustellen. Baustellenbesichtigungen können sehr interessant sein! (:

Möchtest du in der Zukunft ein Studium beginnen?
Wie der ein oder andere von euch bereits weiß, habe ich Ende letzten Jahres ein Stipendium bekommen. Mit dem Geld kann ich bspw. studieren, Weiterbildungen in Anspruch nehmen oder Fremdsprachkurse im Ausland machen, und und und. Bisher habe ich mich jedoch noch nicht entscheiden können. Sollte ich mich für das Studium entscheiden, muss ich definitiv ein berufsbegleitendes Studium wählen, da ich ansonsten das Geld hierfür nicht zur Verfügung gestellt bekomme. & ein berufsbegleitendes Studium ist echt super anstrengend! Daher muss das gut überlegt sein!

Wie sieht dein Tagesablauf unter der Woche aus?
Mein Tagesablauf unter der Woche ist nicht wirklich spannend. Ich stehe um 05:30h morgens auf, habe ca. 45 Minuten Zeit mich für die Arbeit fertig zu machen und fahre dann auch schon los (: Abends komme ich dann meist erst nach 17h nach Hause und gehe danach noch ins Fitnessstudio. Ich bin meistens leider viel zu müde, um unter der Woche noch großartig mit Freunden etwas zu unternehmen.

Wie sieht ein typischer Samstag bei dir aus?
Ich bin eine echte Langschläferin! Oftmals schlafe ich am Wochenende bis 13h und frühstücke daher erst sehr spät oder überspringe das Frühstück und gehe gleich über zum Mittagessen hihi Mittags gehe ich dann ab und zu mal shoppen, schaue ein wenig TV oder surfe im Internet. Abends treffe ich dann Freunde. Wir gehen dann ins Kino, in Cocktails- oder Shishabars oder auch mal in einen Club. Ich bin also eher nachtaktiv, wie ihr merkt! (:

Montag, 20. Januar 2014

Fragerunde - Du fragst & ich antworte! :)

Hey Ladys! :* Ich möchte heute gerne meine erste kleine Fragerunde auf meinem Blog starten und würde mich suuuper super mega freuen, wenn ihr mir fleißig Fragen stellen würdet, die ich dann in einem der nächsten Artikel beantworten darf! :)

Ich persönlich lese immer total gerne Frage-Antworten-Artikel auf anderen Blogs und hoffe, dass ihr auch gefallen daran habt. Vielleicht habe ich auch Pech und bekomme keine einzige Frage gestellt und stehe am Ende doof da :p

Ihr dürft mich alles fragen und ich schaue dann einfach, was sich beantworten lässt und was dann doch eher zu privat ist (:

Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt!!!

                                                               & jetzt her mit den Fragen! (:

Freitag, 17. Januar 2014

Erfolgreich Bloggen

Halli Hallo meine süßen Mäuse! :* Ich hoffe euch allen geht es bestens! Ich habe heute einen Artikel für euch vorbereitet, mit dem wahrscheinlich niemand von euch gerechnet hat. & zwar möchte ich den Blogger-Neulingen unter uns gerne ein paar Tipps geben, wie man seinen Blog ein wenig bekannter macht, etc. Ich weiß, dass ich vielleicht nicht gerade die weltbeste Ratschlaggeberin diesbezüglich sein mag, da ich selbst erst im Dezember 2013 mit dem Bloggen angefangen habe. Dennoch glaube ich, dass ich den ein oder anderen guten Tipp für euch habe. All diejenigen unter euch, die bereits seit längerem Bloggen, dürfen ihre Tipps selbstverständlich auch gerne unter diesen Artikel posten! Auch ich kann noch eine ganze Menge lernen und würde mich daher sehr über euer Feedback, über Anregungen, konstruktive Kritik und Tipps freuen!

Tipp 1
Präsentiert euch von eurer besten Seite! www.Blog-Zug.com ist eine super Plattform, um euren Blog anderen Bloggern und Lesern vorzustellen. Ihr könnt euren Blog dort auch bewerten lassen. Dadurch könnt ihr grob einschätzen, wie euer Blog bei anderen Personen so ankommt. Schaut dort einfach mal vorbei! Solltet ihr auf der Seite nicht zurecht kommen, könnt ihr mir eure Fragen diesbezüglich gerne in die Kommentarbox posten, ich versuche dann so gut ich kann zu helfen! (:

Tipp 2
Macht auf euch aufmerksam! Versucht immer mal wieder auf anderen (bekannteren) Blogs Kommentare + eurer Blogadresse zu hinterlassen. Ihr solltet jedoch darauf achten, dass ihr nicht nur ein "Hi - schau doch mal bitte auf meinem Blog vorbei" hinterlasst. Solche Kommentare wirken oft unfreundlich und bewirken dadurch auch oftmals das Gegenteil - nämlich das niemand bei euch vorbeischauen möchte. Vor allem nicht die Person, bei der ihr diesen Kommentar hinterlassen habt. Nehmt am besten immer kurz Bezug auf den Blogpost unter den ihr kommentieren möchtet und beendet euren Kommentar mit ".. wäre schön, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest. Ich würde mich freuen!" :)

Tipp 3
Lasst euch vorstellen! Eine Blogvorstellung verhilft eigentlich so gut wie immer dazu, ein paar neue Leser für sich zu gewinnen. Ab und zu bieten bekanntere Bloggerinnen eine Blogvorstellung an. Seid aufmerksam und nutzt die Chance vorgestellt werden zu können!

Tipp 4
Bleibt euch treu! Versucht nicht einen Beautyblog zu führen, wenn ihr euch nicht für Beauty-Themen interessiert. Versucht nicht Fashion-Posts zu erstellen, wenn es nicht eure Welt ist. Eure Leser merken, ob ihr Zeit und Liebe in einen Artikel gesteckt habt oder eben nicht. Daher solltet ihr ausschließlich über das Bloggen, was euch Spaß bereitet und woran ihr Interesse habt.

Tipp 5
Seid individuell und findet euren Stil! Ich finde es sehr wichtig, dass ihr euren eigenen Stil findet. Versucht nicht zu kopieren oder jemanden darzustellen, der ihr nicht seid. Auf Dauer würde euch das Bloggen so keinen Spaß bereiten. Ihr müsst euren eigenen, individuellen Schreibstil finden. Eure Leser sehen und hören euch nicht. Daher achtet darauf, wie ihr etwas schreibt und wie das Geschriebene in der Außenwelt ankommen könnte.

Tipp 6
Zeige Persönlichkeit und verstecke dich nicht vor deinen Lesern! Ihr solltet natürlich eure Privatsphäre schützen! Das ist super wichtig! Dennoch möchte ich persönlich immer wissen, welche Person hinter einem Blog steckt. Ich schaue mir gerne Fotos an und lese super gerne Artikel, in dem ich die Bloggerin besser kennenlernen kann. Dadurch seid ihr euren Lesern nicht mehr all zu fremd! :)

Tipp 7
Bloggt regelmäßig! Natürlich gibt es Tage an denen ihr nicht bloggen könnt und dafür muss sich absolut niemand rechtfertigen! Hobbys, Familie, Freunde, Schule, Arbeit, Studium.. das alles sind Punkte die ÜBER dem Bloggen stehen sollten! Dennoch solltet ihr schauen, dass ihr nicht in Vergessenheit geratet. Vor allem dann, wenn ihr noch ganz neu in der Bloggerwelt seid.

Tipp 8
Nicht nur nehmen, sondern auch geben! Generell sollte man -finde ich- Kommentare beantworten. Manchmal reicht auch ein einfaches "Danke". Dadurch zeigt ihr, dass ihr nicht unantastbar seid und euch über jedes einzelne Kommentar freut und es wahrgenommen habt. Solltet ihr des Öfteren Kommentare von einem eurer treuen Leser erhalten, schaut doch auch mal auf seinem Blog vorbei und hinterlasst einen lieben Kommentar. Darüber freut er sich sicherlich sehr! (: 


Tipp 9
Achtet darauf, dass eure Kameraqualität nicht all zu schlecht ist. Ich glaube, dass die Qualität meiner Fotos gerade noch so ausreichend ist. Vor allem Fashion- und Beautyblogger sollten darauf achten, dass ihre Bilder "nach etwas ausschauen". Verpixelte Bilder und verfälschte Farben sind nämlich total ärgerlich!

Tipp 10
Seid offen für Vorschläge! Nehmt Tipps, Ratschläge und konstruktive Kritik an. Fragt eure Leser ganz direkt nach Artikelwünschen oder Verbesserungsvorschlägen.

Tipp 11
Seid kreativ! Hebt euch von anderen Blogs ab. Seid kreativ, wenn es um eure Blogposts, euren Header und euer Layout geht.

Das waren jetzt meine persönlichen Ratschläge für euch. Wer hat noch Tipps und Ideen auf Lager? Findet ihr diesen Artikel hilfreich? (:

Donnerstag, 16. Januar 2014

Spruch + Bild #3







Ich möchte niemals wieder einem Mann derart hinterherlaufen müssen.. 

Der Mann, der mich liebt, würde das auch niemals zulassen!

Er würde mir entgegenkommen ♥

Mittwoch, 15. Januar 2014

NEW IN: Leoparden Plateau Stiefeletten

Halli Hallo meine Lieben! :) Heute kam endlich meine Schuh-Bestellung an und wie ihr anhand der Überschrift bereits erahnen könnt: Ich habe mich -miauuu grr grr- für die Leoparden-Variante entschieden hihi Ich glaube zu einer schönen schwarzen Lederjacke sehen die Schuhe einfach bombe aus! (:

http://www.ebay.de/itm/Plateau-Stiefeletten-Stiefel-High-Heels-Damenschuhe-Ankle-Boots-Edel-LUXUS-/350934933703?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item51b55a20c7Ich bin sehr zufrieden! Die Schuhe gefallen mir in real noch besser als auf den Fotos. Die Qualität scheint auf den ersten Blick in Ordnung zu sein. Der Versand ging ratzfatz und es gab keinerlei Probleme mit dem Verkäufer.

& weil ich SO zufrieden bin, habe ich mich dazu entschieden, die Schuhe auch noch in khaki braun zu bestellen! Mir fiel es echt schwer mich zwischen den khaki braunen und den beigen Schuhen zu entscheiden & ihr habt es mir kaum leichter gemacht hihi Beide Schuhfarben kamen nämlich bei euch super an.


Mädels, ich habe übrigens nachgemessen: Der Absatz beträgt wirklich stolze 12,5cm. Dank dem hohen Plateau sollte der Absatz jedoch für mindestens ein paar Stündchen keine Probleme bereiten.

Um zum Ebay-Händler zu gelangen, klickt auf das Bild! :)

Habt ihr noch Fragen? Wie würdet ihr die Leoparden Stiefeletten kombinieren? (:

Dienstag, 14. Januar 2014

Leckere Früchtchen! (:

Hey ihr da draußen! :) Ich verrate euch jetzt etwas: Ich esse abends vor dem TV lieber mal einen leckeren Granatapfel anstatt zum Schokoladenriegel zu greifen!

Meine Mama hat mir die letzten Tage leckere Drachenfrüchte und Granatäpfel mitgebracht. Vor allem die Drachenfrucht oder auch Pitaya genannt, esse ich echt gerne! Der pinke Exot stammt aus Mittelamerika und dient aufgrund seines Aussehens oftmals als Deko auf Obsttellern oder an Cocktailgläsern. Pitayas haben einen ganz leichten, süßen Eigengeschmack. Total lecker! :)

Das Fruchtfleisch der Granatäfel schmeckt etwas intensiver, aber auch sehr süß! Meiner Meinung nach sind diese beiden Früchtchen ein sehr guter Ersatz für Süßigkeiten.

Ab und zu mache ich mir abends auch noch einen großen Bananenshake. Das geht schnell und außer Bananen und Milch benötigt man nichts. Für all diejenigen, die es etwas süßer mögen, kann man zusätzlich noch einen Schuss Honig dazugeben. So ein leckerer Bananenshake schmeckt nicht nur gut, er macht auch schön satt und lässt alle Schokoladenriegel und Chips, auf die ihr vorher vielleicht Lust hattet, vergessen! :)

Esst ihr gerne Süßigkeiten oder mögt ihr auch lieber süßes Obst? (:

Montag, 13. Januar 2014

Schuhe Schuhe Schuhe

Hey Ladys! :)  Ich konnte es einfach nicht lassen und habe nochmal bei Ebay nach ein paar schönen hohen Schuhen geschaut. Eigentlich total unnötig, da ich mich vor ein paar Tagen endlich entschieden und mir ein paar Schuhe bestellt habe. Nochmals vielen Dank für eure Mithilfe! Falls der ein oder andere jetzt nicht weiß wovon ich schreibe *Klick hier*!

Welchen der drei Schuhe ich mir nun zugelegt habe, werde ich euch verraten, sobald die Bestellung da ist & dann bekommt ihr auch endlich den Link zu den Schuhen! :)

Wie erwähnt, habe ich mich also auf Ebay nochmal umgeschaut und -natürlich- wieder super süße Schuhe gefunden, die ich euch auch nicht vorenthalten möchte. Dieses Mal gibt es gleich den dazugehörigen Link dazu!

Bis jetzt habe ich nicht vor eines dieser Paare zu bestellen. Dennoch gefallen sie mir alle sehr gut. Einer schöner als der andere hihi

http://www.ebay.de/itm/Party-Pumps-Peep-Toes-Glitzer-High-Heels-Ankle-Strap-Schuhe-98190-Gr-36-41-/261265680604?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item826fad483d

http://www.ebay.de/itm/Sexy-Damen-High-Heels-Ankle-Pumps-Samtoptik-Party-Schuhe-98165-Gr-36-41-/261262578920?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item826f9d8524

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-NEU-DESIGNER-DAMENSCHUHE-STIEFELETTEN-HIGH-HEELS-PLATEAU-MIT-METALL-g7ko-/390742072463?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item5afa0adc8f

http://www.ebay.de/itm/Luichiny-Last-Chance-Luxus-edle-Stiefelette-Stiettos-Glitter-Glitzer-DE-/261318382569?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item3cd7ca13e9

http://www.ebay.de/itm/NEU-Damen-Plateau-Ankle-Boots-Stiefeletten-Glitzer-High-Heels-198-960-/221350581910?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item338985d696

http://www.ebay.de/itm/LUXUS-SAMT-PLATEAU-PUMPS-SKY-HIGH-HEELS-SCHWARZ-BEIGE-CREME-PERLMUTT-STRASS-NEU-/360693982981?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item92b879e07a

Welcher Schuh gefällt dir am besten? Welches Paar geht deiner Meinung nach gar nicht? Kaufst du deine Schuhe auch ab und zu online? (:


Sonntag, 12. Januar 2014

Mein typischer Sonntag

Halli Hallo meine süßen Mäuse! <3  Heute ist Sonntag und da ich gerade echt ideenlos bin und überhaupt gar keine Ahnung habe, welchen Artikel ich mal so eben für euch verfassen könnte, dachte ich mir, ich gewähre euch einen kleinen Einblick in einen meiner typischen Sonntage! :)

Der Sonntag ist für mich ein richtiger "Hardcore-Chill-Tag" hahaha Ich schlafe meist bis zum Mittag aus, frühstücke daher erst sehr spät oder lasse das Frühstück ausfallen und gehe gleich zum Mittagessen über. Nach dem Essen schaue ich TV, surfe im Internet, dusche, mache mir meine Nägel, trage eine Gesichtsmaske auf und packe anschließend meine Tasche für meinen Arbeitstag am Montag.

Da ich ja jetzt ins Fitnessstudio gehe, sah mein heutiger Sonntag ein ganz klein wenig anders aus als sonst. Ich bin bereits um 11 Uhr aufgestanden & das fiel mir absolut nicht leicht, da ich mich die letzten 4 Wochen so gut wie nie vor 13 Uhr aus dem Bett bewegt habe. Urlaub sei Dank, kann ich da nur sagen! :) Ich war heute Vormittag also schon im Fitnessstudio und habe den Zumba-Kurs besucht. Ich bin immer noch sehr begeistert von dem Kurs und kann es euch echt nur empfehlen mal einen Zumba-Kurs in eurer Nähe auszuprobieren.

Wie verbringt ihr euren Sonntag?

& falls ihr Wünsche, Anregungen und Ideen habt, immer her damit! *Klick* :)

Samstag, 11. Januar 2014

Instagram

Hey alle zusammen! :D Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich nicht bei Facebook aktiv. Vor einigen Jahren hatte ich mich dort einmal angemeldet und war dort auch ein sehr aktiver User. Doch vor über zwei Jahren habe ich mich mit gutem Gewissen wieder deaktiviert. Ich habe für  mich einfach beschlossen, dass Facebook mir nichts bringt, sondern mir viel eher meine Zeit raubt :p Gibt es hier noch weitere unter uns, die sich bei Facebook deaktiviert haben? Falls ja, warum? Das würde mich echt mal interessieren! Erst vor kurzem habe ich durch einen kleinen TV-Bericht erfahren, dass sich immer mehr Leute dort abmelden bzw. deaktivieren.

Bei Facebook gibt es mich also nicht mehr, jedoch bin ich schon seit einiger Zeit auf "Instagram" aktiv und würde mich freuen, wenn ihr dort einmal auf meinem Profil vorbeischauen würdet! (: Ihr findet mich dort ganz easy unter "LeeMaryeJsick"! Solltet ihr auch bei "Instagram" angemeldet sein und dort regelmäßig Fotos uploaden, dürft ihr mir gerne euren Nickname verraten, dann schaue ich auch mal bei euch vorbei!

Auf welchen Community-Seiten seid ihr angemeldet? SchülerVZ, StudiVZ, WKW, Facebook, Instagram.. ? 

Freitag, 10. Januar 2014

ACHTUNG: Vampirestat.com & Adsensewatchdog.com

Hallo meine Lieben! :* Heute melde ich mich mit einem leider nicht so schönen Thema zurück. Vor allem alle Blogger unter euch, sollten diesen Artikel jetzt bitte durchlesen!

Vor ein paar Tagen hatte ich auf einmal super viele Seitenaufrufe und sie wurden sekündlich mehr! Das kam mir sehr komisch vor und daher warf ich einen Blick auf meine Blogger-Statistik. In den Zugriffsquellen bemerkte ich zwei neue Internetadressen durch die ich zahlreiche Seitenaufrufe bekommen hatte. Es handelt sich hierbei um Vampirestat.com und Adsensewatchdog.com. Aus Neugier handelte ich leider total falsch und besuchte eine der beiden Seiten. Jedoch wurde ich nicht wirklich schlau daraus, da ich lediglich auf eine Seite, die weitere Links enthielt, geleitet wurde.

Ich habe mich nun mal etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass es sich hierbei um irreführende Internetseiten handelt, die euch vermeindlich viele Seitenaufrufe verschaffen. Die Seitenaufrufe sind jedoch alle fake! Das heißt, hinter den Seitenaufrufen stecken keine neugiereigen Leser, sondern lediglich automatisierte Programme.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, was diese Internetseiten mit eurem Blog machen?! Sie wollen schlicht und ergreifend eure Aufmerksamkeit erreichen. Ihr Ziel ist es, dass ihr ahnungslosen Blogger auf ihre Links klickt. Dadurch könnt ihr euch im schlimmsten Fall nämlich böse Viren einfangen.

Was kann man dagegen tun? Soweit ich weiß könnt ihr rein gar nichts unternehmen, da die genannten Internetseiten ständig ihre IP wechseln. Mit ein wenig Glück sollten die Seitenaufrufe, die von diesen lästigen Internetadressen kommen, von alleine zurückgehen.

Weitere Internetadressen, die ihr keinesfalls besuchen solltet: Uglystat.com, Villainstat.com und Zombiestat.com

Seid ihr auch betroffen? Was wisst ihr über dieses Problem?

Donnerstag, 9. Januar 2014

Zara-Mantel

Hey ihr Hübschen! :* Schon vor einigen Wochen wollte ich euch meinen neuen Mantel präsentieren. Wie ihr wisst, bin ich nur ziemlich "genervt" von meiner Kameraqualität und ihr seid es wahrscheinlich auch - zu Recht! Dennoch habe ich mir gestern Abend den Mantel geschnappt und ein paar Schnappschüsse von ihm gemacht. Es wäre doof gewesen ihn euch vorzuenthalten und erst in ein paar Monaten zu präsentieren, wenn es ihn dann vermutlich gar nicht mehr in den Läden geben würde.

Ich habe mir Ende letzten Jahres diesen wunderschönen Mantel bei Zara gekauft. Der Preis lag bei ca. 160€. Es gibt dieses Prachtexemplar auch noch in den Farben Schwarz und Khaki. Doch in diesem schönen Braun gefällt er mir einfach am besten. Der Mantel hat zwei schwarze Schnallen mit goldenen Applikationen und zwei riesengroße Taschen, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt. Das absolute Highlight an ihm ist jedoch definitiv der Fellkragen!

Er handelt sich  hierbei um Kunstfell! & ja, auch ich habe in letzter Zeit Reportagen gesehen und weiß, dass sich in Kunstfell auch Echtfell befinden kann. Doch wie soll man das mit bloßem Auge erkennen? ..Tierquälerei ist ein ganz schlimmes und ernstzunehmendes Thema und sollte nicht verharmlost werden!

Dennoch wollte ich euch, wie bereits gesagt, meinen neuen Mantel nicht vorenthalten. Die Fotos sind leider wirklich nicht so toll geworden und präsentieren den Mantel nicht von seiner besten Seite. Aber ihr könnt mir glauben, er ist wahnsinnig schön anzusehen und Komplimente habe ich für ihn auch schon bekommen. Falls er euch gefallen sollte, drücke ich die Daumen, dass ihr das Glück habt und ihn noch in den Zara-Läden auffinden könnt.

Wie findet ihr den Mantel? Tragt ihr im Winter lieber Mäntel oder Daunenjacken? (:

Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?! Teil 2

Hallo Ladys! (: Ich bin's wieder und heute mir dem zweiten Teil zu "Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?!"

Solltet ihr den ersten Teil noch nicht kennen, ihr findet ihn hier! Wie bereits im ersten Teil angekündigt, möchte ich euch im zweiten Teil meine schönsten Lacke für den Sommer und den Frühling vorstellen.

Meine Nagellacke für den Sommer sind vor allem eins: Knallig und Neon! Die Farben schreien förmlich nach Aufmerksamkeit (: Vor allem an gebräunter Haut sind Neonfarben super schick anzusehen! Auf den Fußnägeln trage ich im Sommer sehr oft einen "China Glaze"-Lack in der Farbe "Flip Flop Fantasy".

Yes Love - T20  neongelb           
Pure Ice - Wild Thing     grün
China Glaze - Flip Flop Fantasy
P2 - 191 Gigantic


Hier seht ihr die Lacke, die ich sehr passend für den Frühling finde. Im Frühling finde ich ganz besonders pastellige Farben schön. OPI hat eine super schöne Farbauswahl, aber auch günstigere Marken bieten sehr schöne pastellige Nagellackfarben an.

Catrice - 830 Salmon & Garfunkel
Essie - Mint Candy Apple
OPI - Do you Lilac it?
P2 - 010 little Princess
OPI - What's with the Cattitude?


Welche Farben tragt ihr am liebsten im Sommer und Frühling?

Sportlich Aktiv & Kino Fail

Halli Hallo ihr süßen Mäuse! Ich habe mich gestern endlich für einen Probemonat im Fitnessstudio angemeldet & sogar bereits an zwei Kursen teilgenommen. Ich glaube am Anfang ist es ganz oft so, dass man wahnsinnig motiviert ist. Leider hält die anfängliche Motivation bei vielen nicht auf Dauer an.

Mein Fitnessstudio hat nicht nur einen Trainingsraum mit vielen Trainingsergäten, sondern bietet super viele Kurse an. Ich möchte diesen Probemonat nutzen und so viele Kurse wie möglich ausprobieren, um zu schauen, welche ich für mich persönlich am geeignetsten und am effektivsten sind. Vor allem der Zumba-Kurs hat mir super viel Spaß gemacht und mich richtig ins Schwitzen gebracht! Es werden drei Zumba-Kurse in der Woche angeboten. Ich möchte mir vornehmen alle drei Kurse jede Woche mitzumachen. Zumba kann ich jedem von euch empfehlen, der sich gerne zu lateinamerikanischen Klängen bewegt und keine Probleme mit Gruppensport hat. Probiert's aus und keine Angst, ihr müsst nicht tänzerisch begabt sein! :)

Nachdem ich mich im Fitnessstudio für den Probemonat angemeldet und auch gleich darauf wieder einen Kurs besucht hatte, bin ich schnell nach Hause gefahren und habe mich für's Kino fertig gemacht. Ich habe mir mit einem Freund den neusten Teil der "Paranormal Activity"-Reihe angeschaut. Ich liebe, liebe, liiiebe Horror- und Psychofilme und bin daher auch schon richtig abgehärtet. Leider hat mir der Film nicht so gut gefallen. Der erhoffte Gruselfaktor blieb leider vollkommen aus. Alle anderen "Paranormal Activity"-Teile haben mir sogar etwas besser gefallen.

Habt ihr den Film bereits gesehen? Hat er euch gefallen? Vielleicht habt ihr ja einen guten Grusel-Filmtipp für mich?! :)

Mittwoch, 8. Januar 2014

Andere Jahreszeit gleich anderer Nagellack?! Teil 1

Halli Hallo Ladys! :* Eigentlich bin ich nicht eine von denen, dir ihre Nagellackfarbe passend zur Jahreszeit auswählt. Viel lieber entscheide ich nach Lust und Laune. Warum sollte man eine grellgelbe Farbe nur im Sommer und ein kühles Blau nur im Winter tragen dürfen?

Dennoch weiß ich, dass viele von euch genau so, sprich nach den Jahreszeiten, den Lack für ihre Nägel aussuchen. Deshalb habe ich euch mal meine schönsten Nagellacke für die jeweils passende Jahreszeit herausgesucht.

Bedenkt bitte, dass es sich hierbei um meinen eigenen, persönlichen Geschmack handelt und dieser dem ein oder anderen von euch eventuell nicht gefallen mag. Auch das soll es schließlich geben :p

Heute habe ich aus meiner Nagellacksammlung ein paar schöne Herbst- und Winterfarben für euch herausgekramt. Erst im nächsten Post werde ich euch meine Sommer- und Frühlingslacke präsentieren (: 

Dann legen wir mal los! :)

Sobald der Herbst eintrifft, tragen viele von euch Erdtöne. Auch ich finde Braun, Beige & Co. passend für den Herbst. Aber auch ein dunkles Pink finde ich super für diese Jahreszeit. Kennt ihr changierende Nagellacke? Catrice's "Iron Mermaiden" ist so ein Lack. Er verändert je nach Lichteinfall seine Farbe von Dunkelgrün zu Schlammbraun zu Metallic Violett.

Manhattan - 56L
Catrice - 490 Iron Mermaiden
OPI - Extra-va-vaganza!
Butter London - Yummy Mummy


Im Winter bevorzugt man des Öfteren kühle Farben, wie Blau und Türkis. Für die Weihnachtsfeiertage darf man meiner Meinung nach aber auch schon mal zu einem schönen Rot oder einem Gold greifen. Vor allem glitzernde Top Coats sind an den Festtagen ein absoluter Hingucker! :)

Manhattan - 77T
Manhattan - 156
Wet 'n' Wild - Glitzer Rot
Wet 'n' Wild - Glitzer Grün
Marbert - 18 Coral
OPI -Simmer & Shimmer



Welche Farben tragt ihr am liebsten im Herbst und Winter?
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...