Samstag, 14. Dezember 2013

Fake Fellwesten

Hey ihr Hübschen! :) Ich wollte euch unbedingt mal meine Fake Fellwesten abfotografieren. Leider kann ich euch nicht mit bester Kameraqualität dienen, was mich persönlich auch etwas ärgert. Sollten sich noch mehr Leser für meinen Blog interessieren und sollte sich das ganze positiv weiterentwickeln, dann schaffe ich mir eine Spiegelreflexkamera an. Bis dahin müssen wir alle wohl oder übel mit dieser "so lala"-Qualität leben :p

Diese Fellweste habe ich vor einigen Wochen bei "Vero Moda" gekauft. Ich muss sagen,.. es war Liebe auf den zweiten Blick! Ich war mir nicht sicher, ob mir die Weste wirklich steht, wie ich sie kombiniren soll, da sie recht dominat ist und ob ich damit überhaupt rumlaufen möchte. Aber die liebe Verkäuferin und auch meine Freundin konnten mich überzeugen sie letztendlich doch zu kaufen. & wie gesagt, mittlerweile liebe ich sie! Sie fällt trotz Größe S recht weit aus, wie ihr vielleicht anhand der Bilder vielleicht erkennen könnt. Das beige-grau-schwarze Fell ist lang gehalten und hat einen tollen Ombre Look. Leider weiß ich den Preis nicht mehr ganz genau. Total ärgerlich, sorry! Die Weste müsste zwischen 60-80€ gekostet haben. Vielleicht findet ihr sie noch online oder in den Läden.  

Die folgende Weste habe ich vor ca. 2 Jahren an Weihnachten geschenkt bekommen. Sie ist wesentlich kürzer als die vorherige Weste. Sie hat braun-weißes Fell, eine super süße Kaputze und zwei Fellknäule die an den Seiten herunterhängen. Soweit ich weiß ist sie aus einem No-Name Laden. Da es sich hierbei um ein Geschenk handelt, kann ich euch natürlich keinen Preis nennen. Sie macht meiner Meinung nach jedes langweilige Outfit zu einem Hingucker (:

Ich habe mich soo soo so gefreut als ich dieses tolle Exemplar in der hintersten Ecke bei H&M gefunden habe! Hierbei handelt es sich um eine weiß-schwarz "gefiederte" Weste. Ich finde das Fell sieht von weitem aus wie aus Federn :) Sie kostet knapp 35€ und ist leider überall ausverkauft. Vielleicht habt ihr auch hier das Glück sie online auf Ebay oder Kleiderkreisel zu finden.

Hier sehr ihr meine neuste Fellweste. Ich habe sie vor ca. 2 Wochen Bei "New Yorker" geshoppt. Sie war von ca. 35€ auf gerade mal 15€ runtergesetzt. Es gibt sie noch in einem schönen rot-braun Ton und in weiß! Solltet ihr also Interesse haben, schnappt sie euch! Günstiger werdet ihr kaum so eine schöne Weste finden! Ich ziehe sie auch super gern über meine Lederjacke an. Das sieht nicht nur toll aus, sondern hält nochmal um einiges wärmer! :)


Tragt ihr gerne Fellwesten? Falls ja, wo habt ihr eure Westen her und wie sehen sie aus? Ihr könnt sie mir gerne in der Kommentarbox beschreiben, einen Googlelink mit einem Bild einfügen oder euren Artikel-Link hinterlassen! :)
  1. Süsse du hast so style und du schreinst so cool. "So lala qualität" haha.. :) ich mag fell, aber eine komplette veste aus fell habe ich nicht. Eher so was:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/09/indoor-herbst-outfit.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiielen Dank für das Kompliment, du Maus! :) Kann ich nur zurückgeben!!! Ich schau mir mal den Link an! (:

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich jedes mal sehr über neue Kommentare! Für Artikelanregungen, Fragen, ehrliches Feedback & konstruktive Kritik bin ich immer sehr dankbar! ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...