Freitag, 27. Dezember 2013

Feierei

Hey ihr Süßen! :) Die letzten zwei Tage habe ich bei einer sehr guten Freundin verbracht. Gestern Mittag habe ich mich ins Auto gesetzt und bin zu ihr gefahren. Ich verbringe immer sehr gerne Zeit mit ihr und bleibe für gewöhnlich auch immer über Nacht, da wir meistens zusammen die Clubs in der Umgebung unsicher machen :) Auch gestern haben wir uns fürs Clubbin' entschieden. Davor waren wir noch lecker beim Italiener essen. Heute Mittag sind wir dann noch spontan shoppen gewesen und haben uns unter anderem ein paar zerissene Hosen gekauft. Ich stehe totaaaal auf zerissene Hosen! Mögt ihr diesen Look auch so sehr oder ist das gar nicht euer Ding? (:



Für gewöhnlich gehe ich nur selten feiern. Ich bin viel eher eine von denen, die sich gemütlich in eine Shishabar setzt und dort Wasserpfeife raucht und einen Cocktail bestellt. Ich mags lieber gemütlich! (: Mir fällt es auch immer unglaulich schwer mich für ein passenden Party-Outfit zu entscheiden. Bis ich mich mal entschieden habe, vergehen Stunden und das nervt mich selbst total! Ich bin sowieso jemand, der sich ungern und auch nur ganz schwer entscheiden kann - in jeder Hinsicht! Das ist eine echt doofe Angewohnheit kann ich euch sagen!

Ich ziehe ungern Kleider oder Röcke an. Daher muss ich immer darauf achten, dass ich wenigstens hohe Schuhe und ein ausgefallenes Top trage. Ansonsten würde ich total underdressed neben den ganzen Mädchen in der Disco ausschauen hihi Gestern habe ich mich dann für ein beiges Top mit goldenen Pailletten entschieden - nachdem ich mich 3 Mal umgezogen hatte :p Zu 100% war ich jedoch nicht zufrieden. Aber dieses "Ich habe nichts zum Anziehen" & "Heute steht mir überhaupt nichts"-Problem kennen bestimmt viele von euch, oder? Links und rechts habe ich noch einmal ein paar Fotos für euch zusammengeschnitten von meinen "Wannabe-Party-Outfits" hahaha Wobei ich mich dann wie gesagt für die linke Variante entschieden habe.

Was tragt ihr so, wenn ihr feiern geht? Kleider oder lieber Hosen? Gerne dürft ihr mich auch mit Fotos für meinen nächsten Club-Besuch inspirieren! :)

  1. Super siehst du aus :) Ich mag es auch lieber gemütlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem meine Hausschuhe sehen super aus, oder? haha

      Vielen Dank, du Süße <3

      Löschen
  2. Deine outfits gefallen mir so gut und ich würde sie genau so anziehen. Vor allem das glitzertop. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du underdressed aussiehst, da du so style hast. Aber ich weiss, was du meinst. Ich gehe jetzt auch lieber in bars. :)

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens habe ich schon einige party outfits mit hosen gepostet. Soll ich dir die links da lassen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar habe ich mir beim Durchstöbern deines Blogs schon anschauen können (: Aber gerne darfst du mir nochmal Links da lassen! :*

      Löschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...