Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!!!

Hey alle zusammen! <3 Ich wünsche euch Frohe Weihnachten!!! Ich hoffe ihr habt alle einen ganz ganz schönen Tag mit euren Liebsten. Genießt die Festtage, denn sie gehen leider immer viel zu schnell vorbei. Ich freue mich vor allem auf das gute Essen hihi

Ich bin gestern Abend ganz spontan zu meiner Cousine gefahren und habe die Nacht dort verbracht. Wir haben in der Nacht total süße Kekshäuser aus Keksen, Gummibärchen, Dominosteinen, Smarties und einer leckeren Glasur "gebastelt". Ich habe natürlich alles in Bildern für euch festgehalten. Die Kekshäuser sind auf jeden Fall eine super süße Geschenkidee für alle Schleckermäuler & sind super einfach und schnell herzustellen. Leider ist Weihnachten ja fast schon wieder vorbei. Aber vielleicht habt ihr ja auch nach den Feiertagen nochmal Lust etwas kreativ zu sein (:


Heute Morgen war ich dann noch einmal mit meiner Cousine in der Stadt zum "Last-Minute"-Shoppen. & jetzt bin ich zu Hause und freue mich auf das Essen heute Abend  :)

Morgen werde ich mit meinem Bruder meine Omi besuchen.

Wie verbringt ihr eure Festtage? Ward ihr heute auch noch einmal "Last-Minute"-shoppen? :)

Fühlt euch alle gedrückt! <3
  1. Wünsche dir auch Frohe Weihnachten Süße :)
    Ich bin froh, dass ich alle Geschenke hatte xD Bei uns ist immer kurz vor Weihnachten die Hölle los. Die Kekshäuser sehen soo lecker aus <3
    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie waren auch super lecker! Nur hat man bereits nach einem Kekshaus einen totalen Zuckerschock! haha :*

      Löschen
  2. Morgen gehe ich noch last minute shoppen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Am 25.? Du bist ja total verrückt hihi (:

      Löschen
  3. Jaa hihi. :) hatte noch was vergessen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...