Montag, 2. Dezember 2013

Yummi!

Halli Hallo meine Lieben! :) Eigentlich bin ich überhaupt keine Naschkatze. Aber hin und wieder entdecke ich richtig "exotische" Süßigkeiten, die ich einfach probieren muss! Alle drei Knabbereien schmecken sündhaft lecker und treffen auf jeden Fall meinen Geschmack! Vielleicht auch euren?

Darf ich vorstellen: Coco Nuts von "Casali"! Viel muss ich glaube ich nicht dazu schreiben, die Bilder sprechen meiner Meinng nach für sich. Das Innere ist das Highlight, wenn man das so nennen kann. Ein flüßiger Kokuskern wird umhüllt von Schokolade. Super lecker!

Als nächstes muss ich euch unbedingt diesen kleinen süßen Snack vorstellen: Popcorn Snax von "Milka"! Popcorn mit Schokolade umhüllt. Total simple Idee und sooo lecker. Ist bestimmt auch nicht schwierg selbst "herzustellen"! :)

Last but not least: Kaktus Eis von "Schöller"! Mal ehrlich, wir essen dieses Eis doch sowieso nur wegen der prickelnden, grünen Spitze :D Jetzt war doch tatsächlich jemand so schlau und hat daraus wieder eine Geschäftsidee gemacht. Na hoffentlich hat der Mitarbeiter auch ne satte Gehaltserhöhung von Schöller bekommen ;)  

Kanntet ihr diese Exoten bereits?

  1. Sicher lecker. Solche dinge gibt es in der schweiz sicher nicht. In meiner kindheit gab es so jogurt mit so knisternden zuckerstücken. Weisst du, welche ich meine? Die hatte ich geliebt. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...