Montag, 2. Dezember 2013

Herzlich Willkommen...


..auf meinem Blog! :)

Schon seit einer Ewigkeit will ich einen Blog "eröffnen". Doch jedes Mal machte ich einen Rückzieher. Nach mehr als zwei Jahren hin und her, habe ich mich dann dazu entschieden, endlich einen Blog anzulegen. Ich hoffe er bereitet euch genauso viel Freude wie mir! :)

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Lee, ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt. Ich interessiere mich, wie viele andere Blogger, für Mode und Kosmetik. Ich würde mich freuen, wenn du mir fleißig Kommentare da lässt & da ich ja noch ganz neu im Blogger-Business bin, freue ich mich auch sehr über Verbesserungsvorschläge!

Was mich von den anderen Bloggern absetzt? Das findest du am besten selbst heraus! :)
  1. Hei Lee, erstens deine Seite sieht echt guut aus! Deine posts auch echt nützlich vorallem das mit der Haarkreide. Wusste erst garnicht was das genau ist, aber jetzt weis ich, falls ich es mal ausprobieren will, worauf ich achten muss.
    Toll wärs wenn du noch sowas reinstellst, womit du gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hast :)) würde mich freuen :D Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Es freut mich sehr, dass dir meine Seite so gut gefällt! Liebe Grüße :*

      Löschen
  2. Hey , dein Blog gefällt mir gut und ich find dass du echt ne Hübsche bist :D folg dir mal lg
    Wenn du lust hast, schau mal bei mir vorbei ;)

    http://vanessa-loveeediamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Werd ja noch ganz rot hihi *knuuutschii* (:

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hey! :) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :* <3

      Löschen
  4. Ich habe deinen ganzen blog gelesen und finde ihn super. Folge dir auch. Ich will dir aber lieber "normal" folgen, damit deine artikel bei mir auf der dashboard erscheinen. Weisst du, warum es nicht geht? Nimm bitte auch den code raus beim kommentieren. Kuss vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi du Hübsche :) Also wie ich sehe, folgst du mir bereits über blog-connect. Meintest du das mit "normal" folgen? :) Das hätte dann nämlich geklappt.

      Bei "Sicherheitsabfrage" habe ich nun "Nein" eingeschaltet. Richtig so?

      Habe mich übrigens sehr darüber gefreut, dass du dir den gesamten Blog durchgeschaut hast. Sehr süß von dir! :)

      Löschen
  5. Hallo süsse, ich meine nicht blog connect sondern das andere. Dort wo du eine followerin hast. Geht bei mir nicht. Danke, dass du den code entfernt hast. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh total seltam.. aber immerhin funktioniert blog-connect. Ich schau mal woran das liegen kann.

      Löschen
  6. Antworten
    1. Nein, ich trage keine Extensions :) Habe zwar welche von Foxy Locks und bin auch super zufrieden mit denen, aber leider fehlt mir oftmals die Zeit (oder auch die Lust) sie mir reinzumachen. Bin nämlich nicht soo geübt darin (: Trägst du welche? und falls ja, auch clip ins? :)

      Löschen
    2. Hallo süsse.. Ich trage bondings, hatte aber auch schon clips. Interessiert dich dieses thema? Soll ich dir einige links zu meinen artikeln da lassen?

      Du hast übrigens soo langes haar. Ist es nicht vom blondieren kaputt gegangen?

      Löschen
    3. Ja, dieses Thema interessiert mich sehr! Kannst mir gerne alle Links da lassen! :)

      Ich habe echt Glück mit meinen Haaren. Aber auch ich merke, dass ich ihnen mit dem Blondieren viel zumute. Ich könnte vielleicht auch mal einen Post über meine Haare verfassen?! (: Dann verrate ich mal meine Tipps & Tricks :*

      Löschen
    4. Jaa verfass viele artikel über dieses thema. 2 links habe ich dir schon bei deinem neusten artikel gelassen. Hier habe ich noch mehr:

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/fixe-extensions-reingemacht.html?m=1

      http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/05/review-zu-meinen-clip-in-extensions.html?m=1

      Löschen
  7. Ganz ehrlich bin ich exakt gleicher meinung.. :( naja.. Ich finde es ganz vorbildlich, wie du kommentierst. Du sagst deine meinung aber der letzte satz gefällt mir sehr. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow du scheinst dich echt mit nagelhärtnern auseinander gesetzt zu haben und allgemein viel wissen über beauty zu haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achherje, das ist ja mal ein süßes Kompliment! Werd ja noch ganz rot :D

      Löschen
  9. Hey Süsse. Danke für deinen lieben Kommi zu meinen Nägeln. Habe mir nun deinen ganzen Blog angeschaut. Echt cool und tolle Haare hast du! <3 Bezüglich der Stilettos, dir stehen sie meega und ich finde sie auch allg. ausgefallen und schön anzuschauen, nur stell ich mir den Umgang damit schwieriger vor. Deshalb grossen Respekt, dass du deinen Alltag damit bewältigen kannst. ,-D xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! (:

      & vielen, vielen Dank für die lieben Komplimente!! *Knutschi*

      Löschen
  10. Hallo süsse.. Ja, die fotos sind nicht mal ein monat alt. :( leider wurde mir nie gesagt, dass die haare am ansatz brechen können. Sie haben gesagt, das haar soll nach den extensions genau gleich sein. Ich habe meine haare jetzt einer anderen friseurin anvertraut und hoffe, dass sie schnell wachsen. Kuss

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...