Montag, 30. Dezember 2013

Meine Lieblingsprodukte 2013

Hey ihr Süßen! :* Ich finde es immer unglaublich wie schnell doch ein Jahr vergeht.. Passend zum Jahresende möchte ich euch meine Lieblingsprodukte 2013 vorstellen. Eine liebe Leserin hatte sich diesen Artikel gewünscht. Vielen Dank für diese tolle Artikelidee! :*

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen! :* Falls ihr auch so einen Artikel verfasst habt, lasst mir doch den Link da! Ich lese mir sowas sehr gerne durch! (:

Mein Lieblings-..

Duschgel
Zum Duschen benutze ich am liebsten ein Duschgel, was sehr intensiv riecht! Ab und zu kommt es auch schon einmal vor, dass ich das Duschgel meines Bruder nehme hihi Für gewöhnlich benutze ich jedoch Duschgels von "Balea". Super lecker riecht zum Beispiel Blaubeere! Yummi! :)
Deo 
Ich besitze insgesamt vier Deodorants von "Playboy". Alle riechen sehr angenehm. Aber vor allem das "Play it spicy" trage ich besonders gern und oft. Falls ihr die "Playboy"-Deos noch nicht kennt, solltet ihr sie auf jeden Fall mal testen! Vielleicht ist ja auch ein Duft für euch dabei! :)






 
Haarpflegeprodukt
Die "Hitzeschutzcreme" von "Kerastase" habe ich euch bereits in "Meiner Haarpflegeroutine" vorgestellt. Ich gebe die Creme vor jedem Föhnen in mein Haar, um es vor der Hitze zu schützen. Ihr solltet immer darauf achten einen Hitzeschutz zu verwenden. Vor allem dann, wenn ihr euer Haar mit dem Lockenstab oder Glätteisen behandelt. Ich verwende das Produkt aber auch dann, wenn ich mein Haar nicht föhne, da es meinem Haar auch so sehr gut tut!



 

Haarshampoo
Zum Haare wachen verwende ich am liebsten Produkte von den Herstellern "Garnier" oder "Dove". Leider habe ich bereits alle meine Shampoos dieser beiden Hersteller aufgebraucht und kann sie daher nicht mehr für euch ablichten. Das "Pro-Age"-Shampoo von "Dove", habe ich eben noch im Schrank entdeckt. Es soll stellvertretend für meine ganzen "Dove"-Shampoos stehen, die ich mir undbedingt wieder nachkaufen muss. Hier findet ihr die Shampoos, die ich sonst immer verwendet habe.
 



Lippenpflegeprodukt
Meine Nummer 1 unter den Lippenpflegeprodukten ist & bleibt der Pflegestift von "Bebe" in der Farbe Nude. Zur Zeit ist er leider nur noch in der Farbe Pink erhältlich.

  
 






Lippenstift
Vor allem im Alltag benutzte ich meistens nudefarbenen Lippenstift. Dieser hier ist von "Kiko" und hat leider keine Farbbezeichnung. Ich verwende ihn so oft wie keinen anderen meiner Lipppenstifte und habe ihn auch bereits nachkaufen müssen. Falls ihr also nach einem schönen, günstigen und angenehm zu tragenen Lippenstift sucht, schaut doch mal bei Kiko vorbei! :)
 
Nagellack
Ich trage für gewöhnlich immer einen Nagellack auf meinen Nägeln. Meistens bin ich kreativ und gestalte mir ein eigenes Design. Ab und zu bin ich jedoch auch mal faul und entscheide mich daher für einen ausergewöhnlichen Lack, der gar keine Verzierungen und Muster mehr benötigt. Vor allem dieser Nagellack von "Maybelline" hat es mir angetan. Er war leider aus einer Limited Edition und ist daher wohl auch nicht mehr erhältlich. Hoffen wir mal, dass 2014 die Nagellackhersteller genauso oder besser noch kreativer werden! (:


 
Parfum
Ich besitze echt eine Menge Parfums und habe auch einige Lieblinge darunter. Daher fiel es mir super schwer mich für lediglich einen Duft zu entscheiden. "Cool Water-Sea Rose" von "Davidoff" habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich finde es riecht soo soo super angenehm. Düfte zu beschreiben ist echt total schwer. Deshalb empfehle ich euch einfach selbst mal an dem Parfum zu schnuppern (:






Ich würde super gerne mal bei einem TAG mitmachen. Hättet ihr vielleicht eine Idee bei welchem ich mal mitmachen könnte? (:

  1. Hi :)
    Wie lieb von dir, hab mich total über deinen Kommentar gefreut! Kann das natürlich nur zurück geben! <3
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, er steckt ja noch in den ''Kinderschuhen'' :)
    Habe dir aber auf jeden Fall mal abonniert und freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    Liebe Grüße,
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Das Deo von Playboy habe ich auch und das riecht super gut. Den Labello hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :*

      Löschen
  3. Süßeeee ;; ich habe dich getaggt und würde mich sehr freuen, wenn du mit machst. :-*

    http://barbie-deluxe.blogspot.de/2013/12/tag-wie-viel-ist-deine-schminksammlung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön für's Taggen!

      Bin gespannt, was bei mir am Ende für eine Summe rauskommt! (:

      Löschen
  4. Richtig schöner Post:)!! Ich benutze auch sehr gerne die Duschgels von Balea:)!!
    Xx Melle


    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! <3

      Löschen
  5. Ich trag auch am liebsten nude töne im Alltag als Lippenstift :) Balsa Duschgels mag ich auch am liebsten. Freu mich Immer bei neuen LE's

    AntwortenLöschen
  6. Und, benutzt du eines der Produkte immer noch? :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...