Sonntag, 8. Dezember 2013

Mac Cosmetics Lippenstifte

Hey meine Lieben! :) Ich bin ein großer Mac Cosmetics-Fan! Ich habe mich jedoch ausschließlich auf die Lippenprodukte fixiert. Mac bietet eine riesen Farbauswahl an und das Design sieht klassisch und modern zugleich aus. Vor allem die Limited Edition-Verpackungen der Produkte sind immer super schön und ausgefallen! So gab es bspw. bereits eine Hello Kitty, eine Barbie und eine Disney LE! Ein weiteres Merkmal der Mac Lippenstifte sind die verschiedenen „finishes“. Mac bietet Lippenstifte in verschiedenen Texturen an, die ein unterschiedliches „finish“, sprich Ergebnis auf den Lippen bewirken. So ist ein „Cremesheen“-Lippenstift in seiner Textur viel weicher und cremiger als ein Lippenstift aus der „Satin“-Reihe. Lippenstifte mit der Textur „Dazzle“ enthalten Glitzerpartikel, „Lustre“-Produkte sind recht sheer und lassen die eigene Lippenfarbe durchschimmern und Lippenstifte der Kategorie „Matte“ haben ein mattes finish. Insgesamt gibt es 8 verschiedende Texturen. Solltet ihr mehr darüber wissen wollen, gebt mir einfach per Kommentar Bescheid! :)

Heute möchte ich euch meine 3 liebsten Mac Lippenstifte vorstellen! Da alle drei aus dem Standardsortiment sind, sind sie auch jetzt noch für euch erhältlich! :)

Mac - "Snob"
Dieser Lippenstift gehört zur Reihe der "Satin"-Lippenstifte von Mac. Somit ist seine Textur recht trocken, was verhindern soll, dass die Farbe im Laufe des Tages "wegrutscht". "Trocken" hört sich im ersten Moment natürlich alles andere als gut für die Lippen an. Wenn man jedoch vorher einen guten Pflegestift aufträgt, kann "Snob" den ganzen Abend lang super auf den Lippen aussehen! :) Aufgrund der Farbe ist "Snob" mein absoluter Liebling im Mac Standardsortiment. Ich persönlich würde ihn als ein sehr kühles Pink, welches fast schon lilafarben wirkt, beschreiben. Kühle, blaustichige Töne lassen die Zähne weißer aussehen, Mädels! :) Diese Farbe sieht meiner Meinung nach besonders zu einem grünen Augen Make-up super schön aus!

Mac - "Please Me"
Er gehört zu den Lippenstiften, die ein mattes finish hinterlassen. Matt bedeutet eben auch, dass der Lippenstift die Lippen schnell austrocknen kann. Deshalb würde ich auch hier empfehlen vorher einen guten Pflegestift zu verwenden. Meiner Meinung nach ist "Please Me" ein dunkles Rosenholz. Er wirkt im Vergleich zu "Snob" viel wärmer.
                  

 Mac - "Ravishing"
"Ravishing" ist ein "Cremesheen"-Lippenstift. Er ist cremig und lässt sich daher gut auf den Lippen auftragen. Er ist nicht matt, jedoch auch nicht zu glossy. Seine Farbe ist wie eine Mischung aus einem dunklen Peach und einem Orange. Daher trage ich "Ravishing" besonders gern im Sommer.  
 

Welche sind eure Lieblings-Lippenstifte von Mac?
  1. Hey :) ich finde deinen Blog wirklich schön gemacht und habe mich sehr über diesen Post gefreut. Du hast es schön erklärt, war wirklich hilfreich.

    Liebe Grüße, susemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Das freut mich total von dir zu hören! Vielen, vielen Dank für das liebe Feedback! Fühl dich gedrückt!!! :*

      Löschen
  2. Ich habe 'Myth', 'Creme d'nude' und 'japanese maple', und ich liebe sie alle drei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey! :) Das sind auch drei wirklich sehr sehr schöne Farben. Guten Geschmack hast du! (:

    AntwortenLöschen
  4. Wow deine nägel und der erste lippenstift *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi du Süße duu :) An dir kann ich mir auch gut diesen Lippenstift vorstellen! :)

      Löschen
    2. Danke süsse. Ich hab eine ähnliche farbe, jedoch nicht von mac.

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/zuckerschnute-lippenfarbe-von-nyx.html?m=1

      Löschen
  5. Ja M.A.C Lippenstifte sind schon toll<3 der Snob gefällt mir auch :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...