Samstag, 21. Dezember 2013

Freundschaft

Halli Hallo ihr Hübschen! <3 Ich hoffe euch geht es genau so gut wie mir! Die letzten Tage war ich sehr oft unterwegs und habe mich mit Freunden getroffen. Klingt nicht ungewöhnlich.. jedoch müsst ihr wissen, dass ich zur Zeit Urlaub habe und das so richtig ausnutze! :) An den Tagen, wo ich arbeiten gehe, bin ich meistens viel zu müde mich abends noch für irgendetwas motivieren zu können. Daher treffe ich meine Freunde oftmals nur an den Wochenenden. Aber auch das Wochenende geht immer viel zu schnell vorbei. Umso mehr freue ich mich nun meinen vierwöchigen Urlaub mit Unternehmungen "vollzustopfen" bis zum geht nicht mehr (: 

Die letzten Tage war ich mehrmals auf dem Weihnachtsmarkt, in Shishabars oder bin mit Freunden etwas essen oder shoppen gegangen. Zwischendurch habe ich auch Freunde getroffen, die ich nicht oft sehe und von denen ich nicht oft höre. Aber ich nenne sie "meine Freunde", weil ich weiß, dass ich auf sie zählen kann und sie da sind, wenn ich sie brauche. Wahre Freundschaft überdauert und zerbricht nicht daran, weil man sich nicht jeden Tag sieht.

Freundschaften sind so etwas wertvolles und ich wünsche euch allen, dass ihr jemanden an eurer Seite habt, dem ihr alles anvertrauen könnt und der eure Person zu schätzen weiß!

Ich habe euch mal eine Collage zusammengestellt, die das Thema "Freundschaft" aufgreifen soll :)

Fühlt euch alle gedrückt von mir! <3

Wie verbringt ihr eure Freizeit so? Was unternehmt ihr gerne mit Freunden?

PS. Möchtet ihr öfters mal einen Artikel haben, in dem ich über meine Freizeit bzw. meinen Alltag berichte? 
  1. Ich liebe persönliche berichte. Dein artikel könnte von mir stammen, da ich genau gleich ticke. Schöne ferien! :) ich han leider keine.

    AntwortenLöschen
  2. Den film habe ich mir so halb angeschaut, denn so gut war er leider nicht. :( das beste daran war rihanna. Hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och schaaade. Hat RiRi denn als Schauspielerin überzeugt? :p

      Löschen
    2. Jaa sie war nicht schlecht.. So genau weiss ich das nicht mehr. :)

      Löschen
  3. Yeahhhhhh ich bin auch auf einem der Bilder <3
    Gefällt mir :)
    Kussi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...