Mittwoch, 25. Dezember 2013

"Make-up"-Routine Teil 3

Halli Hallo ihr Lieben! <3 Nun kommt der dritte Teil meiner "Make-up"-Routine! Dieses Mal geht es um "Lippen" und "Augen".

Gerne würde ich auch einmal eure "Make-up"-Routine sehen. Vielleicht hat einer von euch Lust auch einen Artikel darüber zu schreiben und mir den Link dazulassen. Oder aber ihr habt bereits einen Artikel darüber verfasst, dann würde ich mich ebenso darüber freuen, wenn ihr mir Bescheid gebt! :)

Beginnen wir mit den Lippen.. Da ich ein bekennender Lippenstift-Junkie bin, ist es mir sehr wichtig, dass sich meine Lippen immer schön geschmeidig anfühlen und nicht rissig sind. Ansonsten würde auch der weltbeste Lippenstift nicht mehr schön auf meinen Lippen aussehen. Daher peele ich meine Lippen jeden Morgen bevor ich mich schminke. Hierfür verwende ich "Iseree Feuchte Peelingpads mit Jojoba". Diese Pads bekommt ihr bei "Lidl". Die eine Seite des Pads ist rau und eignet sich super zum peelen, die andere Seite ist ein ganz normales Gesichtsreinigungspad. Auch um das gesamte Gesicht zu peelen, eigenen sich die Pads hervorragend! Ich habe schon veschiedene Peeling aus der Tube getestet. Auch aus Honig und Zucker habe ich mir mal ein eigenes Peeling zusammengestellt. Jedoch ist das alles entweder zeitaufwendig, eine große Sauerei oder hat mir einfach nicht den gewünschten Effekt gebracht. Die Peelingpads sind super leicht zu transportieren und man benötigt kein Wasser, da sie von vornherein feucht sind!

Als nächstes trage ich meine Lippenpflege von "Bebe Young Care" auf. Leider scheint es dieses Produkt nicht mehr im Handel zu geben. Total schade! :( Hier könnt ihr euch den Pflegestift von "Bebe" noch einmal anschauen. Wichtig ist jedoch, dass ihr nach dem Peelen eurer Lippen einen fetthaltigen Pflegestift auftragt. & zum Schluss trage ich dann einen Lippenstift meiner Wahl auf.

Nun kommen wir zu meinen Augen! Zu Beginn pudere ich mein gesamtes Augenlid bis hoch zur Augenbraue ab. Hierfür verwende ich das "Skin Finish Compact Powder" von "Catrice". Mittlerweile gibt es jedoch ein neues Puder von Catrice. Es nennt sich "All Matt Plus". Das Auftragen des Puders mache ich zum einen, um die Augenpartie ebenmäßiger aussehen zu lassen und um den Lidschatten, den ich im Nachhinein auftrage, haltbarer zu machen. Das Puder verhindert nämlich, dass sich der gesamte Lidschatten, der sich auf dem beweglichen Lid befindet, im Laufe des Tages in der Lidfalte absetzt.

Danach trage ich mit einem Blendpinsel einen dunklen Lidschatten in die Lidfalte auf, um meinen Augen Tiefe zu verleihen. Hierfür verwende ich zur Zeit einen Lidschatten von "Catrice" in der Farbe "350 Starlight Express". Die Farbe ist ein schönes Taupe! Ich arbeite lieber mit grau, braun oder taupe Tönen anstatt mit schwarz. Als nächstes trage ich einen weißen Kajal auf der Wasserlinie auf. Ich verwende einen Khol Kajal von "Manhattan". Der Kajal ist zwar gut pigmentiert, verschwindet jedoch leider viel zu schnell auf der Wasserlinie. Daher muss ich mich in naher Zukunft mal nach einem anderen umschauen. Zum Schluss tusche ich meine Wimpern mit der "Supersize Mascara" von "Manhattan". Ich liebe diese Mascara und kann sie definitiv weiterempfehlen! Natürlich varriert mein Augen-Make-up je nach Anlass, Lust & Laune. Ab und zu trage ich auch Fake Lashes oder verwende Eyeliner. Vielleicht werde ich in naher Zukunft mal ein aufwendigeres AMU für euch kreieren. Dafür bräuchte ich allerdings auch eine viel bessere Kamera!

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für das Bild. Wie ihr sehen könnt, ist mein Puder leider total zerbröckelt und fast aufgebraucht. Aber das zeigt ja auch, dass ich die Produkte eben regelmäßig und gerne verwende! :)     

Peelt ihr eure Lippen auch regelmäßig oder bin ich da eine echte Ausnahme? Verwendet ihr auch Puder für das Lid, um euer AMU haltbarer zu machen? (:





  1. Das mit dem peelen der Lippen muss ich echt mal ausprobieren tolle Idee :)
    Du hast soo schöne Augen und das AMU sieht richtig toll aus <3

    Danke für deine Kommentare, habe mich sehr gefreut. Hast du auch Haustiere?

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Maus!!!

      Nein, habe leider keine Haustiere mehr :( Sei froh, dass du so einen kleinen süßen Freund zum Kuscheln hast. Bin richtig neidisch! :)

      Löschen
  2. Nice Blog :)

    Wanna follow each other on GFC???
    Just let me know and I will make sure to follow ya back

    My Blog: Beauty-Fulll

    Facebook
    Twitter
    Bloglovin

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild von deinen Augen sieht richtig gut aus, ich könnte mich gar nicht so gut schminken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße! Ich bin mir sicher, dass du das auch hinbekommen würdest! Übung macht den Meister <3

      Löschen
  4. Wow, so schöne lange wimpern :)

    ich habe immer das problem, dass wenn ich meine lippen peele, dass sie mir dann brennen und dann im laufe des tages trocken werde. bin ich also wieder von abgekommen.

    liebe grüße, suse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Süße <3

      Wichtig ist, dass du nicht zu feste peelst, da die Haut sehr dünn ist an den Lippen. & danach sofort dick mit einer fetthaltigen Creme einschmieren. Aber wenn du ohne peelen besser zruecht kommst, ist das doch auch super (:

      Löschen
  5. Wow deine fotos! Hast du meinen artikel mit dem partymakeup gelesen?

    Hihi super tipp mit dem
    All matt powder. Nach dem ich meine foundation aufgetragen habe, pudere ich auch stirn, wangen und augen ab. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, habe ir den Artikel gerade angesehen & finde es steht dir super! :)

      Löschen
    2. Danke! :) ich empfehle dir diesen kajal:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/kohl-kajal-von-mac-cosmetics.html?m=1

      Löschen
  6. Ahh ja ich hatte das gleiche problem mit dem kajal von manhattan. Sag bescheid, falls ich dir einen guten kajal empfehlen soll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super, wenn du mir einen besseren empfehlen könntest <3 :)

      Löschen
  7. Wie lange ich an einem solchen make up sitze weiss ich nicht genau, da ich zwischendurch meine haare mache. :) aber nicht soo lang, da es bei mir immer schnell gehen muss. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich freuen, wenn du da mitmachst:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss auf jeden Fall mal anfangen mit dem Lippen peelen. Mal sehen meine schön aus, mal sind sie wieder total rissig. Trocken sind sie aber selten. Auf jeden Fall nicht schön glatt! Nach den Pads werde ich mich mal umschauen, wenn ich mal wieder beim Lidl bin. Hoffe, dass es die in Österreich auch gibt hihi.

    Hab jetzt extra nach deinem Artikel gesucht, da mir meine Lippen grad auf die Socken gehen haha. Und da hab ich mich an diesen Post von dir erinnern können :)

    Danke Maus, du bist meine Rettung ♥ hihi

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Du hast extra meinen Artikel gesucht? Ach Gott wie süß ist das denn :*

    Ich muss hier mal so eine Suchleiste einfügen, damit man schneller Artikel wiederfinden kann hihi

    Ich benutze die Peeling-Pads jeden Tag und nehme sie sogar mit auf die Arbeit, damit ich, falls ich mal auf der Arbeit das Gefühl habe das alles spannt und rau ist, einfach schnell mal peelen kann haha :'D Freaki, oder? hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa *_* Hab ich hihi. Jaaa so eine Suchleister wäre toll. Aber ich hab mich ja auch noch bisschen erinnern könne, wo der Artikel war :)

      Ich hab bei Lidl geschaut, aber bei uns gibts die leider nirgends :( Muss ich meinen Freund beauftragen, der ist eh grad in Deutschland. Er muss mir auch Toppas Traube und Salat Croutons mitnehmen hahaha.

      Mäuschen du brauchst mir auch nicht auf meinem Blog antworten, ich klicke da unten bei "Ich möchte Benachrichtigungen erhalten" immer drauf und dann weiß ich wenn du mir geantwortet hast :)

      Großer Kuss! ♥

      Löschen
    2. Achja und ich finde das gar nicht blöd, wenn man sowas wohin mitnimmt. Bei mir in der Tasche fliegt auch immer so allerhand Beautyartikel herum, man könnte es ja mal brauchen zwischendurch :D

      Löschen
    3. Ich schaue demnächst mal, dass ich eine Suchleiste einfüge. Komme zurzeit gar nicht richtig dazu mich um meinem Blog zu kümmern :/ Zum Glück ist mein Blog kein Haustier, das wäre ansonsten vermutlich schon verhungert -.-'

      *KUUSSS* :)

      Löschen
    4. Bei mir ists auch gerade total stressig. Da gibts leider viel wichtigere Dinge in meinem Leben als den Blog! Obwohl ich sehr gern blogge! Aber die Zeit wird schon wieder kommen und ja, zum Glück ist er kein Haustier :D haha.

      Kuss ♥

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...