Samstag, 21. Dezember 2013

Ich: 2007 & 2013

Hey meine Süßen! <3 Ich habe mir gerade alte Fotos auf meinem PC angeschaut. Ich liebe es in Erinnerungen zu schwelgen! Daher hebe ich auch wirklich alle Fotos auf, lösche nur selten etwas. Seid ihr in der Hinsicht auch so? (:

Ich habe beim Rumstöbern natürlich auch Fotos von mir in jüngeren Jahren gefunden. & da dachte ich mir, vielleicht interessiert es euch, wie ich mit 17 aussah.. :)

Auf dem linken Bild war ich in diesem Alter. Das Foto ist an Silvester entstanden. Wie ihr vielleicht sehen könnt, hat sich vor allem meine Schminktechnik im Laufe der Jahre verändert. Meine Augenbrauen sind damals viel dünner gezupft, ich benutzte auch eher dunkle Farben ums Auge herum. Mittlerweile stehe ich eher auf ein helleres AMU. Ein weiterer Unterschied zu heute sind meine Haare. Ich hatte zwar schon ziemlich hellblondes Haar, jedoch nicht so stark blondiert wie heute. Zudem hatte ich mir damals die untere Haarpartie dunkelbraun färben lassen. Ich fand das damals so richtig cooool haha Irgendwie hatten viele Mädels diese "Undercolour"-Phase. Ihr auch? :)
Auf dem rechten Foto seht ihr, wie ich heute aussehe. Man sieht vielleicht, dass fast 6 Jahre Altersunterschied zwischen den Fotos liegen. Natürlich hoffe ich, dass ihr jetzt alle "nein" schreibt :p

Mich würde es total interessieren, wie ihr euch so im Laufe der Zeit verändert habt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust auch zwei Bilder auf seinem Blog hochzuladen und mir den Link dazulassen?! Ich würde mich total freuen! Mich interessiert sowas und ich schaue mir das auch lieben gern an! :D

Also Bild uploaden und Link dalassen! :*
  1. Wow du warst schon damals wunderschön! Deine augenbrauen sind heute schön aber damals noch schöner. Damals wollte ich mir die haare auch so färben, aber meine eltern hatten es mir verboten. :)

    Hier alte bilder von mir:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/09/nur-nicht-aufgeben.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hier mit 17 und dunklen haaren: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/hallo-ihr-sussen-ich-habe-meine-beste.html?m=1

    AntwortenLöschen
  3. http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2012/10/haare-kurzer-schneiden.html?m=1

    Auch mit 17 :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würde total interessieren wie du mit Außenwellen aussiehst ;; magst du ein Bild zeigen ? Würde dir mit Sicherheit super stehen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Süße, ich habe noch nie eine Außenwelle getragen hihi Daher gibt es auch gar keine Fotos davon. Ich werde mir demnächt mal versuchen eine zu machen für dich :*

      Löschen
  5. Wow du bist echt bildhübsch :) Der Blick auf dem ersten Foto ist echt bombe :D <3

    AntwortenLöschen
  6. http://bambiileiin.blogspot.de/2013/12/alte-bilder-von-mir.html
    ach wie hübsch du bist... aber viele werden im "alter" dezenter mit ihrem maku up und den style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, meine Liebe! Du bist aber auch super süß <3 *knuutschi* hihi

      Löschen
    2. Haha bei mir ist es umgekehrt.:) ich war früher dezenter. :)

      Löschen
  7. Woooooow du warst immer schon schön<3 je älter desto hübscher :)

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn du warst aber damals schon super hübsch *_*
    Ich liebe irgendwie so püppchenmakeup bei anderen *_*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...