Donnerstag, 5. Dezember 2013

Timberlands

Hey meine Lieben! :) Zurzeit sehe ich immer öfters junge Leute mit Timberlands durch die Stadt spazieren. Es kommt mir so vor, als sei das ein neuer Trend?! Dabei gibt es Timberland-Schuhe schon eine Ewigkeit. Ursprünglich erschienen sie einst als robuste, wasserresistente Arbeitsschuhe auf dem Markt. Mittlerweile trifft man sie vor allem in der Hip Hop Szene immer wieder an.

Auch ich bin eine stolze Timberland-Besitzerin. Jedoch habe ich mich nicht für die klassisch dunkel-beige oder für eine andere neutrale Variante entschieden, sondern eher für zwei ziemlich ausgefallene Modelle, die sicherlich nicht jedermanns Geschmack sind. Dennoch wollte ich sie euch nicht vorenthalten :)
Beide Paare besitze ich schon ein paar Jährchen und habe sie damals im Internet bestellt. Sie sind super bequem, benötigen jedoch wegen des weichen Lederstoffes eine gewisse Pflege. Ich trage wirklich nicht viel rosa oder pinke Bekleidung. Aber diese beiden Exemplare musste ich dann einfach haben. Kombinieren würde ich sie vor allem zu schlichten Outfits, da die Schuhe so am besten zur Geltung kommen können.

Vor kurzem habe ich auch weiße Timberlands entdeckt & muss sagen, auch diese sind absolut ausgefallen, aber sehen bombe aus, Mädels! :D

Tragt ihr Timberlands? Wie gefallen euch meine zwei ausgefallenen Varianten?
  1. Die sind nicht so mein geschmack aber in rosa oder weiss völlig süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah ich liebe die!!! Ein Traum in Rosa hihi. Bei Männern gefallen mir die ja ganz gut, aber für mich dachte ich immer: neeee. Aber so in Rosa!! Vor allem die Stiefeln. Ein Traum ♥ Süße, die sind genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha wie süß du bist! :D Freut mich, dass sie dir gefallen :*

      Löschen
  3. Die Stiefeln sehen sooo geil aus *_* So ein paar hätte ich auch gerne, nur ich habe bisher noch keine entdeckt. Ich habe auch ein paar in beige, schwarz und caramel und pink xD :D
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Zurzeit sehe ich immer öfters junge Leute mit Timberlands durch die Stadt spazieren. ... timberlandbootsschuhe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, eine zeitlang habe ich auch viele mit diesen Schuhen herumspazieren gesehen. Allerdings sehe ich nun des Öfteren Nike Air Force & Air Max auf den Straßen :)

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...