Sonntag, 8. Dezember 2013

Stiletto Nails

Halli Hallo ihr Lieben (: Heute möchte ich das Thema "Stiletto Nails" ansprechen. Einige von euch werden mit Sicherheit das Thema schon öfters auf Blogs oder in YouTube-Videos verfolgt haben. Für all diejenigen, die nicht wissen, was "Stiletto Nails" sind: Es handelt sich hierbei um eine ziemlich lange und recht spitze Nagelform.

Auch ich trage schon seit längerem Stilettos. Bei mir im Umkreis bekomme ich jedoch meist Kommentare wie: "Damit kann man doch gar nicht arbeiten, auf der Tastatur tippen oder Fenster putzen". Haha Aber ich kann euch sagen, damit geht alles. Es ist lediglich eine Frage der Gewöhnung! Natürlich trägt es auch viel dazu bei, ob man echte oder Fake-Nägel trägt! Meine Nägel sind echt, jedoch zum verstärken mit Gel überzogen. Meine Nägel sind sogar noch relativ oval. "Richtige" Stiletto Nägel sind nochmal um einiges spitzer als meine :)

Ich habe schon vieles mit meinen Nägeln ausprobiert. Mal waren sie kurz, mal länger, mal eckiger, mal runder. Mal hatte ich Fake-Nägel zum selbst aufkleben, mal wurden die Kunstnägel vom Profi angebracht. Auch das typische French-Design hatte ich schon. Zurzeit bin ich recht zufrieden mit meinen Nägeln und werde sie weiterhin erst einmal im Stiletto-Design tragen.

Wie tragt ihr eure Nägel? Mögt ihr es lieber natürlich oder ausgefallen? 
  1. Hey toller Blog:) werde gleich mal folgen:))

    Ich weiss nicht ob ichs überlesen habe.. aber machst du dir deine Nägel selber? Sie sehen soo toll aus.. mir gefallen sie genau so .. richtige Stiletto sind mir zu spitz.. trage sie auch ca vie du:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! :) Vielen lieben Dank, du Süße! :* Ich lasse mir meine Nägel in einem Studio bei mir in der Stadt machen. Das Auffüllen und Pfeilen kostet lediglich 21,50€. Das Lackieren übernehme ich dann immer selbst zu Hause (:

      Liebe Grüße!! <3

      Löschen
  2. Wenn ich noch gelnägel hätte, hätte ich mir stiletto nails machen lassen. Deine sind so shön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank! Ich werde das Kompliment es an meine Nageldesignerin weitergeben :p

      Löschen
  3. Mit solchen Nägeln würde ich gar nicht klar kommen ist schon bewundernswert wie andere Frauen damit zurecht kommen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha du Süße! Da die Nägel echt und nicht künstlich sind, ist es gar nicht mal so schwer damit umzugehen :*

      Löschen
  4. oh ja! wie recht du hast! mit stilettos kann man wirklich alles machen. ich hab meine nun schon jahre und ich liebe sie einfach! deine sehen auch toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Deine sind ja aber mal meega geil! :P

      Löschen
  5. Huhu,
    Ich mach meine Nägel selbst. Zwischenzeitlich bin ich darin ganz gut und werd auch öfter gefragt, wo ich mir sie machen lasse. Hab sie meist recht auffällig.

    Stilettos gefallen mir prinzipiell bei anderen. An mir selbst kann ich sie aber nicht lang sehen. Daher trag ich sie meist eckig oder nur leicht abgerundet. Je nach Länge.

    Deine Nägel gefallen mir super, da sie trotz der Form sehr schlicht sind.
    Und außerdem muss ich dir recht geben: alles Gewöhnungssache ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly! :)

      Danke für deinen Kommetar :* Bin jetzt total neugierig geworden, wie deine Nägel wohl aussehen mögen (: hihi

      Löschen
  6. Also ich wollte schon immer solche…

    Und ich bin eigentlich männlich. (Genau genommen A-gender=geschlechtslos; wenn ich als Mann hässlich sein muss, dann will ivh halt keiner sein…)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...