Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester 2013

Haaaallo ihr Süßen!!! :) Ich hoffe euch allen da draußen geht es bestens! :* Ich möchte euch vom ganzen Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! & vor allem ganz viel Gesundheit, Erfolg, Glück, Liebe & das all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr euren Träumen 2014 ein Stückchen näher kommt oder sie sich sogar schon erfüllen! :)

Ich hoffe ihr genießt den Abend mit euren Liebsten. Egal wo - ob Disco, Hausparty, im Freien, Bar, zu Hause auf dem Sofa (: Wir schreiben und lesen uns dann im neuen Jahr! Ich freu' mich auf euch, ihr Schneggen (:

Solltet ihr euch für den Abend schick gemacht haben.. Ich will Fotos sehen! hihi

Fühlt euch alle gedrückt und geküsst! <3
  1. So schöne liebe Worte :)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014 :) Ich bin so froh das ich deinen Blog entdeckt habe du bist echt eine richtig liebe und Süße <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so schön von dir zu lesen! Vielen, vielen Dank!

      Ich hoffe, du bist auch gut reingerutscht, Maus <3

      Kuss Kuss Kuuusss

      Löschen
  2. Danke süsse, ein frohes neues jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bist auch gut reingerutscht, Süße! :*

      Löschen
  3. Heey :) Habe gerade deinen Blog entdeckt, du bist extrem schön! Ich wünsch dir ein frohes neues Jahr & der Text ist super süß. ich wünschte echt, es würde mehr solch Blogs geben!
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Patricia! :) Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich gerade sehr darüber gefreut sowas liebes zu lesen! :)

      Ich wünsche dir euch ein Frohes neues Jahr! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...