Dienstag, 31. Dezember 2013

Spruch + Bild

 
Mein Herz: "Jeder verdient eine 2. Chance!"

Mein Verstand: "Menschen ändern sich nicht!"

Meine Hoffnung: "Aus Fehlern lernt man!"





Das Herz und die Hoffnung sind ganz oft ein super Team. Nur der Verstand tanzt manchmal aus der Reihe. 

(c) Lee-Marye Jsick

Ich habe mir den Spruch selbst ausgedacht! Er beschreibt ein Stück meiner Persönlichkeit und meines Denkens (: Möchtet ihr öfters einen Spruch + Bild von mir haben?
  1. Der Spruch ist super schön :) Ich würde mich darüber freuen öfters einen Spruch + Bild zu sehen :) Wünsche dir einen guten Rutsch Süße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das bild ist sooo schön! *_* der spruch ist so wahr und ich kenne einen ähnlichen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar und deinem mitgefühl, echt süß :)

    Und du bist wirklich wunderschön :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich absolut nur zurückgeben! <3

      Löschen
  4. Antworten
    1. Danke <3

      Habe mich sehr über deine Kommentare gefreut! :)

      Löschen
  5. WOw das Bild ist wirklich schön! *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...